Beiträge von Sakaya

    aus google ^^ hab einfach nach einem anime-forum gesucht und dieses hier hat mir am besten gefallen :)



    ahaha dasist ja lustig so kann man auch bei uns landen. ich hoff das du spaß hast bei uns

    aus welchen bundesland kommst du?

    herzlich willkommen bei uns...hab viel spaß bei uns


    sry das ich jetzt erst schreibe...bin gerade in wiki voll drinne :glases

    herzlich willkommen bei uns...hab viel spaß bei uns


    sry das ich jetzt erst schreibe...bin gerade in wiki voll drinne :glases

    hammer geil gemacht...boah ich weiss echt net was ich sagen soll...ich liebe es einfach mega sehr. endlich ein wiki was gaaaaaaaaaaaaaanz anders ist und net das ödige auflistung...wooooooow

    mist stimmt ja die zwei bildern haben ich völlig vergessen werde es gleich morgen dazu legen.
    die bildern größe sind ja auch supi die 130x130 aber soll das oberen steckbriefbild größer werden oder so lassen??

    ich habe echt nichts zu beklagen oder sonstiges hast echt starke arbeit geleistet. ich hoff das war net sehr schwer gewesen und denke das ich selbst auch noch hinbekomme. auch wenn jetzt für mich das sehr schwer aussieht!
    jetzt kann ich auch bei shippuden weiter machen...muß noch auf die zwei informationshefte/mangas warten weil da mehr steht wegen seine missionen. habe bei den anderen geschaut sieht aber aus ob die alles zusammen gemacht haben...möchte aber gerne die unterschiede machen von part 1 und 2...das auch jeder sehen kann das er net naiv ist ^^

    nochmals meeeeeega danke für das tolle wiki seite von naruto...jetzt macht das ja noch mehr spaß das ganze...
    heut habe ich dann wieder mehr zeit weil ich umziehe wege neues heim und da ist ab und zu stressige tage dabei aber ich denke das net so schlimm ist deswegen

    nochmals danke (weiss kann es echt tausendmal sagen) :D

    p.s. ich finde da bekommt man auch besseren überblick die ganze geschicht und die bildern auch...ach bin jetzt mega glücklich
    mein satz : siehe über p.s. :D

    ich weiss nur dürfen net trocknen weil die wurzeln sehr empfindlich sind aber ich habe drachenbäume noch nie gehört...

    das wäre super wenn du das machen könntes. ich sehe dann ja wie es aufgebaut ist und so lerne ich es ja dann.
    aso passt nicht alles drauf.


    können wir nicht so machen das geteilt wird mit part 1 und part 2. ist schon großen unterschied bei welchen und dann auch die Gegner.
    daran habe ich echt nicht gedacht wie man sowas lösen kann...tut mir echt sehr leid deswegen :dark


    ich habe bei einen wiki mal gesehen die spoiler gemacht haben und bei draufklick frei geschaltet ist aber das sieht dann unmöglich aus weil das voll durcheinander gestellt ist.


    hoff ich schaffe das problemchen zulösen sonst ist das ein drama für mich :worried

    Aso das mit der Blutgruppe da ist ein teil wo ich von "Schriften des To und Rin" habe aber sonst alles selbst. Dachte meinst wegen der Beschreibung. Ja da kann ich ja hinschreiben wo die Information her ist!

    quellen? also ich habe das alles aus den kopf gemacht das ganze.nirgendswo kopiert.


    danke das erstmal dir gefällt. weiss bin langsam aber muss wieder reinkommen und hoff nächstemal schneller bin. weil die vergangenheit muß ich ab und zu schnell in die videos reinschauen das wieder weiss wo was war :D

    Ninja-Registiernummer: 012607
    Name: Naruto Uzumaki
    Namensbedeutung: Naruto = jap. Fischsuppe / Uzumaki = Strudel
    Spitzname : -
    Status: lebend
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 10. Okt.
    Geburtsort: Konohagakure
    Sternzeichen: Waage
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: blond
    Größe: 166 cm
    Gewicht: 50,9 Kg
    Blutgruppe: B
    Ninja-Rang : Ge-Nin
    Clan: -
    Familie: Minato Namikaze (Vater), Kushina Uzumaki (Mutter), Jiraiya (Pate
    Teamkameraden: Sakura Haruno, Sai
    Team Kakashi: Kakashi Hatake, Sakura Haruno, Sai
    Team 7: Yamato, Sakura Haruno, Sai
    Sensei: Iruka, Kakashi Hatake, Jiraiya,Yamato
    Schüler: Konohamaru
    Charakter: hartnäckig, nachdenklich
    Lieblingsessen: Ramen vom Ichiraku-Imbiss, süße Bohnensuppe
    Mag nicht: Salat
    Möchte einmal kämpfen mit: Sasuke Uchiha, Hokage dem Dritten
    Lieblingsspruch:
    Hobby:

