aber durch diese extra stromversorgung die sie da grade anbringen, läuft villt noch alles glatt ._.
Beiträge von Twinkie
-
-
"Na da ist es doch gut das ich noch in der Schule bin und Deutsch gewählt habe!" Yukiko lachte.
Sie sah sich den Zettel an, immer noch gen Sonne gehalten.
"Sieben Wächter wird es geben, doch wer wird überleben? Ein Krieg wird ausbrechen, überall..." Sie überprüfte nochmal ob sie es Richtig übersetzt hatte. "Ich denke der Rest steht bei den andern Nachrichten..." -
ist noch ne liste ziemlich Aktuell
Anime/Manga/Game Industry Members Check In After Quake (Updated) - Anime News Network
aber takahashi ist dort auch nicht drauf...Und Gosho Aoyama :O auf der einen Liste ist der Drauf aber auf der hier nicht :[
EDIT: Okay erledigt *puh* ihm gehts gut. Er hat trotz des Erdbebens ein neues Kapitel für DC fristgerecht abgegeben :o
Quelle:http://detektivconan-news.com/6073 -
Pistole pwned Schwert
-
Ich hab ein Kaninchen "Socke" und ein Hund "Leika". Unten haben wir auch noch Fische
Einmal einen Goldfisch mit glubschaugen, aber so richtig xD Namens "Roy-Cedrik" und einen Normalen Goldfisch namens "Fridolin" Und ein Fisch dessen Art ich nicht kenne, namens "Mandy-Chantal". Ursprünglich noch zwei mehr... Der eine ist aus dem Becken gesprungen (Felix) und der andere hatte ne schwanzlähmung (Horst-Kevin). Die Fische mit dem Doppelnamen gehören/gehörten meiner Schwester...
-
hammer pwned schraube
-
mäh woher? bei uns find ich die nirgends
-
Nja jetzt ists passiert
-
-
Kanji pwned Alphabet
-
physik pwned chemie
-
Die Schwarze Organisation pwned Alk
-
-
-
Hiroshima pwned Atombombe
-
"Moment mal" Yukiko nahm die Zettel auf denen das vermutete Alt Japanisch war. Sie drehte es und wendete es. "Ich glaub das ist gar kein Alt Japanisch. Als ich es gerade falsch herum liegen sah erinnerte es mich an die Westlichen Buchstaben, und wenn man es dreht..." Sie hielt den Zettel ins Sonnenlicht, das spärlich durch das verriegelte Fenster hinein schien. "Und von links nach rechts liest, ist es Deutsch."
-
märchen pwned geschichten
-
Wir sind dieses Jahr total einfallslos was kostüme für morgen angeht..könnte daran liegen das wir praktikum hatten...naja ich und ne freundin ziehen uns total bunt an (ich mach morgen auch fotos ;)) eine freundin von mir zieht sich an wie ein kerl. und ein kumpel will sich wie ein mädchen anziehen...und2 oder 3 mädels aus der klasse gehen als schl*mpen. wird bestimmt lustig wenn wir dann auch noch ein klassenfoto machen wollen xD
-
Edward mit den scherenhänden pwned schnipp-schnapp-finger-ab
-
Faden pwned Nadel