So der Wettbewerb ist beendet.
Auf Platz 2:
MikuHatsune mit Magnet &
Zerul (bzw seine Freundin ;)) mit No Name
Auf Platz 1:
Kaito mit Freizeit &
Anemonta mit #S1CK
Herzlichen Glückwunsch an euch vier, und bis zum nächsten Mal
So der Wettbewerb ist beendet.
Auf Platz 2:
MikuHatsune mit Magnet &
Zerul (bzw seine Freundin ;)) mit No Name
Auf Platz 1:
Kaito mit Freizeit &
Anemonta mit #S1CK
Herzlichen Glückwunsch an euch vier, und bis zum nächsten Mal
ja so in die richtung, hab ich auch schon überlegt, aber es war ein besprochener Themenvorschlag und der war ausgelost^^ ich vertraue den Teilnehmern einfach mal^^
So der alte Wettbewerb ist ausgelaufen und nun könnt ihr euch auf ein neues Thema vorbereiten.
Das Thema für den 9. Zeichenwettbewerb ist:
Vocaloid
Also einfach die Personen von Vocaloid, oder Personen im Stil von Vocaloid zeichnen
Die Deadline ist der 11. April, somit habt ihr wieder 30 Tage Zeit zum zeichnen.
Viel Spaß
So...Der Wettbewerb ist zu Ende, und ich habe festgestellt, dass es nächstes Mal reicht, wenn ich die Umfrage nur 10 Tage laufen lasse^^
Auf Platz 3 sind Soul (Der letzte Kimono) und ich (Summertime)
Auf Platz 2 ist Genzo (kein Name)
und übrig bleibt dann noch Platz 1:
Kaito mit "Wiesenmädchen"
Herzlichen Glückwunsch an dich Kaito, und natürlich auch an die anderen, und ich hoffe auf eine weitere Teilnahme am nächsten Wettbewerb
Hier sind die Beiträge für den 8. Zeichenwettbewerb mit dem Thema "Traditionell"
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer
Ihr habt 30 Tage Zeit zum Abstimmen "Summertime"
Kein Name
animefanboard.de/attachment/3727/"Wiesenmädchen"
animefanboard.de/attachment/3728/ "Der erste Kimono"
Hupps da hab ich mich vertan Ich hab gedacht das heute der 11. ist. Tschuldigung
Ihr habt bis morgen 20:00 Zeit
sorry ^^'
Morgen läuft die Deadline aus. Ihr habt bis morgen Abend 20:00 Uhr Zeit mir die Bilder zu schicken und dann wird die Umfrage eröffnet
Ihr habt ja noch Zeit ;D
müsste eigentlich gehen.
ein "e" für mich bitte
Es gibt endlich wieder einen neuen Wettbewerb!
Ich hab gelost und das Thema für den 8. Zeichenwettbewerb ist:
Traditionell
Also zum Beispiel Mädels im Kimono o.ä.
Die Deadline ist der 11. Februar.
Schickt eure Bilder per PN an mich.
Viel Spaß beim Zeichnen
Okay dann haben wir mindestens 5...
Ich denke das reicht^^ ich werde dann das Thema auslosen und dann sag ich bescheid
Hallihallo
Hier ist ein Thread in dem ihr euch für den nächsten Wettbewerb anmelden könnt. Wenn sich genug Leute melden, wird er erneut ausgetragen^^
Ich hoffe ihr meldet euch Zahlreich
jup^^ du bist dran
Auf die Frage hin, schaute Ai zu Tendam. Er sah aus als würde er überlegen. Plötzlich trat er einen Schritt nach vorne. "Ich kenne zwar nur eine Person hier an der Schule, aber da ich ab morgen ebenfalls Schüler dieser Schule bin und ich von diesem 'Bann' jetzt auch weiß, denke ich das ich zustimmen werde. Ai was meinst du?" Ai sah ihn verwirrt an und sagte dann: "Jap. Ich stimme auch zu. Wenn die anderen das hören wird es nur für Verwirrung sorgen..."
[Ai]
Als das Mädchen, das sich als Kanade Asakura vorgestellt hatte, ihre Flugfähigkeit erwähnte, schnappte Ai erschrocken nach Luft.
>woher weiß sie das? So viel zu dem Geheimnis...<
"Ich habe zwar keine Ahnung, wie du herausgefunden hast, dass ich fliegen kann, aber jetzt brauch ich es eh nicht mehr geheim halten.
Seit ich klein bin, wachsen mir Flügel, wenn ich mir Sorgen um eine mir nah stehende Person mache. Daher kann ich auch fliegen, wenn ich keine Flügel habe." Ai trat hervor und um es zu beweisen erhob sie sich kurz in die Luft, um dann vor mehreren verdutzen Gesichtern wieder zu landen.
"Und was die Beobachter angeht...Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen, um wen es sich handelt." Sie warf einen entschuldigenden Blick zu Tendam und fuhr dann fort: "Sein Vater ist ein Reinblüter und seit jeher daran interessiert das Schwert meines Vaters zu bekommen und unsere Familie zu vernichten. Was aber noch hinzugefügt werden muss: Meine Großeltern und meine Eltern waren Vampirkrieger."
[Ai und Tendam]
Nachdem die beiden an dem vereinbarten Treffpunkt angekommen waren, stellten sie sich zu den anderen. Ai hatte zwar mit ein paar Leuten gerechnet, aber nicht mit so vielen. Und wirklich: Es waren Menschen und Vampire anwesend.
Während die drei in der Mitte ihre Rede hielten, hörten Ai und Tendam gespannt zu. Als sie die Präsenz zweier weiterer Menschen bemerkten, schauten sie sich erst an und blickten, ebenso wie die anderen Vampire, zu ihrem Versteck. Ai machte sich keine weiteren Gedanken darüber und versuchte den nachfolgenden Informationen zu folgen.
Hanasaku Iroha guck ich auch im Moment^^ und immer die neuen Conan folgen...Hetalia wollt ich auch noch demnächst anfangen...