    Naruto Part I

    Ninja-Registiernummer: 012607
    Name: Naruto Uzumaki
    Namensbedeutung: Naruto = jap. Fischsuppe / Uzumaki = Strudel
    Spitzname : -
    Status: lebend
    Alter: 12 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 10. Okt.
    Geburtsort: Konohagakure
    Sternzeichen: Waage
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: blond
    Größe: 145,3 cm
    Gewicht: 40,1 Kg
    Blutgruppe: B
    Ninja-Rang : Ge-Nin
    Clan: -
    Familie: Minato Namikaze (Vater), Kushina Uzumaki (Mutter), Jiraiya (Pate)
    Team : Team 7
    Teamkameraden: Sasuke Uchiha, Sakura Haruno
    Sensei: Iruka, Kakashi Hatake, Jiraiya
    Charakter: hartnäckig, will immer auffallen,
    Lieblingsessen: Ramen vom Ichiraku-Imbiss, süße Bohnensuppe
    Mag nicht: Salat
    Möchte einmal kämpfen mit: Sasuke Uchiha, Hokage dem Dritten
    Lieblingsspruch: Einmal große Portion Fleisch-Ramen mit Miso-Geschack!
    Hobby: Streiche Pflanzen

    Ninja-Akademie abgeschlossen : mit 12 Jahren
    Genin abgeschlossen : mit 12 Jahren
    Zum Chu-Nin geworden: -
    Missionen:
    D-Rang :7
    C-Rang: 1
    B-Rang :1
    A-Rang: 2
    S-Rang: 0


    Naruto Uzumaki ist ein Weisenkind,aber mit einer Menge Energie geladene Streiche Konoha unsicher macht. Durch den vierte Hokage hatte Naruto einen neuschwänzige Fuchsungeheuer in ihn gebannt nach seiner Geburt. Es ist der Schutz gewesen das Konoha nicht zerstört wurde. Als dankbarkeit das er so eine Mächtige Kraft in ihn steckt, behandeln die Anwohner von Konoha als Monster. Sie sehen nur den Kyuubi in ihn und nicht sein wares ich. Dabei vermeiden sie ihn Kontakt aufzunehmen bzw in seiner Nähe zusein. Durch diesen Verhalten ist Naruto sehr einsam und traurig, da er nicht weiss wieso sie so grauenhaft sein können zu ihn.
    Es war streng Verboten das die Bewohnen ihn verraten wieso diese eiskalten Blicken haben. Diese Blicke macht Naruto jedesmal sehr Angst und rennt so schnell wie er kann weg.

    Naruto ist sehr bekannt mit seine Streiche egal welche hauptsache er hatte Aufmerksamkeit bekommen, weil niemand ihn beachtet. Das war der einziger Grund wieso er sowas gemacht hat. Nur keiner kann es verstehen wieso er sowas machen kann.
    Durch die Akademie hat er endlich anschluss für neue Freundschaften gefunden auch wenn es für ihn schwer fällt. Jetzt kann sein Leben endlich begingen sowie seine spannende Abendteuer.

    Naruto´s Aussehen/Bekleidung


    Wo Naruto ein Kind war hatte er diese Sachen angehabt:
    - weisses T-Shirt mit ein Symbol drauf
    - dunkelblaue Hose (Wasserhose)
    - Ninja Schuhe


    Wo Naruto in einen alter wo er die Akademie besuchen kann
    - Brille
    - später Ninja Stirnband (blauen Band)
    - orange/blaue Jacke (hinten und an der Seite ein Symbol )
    - orange Hose (Wasserhose)
    - Ninja Schuhe
    - Kette von Tsunade

    Ich werde ein Hokage


    Naruto hat ein großer Traum und auch ein Ziel, eines Tages ein Hokage zuwerden und stärker sein wie die anderen. Er will auch anerkannt werden und sie sollen ihn endlich respektieren. Mit dieser Einstellung wird Naruto viele Ninja kennen lernen sie großen Respekt haben vor ihn. Aber auch Freundschaften kann Naruto sich freuen, was er nie gedacht hätte dass sowas passieren konnte.

