Beiträge von Twinkie

Was war heute positiv?
    Musste nicht zur Schule

Was war heute negativ?
    Krank X(

Was hast du heute gegessen?
    2 Brötchen und ein Joghurt und gleich gibts Bratkartoffeln

Welchen Anime angeschaut?
    keinen aber villt gleich die neue Folge von DC

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    Life is complicated

Kommentar/Fazit:
    keine Lust auf Kloster <.<

Also ich würde mich bereit erklären. Aber es würde doch gehen wenn ich dann auch mit zeichne oder? Manipulieren kann man da ja auch nicht wirklich^^
    Dann wären wir schon zu dritt. Und ich kann mir vorstellen, dass Ane wenn sie aus Nußdorf wieder da ist bestimmt auch mitmachen möchte :D

Sehe ich auch so aber viele können es gar nicht haben wenn man so etwas anspricht. Klar wenn es um einen Geliebten Verwandeten oder ein enges Familienmitglied geht, dann kann ich verstehen wenn man in den ersten Tagen nicht darüber sprechen möchte, aber irgendwann sollte man sich mit Freunden aussprechen und nicht alles in sich hinein fressen.
    Als mein Patenonkel gestorben ist bin ich morgens aufgewacht, hab auf die Uhr geschaut und gedacht das meine Mutter und ich verschlafen haben und bin dann zu ihr gelaufen um sie zu Wecken. Und dann sagte sie nur: "Du musst heute nicht zur Schule" Ich hab mich voll gewundert und sie gefragt wieso, und dann sagte sie das er gestorben ist, ich wusste nur erst nicht ob mein Opa oder mein Onkel gestorben ist weil beide den gleichen Namen haben, aber dann sagte sie das es mein Onkel war und ich hab geheult wie sau. Ich hab mich dann aber versucht zusammenzureißen und hab drauf bestanden zur Schule zu gehen um mich abzulenken. Naja ich hab dann im laufe des Vormittags noch 3 mal oder so geheult aber ich bin zur schule gegangen. Wenn ich zu Hause geblieben wäre hätte ich bestimmt um ein 10 Faches mehr geheult...

Hallo :]

Ich wollte mal eure meinung dazu hören, ob wir den Zeichenwettbewerb wieder machen wollen?
    Dann sollten wir vielleicht auch neue Themenvorschläge annehmen. Aber erstmal gucken ob es sich überhaupt lohnt einen neuen zu machen...

Ich wurde vor ein Paar Jahren mit dem Tod meines Patenonkels konfrontiert. Ich hab mich immer total gut mit ihm verstanden und ich hab es bis heute nicht ganz verkraftet das er einfach nicht mehr da ist. Oft bin ich einfach nur verzweifelt und weine viel.

Angst vor meinem Eigenen Tod hab ich kaum. Ich habe nur Angst das es Weh tut aber mehr nicht. Ich hab auch schon oft daran Gedacht mir mein Leben zu nehmen, weil ich einfach kein Bock mehr hatte, mich mit dem Stress mit "Freunden" aus einander zu setzen, aber dann hab ich immer daran gedacht das ich vielleicht neue Freunde finde, mit denen ich nicht so viel Stress habe, und das ich damit einfach nur die Leute in meiner Umgebung verletze. Und so war der Gedanke für den Moment verschoben.

Ich weiß wie schmerzhaft es ist eine geliebte Person zu verlieren. Aber wenn es passiert kann man es auch nicht ändern so hart das auch klingt.
    Es ist aber auch ein Thema das nicht gerne angesprochen wird.

Ai schaute Tendam verwirrt an. "Einen Moment. Das geht nicht so einfach. Warst du denn schon beim Rektor? Der weiß eigentlich immer welche Zimmer frei sind. Ich selbst bin ja auch noch nicht so lange hier. Wir können ja zusammen gehen dann kann ich euch das Büro zeigen." Ai zeigte in die Richtung wo sich das Büro des Rektors befand und ging schon einmal vor.

Mal wieder korrigieren :D

1. Detektiv Conan
    2. Fullmoon Wo Sagashite
    3. Junjou Romantica 1+2
    3. Death Note
    4. Aishiteruze Baby!
    5. Gravitation
    6. Romeo + Juliet
    7. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    8. Kanon 2006
    9. K-On!
    10. Loveless

12:10 ~ Schulgebäude [Ai & Tendam]
    Ai zeigte Tendam die Verschiedenen Klassenräume, sowie die Abtrennungen von Dayclass und Nightclass.
    "Wir haben Abends Unterricht und die Dayclass morgens. Und..!" Sie blieb stehen und drehte sich zu ihm um "Es ist strengstens Verboten die Menschen zu beißen! Gehen wir zu unserem Wohnhaus." Sie drehte sich ein weiteres Mal um und ging den langen Flur entlang. Doch Tendam blieb stehen und schaute ein Mädchen an. Es hatte weiße lange Haare und stand, wie es schien verwirrt, im Flur. "Ai warte mal. Eine Frage: Wer ist das?" fragte Tendam. Ai drehte sich verwundert um und schaute zu dem Mädchen. "Ich kenn sie nicht. Vielleicht ist sie ja auch neu wie du. Wir können ja mal hingehen und fragen..." Sie ging zu dem Mädchen und tippte ihr auf die Schulter "Ehm Entschuldigung? Bist du neu hier?"