Japan pwned Überbevölkerung
Beiträge von Twinkie
-
-
Chinesisches Neujahr pwned neujahr
-
Reiten pwned reiten für Blinde
-
weil sie böse sind? cO xD
-
3D Fernseher pwned kaputten Fernseher
-
RTL 2 pwned Zensurbehörden
-
ein ganz toller FBI Agent aus DC
Shuichi Akai *heul* *als Wallpaper verewigt hat*
-
Wähh wieso musste er sterben *heul* Er war doch von den guten *schnüff*
-
Hostel pwned Texas Chainsaw Massacre
(so lange es nicht die version ist die ich mit meinen mädels geschaut habe
)
-
wuh bei uns gibt gleich schnitzel mit Pommes:yes xD
-
-
"Ja mir gehts ähnlich. Das Zeichen könnte eventuell ein ka sein oder?" Sie zeigte auf ein Zeichen das so ziemlich in der Mitte war.
-
Heute war letzter Praktikums Tag. Och wie süß manche kleinen Kinder sein können :3
-
@Kanako:
Ich wäre auch interressiert ich hab mich nur aus der Diskusion rausgehalten, weil es mir schlicht und einfach egal ist, wie wir es machen. -
[Ai & Tendam]
09:45 Uhr - Eine Hütte in den BergenAi war geschockt, als sie das hörte. "Du? Du gehst zur Cross Akademie?"
"Ja..?! So ungewöhnlich?"
"Für dich ist es nicht ungewöhnlich, das du mir hinter her läufst! Aber das dein Vater dir das erlaubt. Damit hab ich nicht gerechnet"
"Ich laufe dir hinter her? Na hör mal!"
"Jaja schon gut. Soll ich dir mal die Schule zeigen? Dann kommst du morgen besser zurecht. Ist das in Ordnung Obaa-san?"
"Tut euch keinen Zwang an, ihr könnt mich ja jederzeit besuchen" Sie lächelte die beiden freundlich an und ging zurück ins Wohnzimmer.
"Na dann, auf gehts!" rief Tendam fröhlich.
"Warte...fliegen kannst du nicht oder?"
"Ehh nein?!"
"Na toll, muss ich mal wieder zu Fuß gehen, ach egal", grummelte sie nahm ihr Schwert und verließ das Haus.1 Stunde später
"Das du immer so langsam gehen musst", sagte Ai sichtlich genervt.
"Aber es ist doch romantisch, so alleine..zu zweit..in einem Wald.." Er grinste hämisch.
Ai lachte. "Du und dein komisches Grinsen, hast es wohl nie verloren was? Also das da vorne sind die Wachen, sie entscheiden ob jemand rein darf oder nicht. Du hast nicht zufällig die Schülerbescheinigung dabei?"
"So ganz zufällig doch" Er zwinkerte. Sie gingen zum Haupttor.
"Das ist Tendam Nagoya, er besucht ab morgen diese Schule. Ich wollte ihm im voraus schon mal ein wenig rumführen.", sagte Ai im höflichen Ton. Tendam zeigte seine Bescheinigung vor und die beiden durften eintreten. Als erstes gingen sie zum Schulgebäude. -
Okey ich hab grad mal was beim ottokatalog durchblettern entdeckt:
Was macht bitte ein Menschlicher Takagi im Otto-Katalog cO Der gehört zur Polizei xD -
Schraube pwned Hammer
-
"Ich glaub das ist jōdai nihongo, also Altjapanisch...aber lesen kann ich es nicht, dass müsste eventuell jemand anderes von euch übernehmen.." sagte Yukiko während sie vergeblich versuchte es doch zu lesen.
-
Fuß pwned Kakerlake
-