    Bist du mein Freund oder ein Rivale?

    Sasuke Uchiha heisst sein großer Rivale aber auch ein Freund. Naruto gefühle zu Sasuke ist eindeutlich und sehr klar das er ein bester Freund gefunden hat. nur bei Sasuke ist sehr unklar ob die Freundschaft zu Naruto stärker ist als der ergeiz besser zusein als die anderen Ninja. Wer weiss wie die Zukunft den beiden weiter geht...

    Die große Liebe...doch so nah aber doch sehr weit entfernt!!

    Sakura Haruna ist Naruto seine heimliche große Liebe. Er weiss aber das keine Chance hat bei ihr zulanden, da sie nur die Augen für Sasuke Uchiha hat. Aber Naruto wollte wissen was Sakura für ihn emfindet. Dabei hatte er sich beschlossen Henge no Jutsu zubenutzen. Jetzt hatte die Gestalt von Sasuke Uchiha. Alles ging glatt bis er merkte das die Milch die Wirkung hat die über den verfallsdatum war. Dabei mußte er schnell Sakura verlassen und hatte die Gelegenheit verpasst. Naruto ist Blind vor Liebe, dass er alles sich entgehen läßt von Sakura mit ihre Launeschwangung. Wird es so weiter gehen oder finde er die wahre große Liebe???

    Das Team 7 ist geboren

    Seine Teamkameraden sind Sasuke Uchiha, Sakura Haruno und ihr Sensei ist Kakashi Hatake. Dieses Team hat ganz verschiedene charaktären und deswegen auch einer mit den stärksten von Konoha. Alle vier gehen auf Spannende Mission und erleben viele Sachen. Team 7 bekommt eine sehr wichtige Mission die auch mit erfolg beendet haben.


    Neue Herrausfordungen der Prüfungen
    Es gibt viele verschiedene Prüfungen jeder Ninja bestehen muß um weiter zukommen. Es ist egal ob geistlich oder körperlich. Das einzige was wichtig ist zusammenhalt / Teamfähig!

    Die Ninjaprüfung
    Die große Herrausforderung!

    Naruto hatte die Akademie Abschlussprüfung nicht erfolgreich abgeschlossen. Da er keine angewiesende Bunshin no Jutsu erschaffen hatte. Durch diese Missgeschickte wurde er sehr niedergemacht von den Bewohner. Mizuki Touji hatte seine Gelegenheit gefunden und hatte das Vertrauen von Naruto erobert. Sein Ziel ist die verbotende Schriftrolle zustählen und Naruto soll die ganze Arbeit machen.Naruto stahl die Schriftrolle und erlernte in der kurze Zeit Kage Bunshin no Jutsu. Später hatte Naruto Iruka das Leben gerettet. iruka graduliert Naruto in der Nudelsuppe Geschäft das er die Prüfung geschafft hatte und jetzt ein Ninja sei. Auch wenn diese Prüfung keine war.

    Die Glöckchenprüfung
    Schnappt Kakashi´s Glöckchen

    Naruto macht das Leben wieder schwer bei diese Prüfung. Das logischen Denken liegt einfach nicht bei ihn und atakiert Kakashi einfach wild los. Zum Schluß wurde Naruto an den Säulen befestig als Strafe dass er was verbotenes gemacht hatte...
    Natürlich haben Sakura und Sasuke, Naruto geholfen. Durch diese Aktion sind die 3 weiter gekommen, weil für Kakashi Teamfähigkeit sehr wichtig ist als alleine zuhandeln.

    Die Chuin Auswahlprüfung
    Wir werden hinter Licht geführt

    Diese Prüfung leitet Kotetsu Hagane und Izumo Kamizuki. Sie haben sich als Kids in den alter wie die anderen Umgewandelt. Die Aufgabe war einen Gen-Jutus hinter Licht zuführen. Naruto und die anderen sollen denken sie wären richtig aber das stimmte nicht. Durch Sasuke wurde der Fall gelöst und die beiden haben die Illusion aufgelöst. Naruto und die anderen können endlich die richtigen und wichtigen Prüfungen antreten.

