Assassins Creed II ist ein geniales Spiel Ich will weiter spielen *.* aber ich will meinem Bruder nicht auf die Nerven gehen <.<
Beiträge von Twinkie
-
-
Der Wettbewerb ist zu Ende
Auf Platz 2 ist Kaito83 mit No Name
Und auf Platz 1 ist meine Wenigkeit mit Sitting on a tree.
Beim nächsten Wettbewerb wird beworben wer mitmacht um zu sehen ob es sich überhaupt lohnt^^
-
Oh gott dadurch das David Nathan auch fast alle Filme von Johnny Depp synchronisiert musste ich grade Unwillkürlich an Secret Window denken :idk (da wird sein Hund mit nem Schraubenzieher erstochen :@)
-
Ich hab etwa 95 Manga
(wenn man die Merupuri-Sammelbände als einzelne zählt :D)
Love Hina 1-6
Ranma 1/2 1-8
DearS 1-4
Fruits Basket 1-8
Slayers 1-5 + Special
Bleach 1 (auf Englisch)
Dragonball 1-42
Fullmoon Wo Sagashite 1-7
Merupuri Sammelband 1-2 (theoretisch 4 Bände)
eine Daisuki
Maid-sama 3
Tokyo Babylon 1
Jeanne die Kamikazediebin 1+2
S.P.Y 1+2
Grimms Manga
Candidate for Goddess 1 -
Ich fahr am 15.10 nach Oberhausen zum Bruno Mars Konzert
\(o.o)/
-
Ich sitzt grad in der Schule. wir sind zu 8 im Info-Raum weil die hälfte der Klasse in Waf ist wegen der BOM und ein paar sind krank :o jetzt noch Erdkunde und dann nach Hause :3 heute abend villt noch zum see mit L
-
wah warum hab ich den Thread nicht gesehen :O
Junjou Romantica ist einer der besten Animes überhaupt :3 Ich find es so süß wie sie mit einander umgehen. -
So heute ist der Wettbewerb entgültig ausgelaufen. Es sind leider keine neuen Bilder dazugekommen, aber ein Beitrag wurde geändert. Ab heute habt ihr 10 Tage Zeit zu wählen.
Sitting on a tree:
und
No Name: -
Okay dann lass ich die Deadline jetzt auslaufen und dann mach ich die Abstimmung.
Soul die Idee ist gut, dann kann ich sehen ob es sich überhaupt lohnt. -
Okay dann mach ich bis Sonntag. Ich hab gedacht das ich einfach bis zum Ende des Monats mache und dann ist mir erst später eingefallen, dass das morgen ist
-
Da durch Verständigungsprobleme trotz Deadlineverlängerung keine neuen Bilder gekommen sind geb ich euch ein letztes mal eine Chance bis einschließlich 3. Juli.
-
Ich hatte das noch in den Thread geschrieben aber Moody hat ihn auf meine Bitte hin gelöscht wegen der Auswertung. und ich hatte es im ankündigungs thread Editiert.
Aber da es ja iwie Verständigungsprobleme gab hab ich bis einschließlich morgen verlängert -
zeichne doch ein schwarz/weiß bild <.<
-
Wow *-* Ich hab mir grad mal die Jugendherberge angeguckt in der wir in England sind :O einfach Wow*-*
White Rock Mansion | Hastings | Unterkunft für internationale Schülergruppen | White Rock Mansion:
-
Ich finds toll
erstens weil wir heute ab der 5. Hitzefrei hatten (hätte eig 9 gehabt) und weil ich grade mit ner Freundin ne Wasserschlacht gemacht habe
-
Was war heute positiv?
Guuutes Wetter :3
Was war heute negativ?
Orthopäden- und Zahnarztbesuch
Was hast du heute gegessen?
In der Schule ein Brot und Paella und Tappas vom Spanischunterricht, eine Maultasche, Blätterteigtaschen und ein Kiba Smoothie Eis
Welchen Anime hast du heute geschaut?
neue Folge von DC. warte immer noch auf die 12.Folge von Sekai-ichi Hatsukoi auf Deutsch. Ich bin zu faul um die auf Englisch zu gucken <.<
Was ist deine Erkenntnis des Tages?
eine Reizstromtherapie kann die Haut wie bei einem Sonnenbrand erröten lassen cO
Kommentar/Fazit
Donnerstag nehm ich meinen IPod mit zum Orthopäden -
Meine Sherlock Holmes Bücher sind heute angekommen :yes
vorher hab ich noch Sommergewitter von Kristin Dunker gelesen. War ne Schullektür aber sehr leicht zu lesen konnte man locker in 3-4 stunden durchlesen....war aber auch relativ spannend... -
jaa samstag ist der schon :O muss aber gucken wann ich dann die bilder onlline stelle weil ich abends firmung habe
-
Mangas hab ich nicht so viele...ich brauch mal wieder neue..
Dragonball
Bleach 1
Slayers 1-6
Fruits Basket 1-5
Ranma 1/2 1-8
Love Hina 1-6
DearS 1-4
Maid-Sama 2
Merupuri
Fullmoon wo Sagashite
Kamikaze Kaito Jeanne 1+2
S.P.Y
Tokyo Babylon 1
Grimms Manga
Candidate of Goddess 1 -
oke gaanz soo viele hab ich nicht xD
meine:
A Channel
Angel Sancutary
Aishiteruze Baby!
Dragonball GT
Dragonball Z
Death Note
Detektiv Conan
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Fullmoon Wo Sagashite
Fruits Basket
Gravitation
Honey x Honey Drops
Junjou Romantika 1+2
Kaichou wa Maid-sama
Kamikaze Kaitô Jeanne (2x)
Kamisama Kazoku
K-On!
Kanon 2006
Kuttsukiboshi
Loveless
Lucky Star
Otome wa Boku ni Koishiteru
Princess Princess
Romeo x Juliet
Sailor Moon
Sekai-ichi Hatsukoi
Strawberry Panic
Sola
Tantei Opera Milky Holmes
Tenjo Tenge
Vampire Knight / Guiltyund Tokyo Mew Mew, Shugo Chara und Angel Beats hab ich abgebrochen. villt guck ich sie mir nochmal iwann an...