Beiträge von Sakaya

    hallo miteinander,

    ich sehe das welche ahnung haben von japanische sprache. meine frage ist wieso sprechen sie meistens oder gar ne das u??

    wie jetzt die deutschen sagen sasuke
    die japaner sagen nur saske

    aber auch wenn man openings-endings hört +liest erkennt man sehr gut das verschluckt wir. kennen die kein u oder ist das wieder mit diese zwei komische sachen der anlass die es meistens verschlingen???

    ich hoffe das ich noch schlauer werde mit diesen u :glases

    finde es klasse das sowas gibt und bei naruto ist immer so das er anders ist als die "normalen ninja"
    und war auch klar das er sein eigenen sensei übertrifft und das er besser aussieht mit diesen modus!

    ich würde kyu seine kraft auch net haben weil er dann die kontrolle über einen hat...was immer naruto klar wird wenn er es mal benutzt...
    so stärkt naruto auch sein selbstbewußt und er zeigt auch das er was drauf hat als "hokage"

    ich bin mit Michishige, Masatake und Sasuke einer Meinung: Pain ist der Beste...!


    loooool der vater....




    Ich würde alle als Partner nehmen!!!
    begründung

    itachi
    weil er ruhig ist (bin das gegenteil) und auch sehr erspannen sein kann wenn in der gruppe stress gibt...also gehe ich zu itachi :D

    Kisame
    weil er ruhig ist aber kann mir coole wasserjutsu bei bringen...

    Hidan
    kann mir mal beibringen wie ich die ruhe in mich finden kann :D

    Sasori
    kann mir mal bei bringen wie puppen kontrollieren kann oder für mich eins machen...von ihn lerne ich dann auch wie ich pünktlich bin

    kakuzu
    da weiss ich wie schnell ich mein testerment schreiben kann wenn ich net überlebe...aber von ihn kann ich die ganze geschichte hören was er so erlebt hat (stein alt)

    deidara
    kann ich mal mit ihn eine runde fliegen und ihn petzen bei sasori wenn er net macht was ich will :D

    pain
    hmmm...was mache ich da mit ihn...die toten wieder zum leben bringen...ach weiss net wird schon lustig sein wenn er die leute ärgert wegen regen .D

    konan
    stille post spielen mit blättern :D

    zetsu
    er erlernt mir wie ich spioniere und verstecken spielen

    tobi


    die ganze geschichte über uchiha clan erzählen lassen und tee drinken

    ALLGEMEIN
    ach eigentlich wäre alle voll cool
    weil niemand von denen ist es langweilig
    außer gibt jemand wo gar net langweilig wird weil ja jede sekunde an das leben denkt :D

    ich kann net sagen was besser ist manga oder anime!
    da ich nur anime anschaue aber ich habe vieles gehört das manga besser sein soll (wer hätte das gedacht)
    ich finde story usw echt klasse aber ich habe pause gemacht weil jemand stirbt oder schon ist und finde das schade...naja gehört zu den bösen...was sollst fange eh bald wieder an!!!

    gegenfrage was findes du besser anime oder manga???

    ja stimmt...durch die kleine starthilfe :D (nochmals danke)
    echt es gibt noch thüringer hier...na das ist ja supi...war immer einzelgängerin...konnte man echt denken die wären ausgestorben :haha

    Zitat

    Zitat


    Ich finde glaube ich Zabusa besser.



    kannst aber nur eins von beiden...finden oder glauben :enjoy

    ok deine meinung finde auch super diebegründung wo ich meistens wo anders immer keine ansicht von meinung gefunden habe...
    aber wieso soll kisame sowas auch net drauf haben wie zabusa???
    weil akatsuki suchen doch nur welche charakter die was haben bzw was aussergewöhnliches...wieso haben die zabusa net geholt???!!!???
    ok kann eine antwort von euch schon wissen:::: weil er nimmer lebt::::
    aber denkt ihr net die hätten ein auge auf ihn gehabt wenn er was aussergewöhnliches wäre meine sehr starke jutsus???

    mich stört das net die zensierung weil ich habe internet und das orginal was will ich mehr :hero

    das einzige mich immer voll nervt sind die immer meckern wegen szenieren und da und drt weg wegen den kleinen kinder usw...
    in meiner augen sind das die riesen babys die drauf warten bis rtl II das ausstrahlt. leute alle vergessen irgendwie das die auch klein sind und net so wie jetzt sind auf die welt gekommen oO
    ich selbst hab ein kleiner fratz (bruder) und bin froh das da und dort weg ist. sie sollen echt net alles sehen und auch die umgangssprache haben die kindergerecht gemacht deswegen kommen da auch da und dort anderen wörter bzw auch umgewandelt.

    hätten die später ausgestrahlt hätten die kein gewinn gemacht. schaut mal was für kleine fratzenbacken das anschauen...das macht voll die kohle net das anschauen sondern auch die artikel die verkaufen bzw auch dvds...das wird alles berechnet.
    wenn man so umfrage macht hast du früher wolf´s rain oder hellsing abends tv geschaut werden viele geben die meinte...die konnte net anschauen wegen uhrzeit oder nie gewußt.

    animes geht nur ums geld als ausstrahlen am meisten und würde genauso kindergerecht machen als für jugendlich/erwachsene
    die abkotzen wegen verkürzung sollen die dvd kaufen haben beides dann...wenn jedesmal vergessen wird das wir alle i-net haben die deswegen vergessen:enjoy

    soooooooooooo werde mir wieder mehr feinde machen als freunde...aber egal :hurt

    hallo,

    mein richtiger name ist janine. ich komme aus thüringen und bin zufällig bei euch gelandet :D
    ich schaue mega gerne animes aber mangas bin ich eine lusche ^^ (keine leseratte...lasse anderen sprechen)
    meine kleine hobbys sind: hund rausgehen, freunde unternehmen, volleyball spielen sowie tischtennis
    hobby am pc sind: gfxen, neue animes freunde kennen lernen, dort und da bißchen helfen so gut ich kann, chatten und in boards schreiben :D

    freue mich schon welche neue kennen zulernen wenn überhaupt jemand will :enjoy


    p.s: sakaya =kleine lilie

    lg
    janine

    weiss net wohin deswegen hier reingeschrieben ^^

    ich wollte euch fragen ob jemand eins oder mehrere hat oder mal eins holen wollt???

    ich habe vorkurzen 2 gekauft werde noch eins dazulegen aber wenn ich ehrlich bin kein richtigen plan mit denen ^^
    naja internet gibt mir ja rat und tipp und so schwer wird das ja net werden :enjoy

    kisame ist besser als zabusa

    weil zabusa hat man eh net viel erfahren und wie er richtig getickt hat. beo kisame finde ich irgendwie geheimnisvoll...weil er war itachi partner und das muß schon heissen weil itachi sehr clever war.
    itachi hat eh kaum jemanden vertraut außer kisame...also muß kisame was an sich was haben :D
    auch sein chakra ist völlig über die grenze wie es gai gesagt hatte...ich bin echt gespanned wie er richtig kämpft net das hin und her mit gai und sein team ^^

    meine meinung ist das itachi ein verborgener held ist.

    wieso das??



    für mich bleibt er ein vorborgener held bzw ein vergessender held...oder wie man es sagen soll