    Schriftliche Prüfung
    Ibiki ein harter Brocken

    Naruto steckt in einer Zwickmühle. Seine ganzen Aufgaben kann er nicht beantworten. Hinata versucht ihn dass er was abgucken kann aber die Chuin-Ninja haben alle im Blickfeld und war unmöglich das jemand schummeln kann. Alle anderen haben die 10 Fragen beantwortet nur Naruto sitz schweissgebadet da und weiss nicht was er machen soll. Wenn er keine Lösung findet fällt sein Team durch. Ibiki Morino stellt die letzte 10te Frage für alle die nicht beim schummel erwischt wurde. Naruto hatte die letzte Frage richtig beantwortet so konnte das Team 7 die Teilnahme der 2te Prüfung annehmen. Ibiki sammelt die ganzen Fragenbogen von den überigen Ninja ein und mußte feststellen das Naruto der einziger war keine Frage beantwortet hatte. Aber die wichtige Frage er gestellt hatte, wurde von Naruto richtig beantwortet und mußte zum Schluss lächeln.

    Wald des Todes
    Werden wir das alles Überleben?

    Naruto, Sasuke und Sakura wurde von Orochimaru Team Sound-Trio angegriffen, aber sie es dank Team 10 die Kurve noch bekommen und konnte fliehen. Team 7 haben die angebene Schriftrollen in den Turm gebracht und haben die Lösung gefunden.

    Die Prüfung der Entscheidung
    Wer hat die Kraft weiter zukommen?

    Naruto Gegner ist Kiba Inuzuka. Es sieht sehr schlecht aus für Naruto um Kiba und sein bester Freund Akumaru zubesiegen. Doch das Schicksal hat geschlagen für Naruto. Die letzte Attacke hatte Kiba umgehauen und so konnte Naruto die aller letzte Prüfung doch noch erreichen.

    Die Finalprüfung
    Wer wird ein Chuin??

    Neji Hyuuga war sein starker Gegner. Naruto hatte Neji klar gemacht was Freiheit ist und hatte ihn Beweist das auch andere starke Ninja gibt. Durch den harten Kampf die beiden geleistet haben wurde eine Freundschaft draus. Zum Schluss hatte Naruto diesen Kampf gewonnen wobei keiner daran gedacht hätte.
    Durch Angriff von Orochimaru wurde diese Prüfung unterbruchen.


    Mission mit Hinternise
    Wo ist Oma Tsunade?

    Naruto und Jiraiya haben die Aufgabe bekommen Tsunade zufinden und nach Konoha zubringen. Sie sollte die Aufgabe als Hokage annimmen. Auf dieser Mission begegnet die zwei auch Itachi Uchiha und Kisame Hoshigaki. Sie haben vor Naruto zu entführen aber Jiraiya hatte das nicht zugelassen und zwei suchte schnell die Flucht. Jiraiya hatte sorgen um Naruto gemacht und lernte ihn das Rasengan bei. Sie haben die reise fortgesetzt und auch Tsunade gefunden. Die erste begegnung mit Tsunade war ein Kampf, wobei Naruto locker verloren hatte. Trotz sein Dickkopf hatte Naruto geschafft das Tsunade Hokage gewurden ist.


    Tal des Endes
    Ist die Legende war??

    Naruto mußte von Sakura erfahren das sein freund Sasuke Uchiha das Dorf Konoha verlassen will. Diese Entscheidung von ihn hat er nicht aktzeptiert und wollte ihn davon abhalten diese falsche Entscheidung zutuen. Sasuke hatte Naruto klar gemacht wieso er diesen dorf vrlassen will, weil er das Gefühl hatte dort nicht mehr stärker zuwerden und einen neuen Meister sucht. Der ihn mehr Macht und Stärke geben kann. Deswegen will er zu Orochimaru gehen, egal was kostet. Die Rache zu sein älteren Bruder Itachi Uchiha ist größer als die Freundschaft zu Naruto. Am Ende diesen Kampf hatte Sasuke gewonnen. Eigentlich konnte Naruto töten um eine hohe Macht schon zubekommen, aber er lasst ihn am Leben. Er wollte nie so werden wie sein Bruder. Naruto ist aufgewacht und mußte die Enttäuschende Wahrheit erfahren, dass keine geschaft hat Sasuke zurück zuholen.


