Beiträge von Twinkie

Was war heute negativ:
    Erste Stunde Geschichte bei der Schulleitung <.<
    Was war heute positiv:
    Ich bin mein Gandeon los ^^
    Was hast du heute gegessen:
    Brot, Spaghetti bolognese und jetzt grade mini pizzen
    Welchen Anime hast du heute geschaut:
    Detektiv Conan die Folge von Samstag. villt gleich noch otome wa boku ni koishiteru. ( Ren: Ich muss auf die neue folge warten *schnüff*)
    Erkenntnis des Tages:
    Ich hab freunde mit den man was spontan machen kann :O
    Fazit:
    la:D

wenn du yaoi magst kann ich dir nur sekai-ichi Hatsukoi vorschlagen! der ist so süüß!
    Hat viele Ähnlichkeiten mit Junjou Romantica.
    Ich guck immom Otome wa boku ni Koishiteru und warte auf die Folgen von Detektiv Conan und sekai-ichi Hatsukoi^^
    Und A channel muss ich nochmal weitergucken^^

maaaaan wieso habt ihr alle ferien? *schnüff* Ich muss noch 6 Wochen warten :o
    ---
    Gleich 2 Kuchen mit ner Klassenkameradin und Freundin backen dann zum treffen von der KLJB und dann noch bei ner andern Klassenkameradin pennen...O gott cO
    bin ich gespannt ob ich morgen in der Schule müde bin xD

Titel: Kamisama Kazoku

Genre: Shounen, Comedy, Romanze, Fantasy

Erscheinungsjahr: Light Novel: 2003 Manga: 2005 Anime: 2006

Sprachoptionen: Japanisch (Ger und Eng Sub)

Hauptcharaktere: Kamiyama Samatarou, Tenko, Komori Kumiko

Episoden: 13

Handlung:
    Kamisama Kazoku handelt von Kamiyama Samatarou, der Sohn Gottes. Um später einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können, verbringt er gewissermaßen seine "Lehrjahre" auf der Erde. Seine engste Freundin ist Tenko, die seit seiner Geburt Samatarous persönlicher Schutzengel ist. Eines Tages verliebt er sich in Komori Kumiko, eine neue Schülerin in Tenkos und Samatarous Klasse. Natürlich fasst er den Entschluss, ihr Herz zu gewinnen, möchte dies aber als Mensch und nicht als Gott bewerkstelligen. Ungeachtet dessen, was dann aus Tenko wird, die schon lange Gefühle für Samatarou hegt.

Meinung: Der Anime hat Lachpotenzial. Ich konnte mich zwischendurch fast nicht mehr Einkriegen. Aber er hat auch eine romantische, traurige und spannende Seite. Er ist auch sehr abwechslungsreich. Ein sehr lohnender Anime.

So ein neuer Wettbewerb hat begonnen :]
    Ich habe aus den vielen Vorschlägen gelost und das Thema ist:

Schwarz/Weiß

Man kann dazu eigentlich sehr viel zeichnen. Aber wenn sollte es nicht nur Skizze sein und gut ist sondern schon coloriert in Grautönen.
    Die Deadline ist der 28.6.2011.
    Ich denke das ist genug Zeit fürs Zeichnen. Die Bilder bitte per PN an mich senden.

Das war ja schon reichlich :D dann mach ich oben mal eine Liste ^^

Fey: Hikikomori lass ich mal weg weil sich da glaube ich nicht alle etwas zuordnen können...

Dann können wir ja schon zum 1. Anfangen ^^

Soo damit wir den Wettbewerb auch wieder zum laufen bekommen brauchen wir Themen.
    Ich würde sagen ihr schlagt was vor und ich lose dann nachher aus welches Thema wir nehmen. Welches Thema dann genommen wird kommt dann in den alten Thread, da steht dann auch die Deadline.

Hier sind die Themen:

-Shinigami
    -Musik
    -Jahreszeiten
    -Gefühle
    -Shounen
    -Vampire
    -verrückt
    -Schwarz/Weiß
    -Traditionell
    -Kleider
    -Grusel