KriPo pwned Feuerwehr
Beiträge von Twinkie
-
-
Yukiko blinzelte einmal und schaute in die Richtung in die Day gezeigt hat. Sie nickte, nahm ihre Jacke und bewegte sich Richtung Treppe. "Wo möchtest du liegen?" Sie lächelte. >Irgendwas ist hier komisch. Hier ist so ne geladene Stimmung. Ob das keine normalen Menschen sind?< fragte sie sich selbst, versuchte aber diesen Gedanken schnell abzuschütteln. Ganz wollte es ihr nicht gelingen.
-
Schraube pwned Nagel
(wahr das nicht schonmal cO xD)
-
Zahnspange pwned Zähne
-
Zahnpasta pwned Mundgeruch
-
Ich spiele Keyboard. Einmal in der Woche hab ich Musikschule und 2 Mal im Monat bin ich noch in einer Musikgruppe von der Gemeinde.
-
-
-
"Ich komme auch mit!" sagte Yukiko mit viel Elan. "Dennoch.." Sie gähnte. "...sollte ich lieber nicht Wachbleiben." Sie lachte, nahm ihre Tasche vom Tisch und suchte sich einen Platz zum Schlafen legen.
-
ich kenn Kaito Kid auch aus DC, und hab mir das OVA angeguckt, was es zu Kaito Kid gibt. Ich wollte auch gucken wo man das kaufen kann und bei amazon stand tatsächlich für Band 1(gebraucht!!) 70 € ! Das ist mir dann doch zu~ teuer! und Band 4 gibts ab 56,90 € 2 und 3 sind gar nicht verfügbar :eek:
-
Ich hab mir alle 609 (bisher rausgekommenen) Folgen angeschaut
und würde am liebsten immer weiter gucken, und schaun was aus der SO und Ran und Shinichi wird. Ich liebe diesen Anime! Egal ob auf Jap oder Deutsch. Beide Synchros sind echt gut geworden (was man von der deitschen ja nicht immer sagen kann >.<) Und auch an die Japanische Stimme gewöhnt man sich schnell finde ich. Ab und zu find ich sie sogar noch ein ticken besser als die Deutsche. Aber ich finde auch toll das der Anime, trotz dieser vielen Folgen immer spannendbleibt, weil man nie so viel über die SO erfährt, dass man immer weiterschauen möchte um zu gucken was passiert
Ich finde ja auch Takagi und Sato so ein süßes Paar xD Einfach knuffig *-*Aber auch Kobayashi-sensei und Shiratori :3 süß
wobei ich finde das Shiratori manchmal ziemlich Übertreibt cO
Was ich auch toll finde bei DC ist das man die Charaktere so richtig kennen lernt. Oder auch diese Situationen mit Ran wenn sie kurz davor ist Conans geheimnis zu lüften, dann aber irgendwie getäuscht wird, oder wenn sie was von Shinichi hört oder in vermisst, kann man (bzw ich) richtig mitfühlen.
Es ist einfach ne gute Mischung aus Aktion, Spannung und Romantik! -
-
hier mal was neues^^
das erste soll ein selbst portrait sein^^ein bisschen dick geworen cOdas zweite ist Conan^^ musste ich abfotografieren, weils in Din A2 ist. (riesig :-O) das 3. hab ich heute in kunst gemalt (vertretung -.-) und das letzte hab ich mal für ne bekannte gezeichnet. ist aber größten teils abgezeichnet *schäm* xD
-
kleber pwned Schere
-
Ich hab dich jetzt auch mal auf Skype geaddet
-
Teebeutel pwned heißes Wasser
-
Ob ich mit dem Zeichnen dienen könnte weiß ich nicht...aber als Synchronsprecher würde ich mich schon melden. Zeichnen müsste man ausprobieren...
Also Interesse Steht, nur mehr zur Synchro als zum zeichnen, aber wenns nötig ist kann ich evtl. auch damit dienen -
Schmied pwned Drachenjägerschwertschmiedambossgießerei
-
drachenjäger pwned drache
-
jetzt sind ja auch noch 20 Freiwillige dazu gekommen. Die wollen ihr Landschützen. Man kann sie echt schon als Helden ansehen. Auch wenn sie es nicht schaffen, was ich natürlich nicht hoffe, sie haben es versucht.
ich hab grad gehört es sind schon 26 Menschen in notlagern gestorben...