    Der Kampf zwischen Naruto und Sasuke endet genauso wie bei Hashirama Senju und Madara Uchiha. Hat das was zubeuten?? Ist das gleiche Schicksal wie bei den starken Ninja???

    Liste erstmal die namen sonst komme ich noch durcheinander. was schwarz geschrieben wurde ist fertig...was rot ist bin mir net sicher das stimmt. muß daher nochmal gründliche forschungen machen!!

    Da sehr viele Charakter sind (unglaublich aber war)...dachte ich wir machen eine Unterteilungen. kann ja später geändert werden. weiss da da und dort gleichen charakter ist aber es gibt auch welche die net wußten das die dort dabei waren ^^

    (wird von mir ständig geändert...will lieber absichern bevor es ganz weg ist (das ist immer mein glück) )

    NAMENSBEDEUTUNGEN ABGESCHLOSSEN::: WIRD INS PROFIL REINGETRAGEN



    Bildern die noch eingefügt werden::: die ganzen Bildern wird von mir selbst ergestellt deswegen wasserzeichen AFW





    Konohagakure
    - Hokage
    - Clan
    - Team ( 7,8,9,10 usw)
    - Join
    - Spezial Join
    - ANBU
    - Chuin
    - Genin

    Sunagakure
    - Kazekage
    - Join
    - Genin
    - Chuin

    Kirigakure
    Hoshigakure
    Otogakure
    Kumogakure
    Iwagakure
    Amegakure
    Yukigakure
    Takigakure
    Takumigakure
    Kusagakure
    Kemurigakure

    Akatsuki Mitglieder
    Team Taka/ Team Hebi


    Konohagakure

    Hokage

    Hokage = Feuerschatten

    Hashirama = Türraum
    Senju = Tausende Hände

    Tobirama = Türraum
    Senju = Tausende Hände

    Hiruzen =
    Sarutobi =

    Minato =
    Namikaze = Wellenwind

    Tsunade =

    Clan

    Aburame Clan

    Aburame =
    Shino =
    Shibi =


    Akimichi Clan

    Akimichi =
    Choji = Cho /Schmetterling
    Chouza =


    Hyuuga Clan

    Hyuuga = Sonne
    Hinata = Sonnenschein
    Neji = Schraube
    Hanabi = Feuerwerk
    Hiashi =
    Hizashi = Sonnenstrahl / Sonnenlicht

    Inuzuka-Clan

    Inuzuka = Inu/Hund - zuka = kleiner Berg
    Kiba = Reißzahn
    Akamaru = roter Kreis
    Hana = Blume
    Tsume = Kralle / Klaue

    Nara Clan

    Nara =
    Shikamaru = Shika/ Hirsch - maru/Jungenname
    Shikaku =
    Yoshino =

    Uchiha Clan

    Uchiha = Fächer
    Sasuke = Name eines legendären Ninjas
    Itachi = Wiesel
    Madara = Fleck
    Izuna =
    Obito =
    Fugaku =
    Mikoto =

    Yamanaka Clan

    Yamanaka =
    Ino = Schwein /Eber
    Inoichi =



    Team

    Team 7
    Kakashi = Vogelscheue
    Hatake = Kornfeld
    Kakashi Hatake = Vogelscheuche auf dem Kornfeld

    Naruto = jap. Fischsuppe
    Uzumaki = Strudel

    Sakura = Kirchblüte
    Haruno = Haru / Frühling
    Haruno Sakura = Kirschblüte im Frühling

    Sasuke = Name eines legendären Ninjas
    Uchiha = Fächer


    Team Kakashi
    Kakashi = Vogelscheue
    Hatake = Kornfeld
    Kakashi Hatake = Vogelscheuche auf dem Kornfeld


    Naruto = jap. Fischsuppe
    Uzumaki = Strudel

    Sakura = Kirchblüte
    Haruno = Haru / Frühling
    Haruno Sakura = Kirschblüte im Frühling

    Sai =
    Yamato =

    Team 8

    Kurenai =
    Yuuhi =

    Kiba = Reißzahn
    Inuzuka = Inu/Hund - zuka = kleiner Berg

    Hinata = Sonnenschein
    Hyuuga = Sonne

    Shino =
    Aburame =

    Team 9

    Gai =
    Maito =

    Neji = Schraube
    Hyuuga = Sonne

    Rock =
    Lee =

    TenTen =

    Team 10

    Asuma =
    Sarutobi =

    Shikamaru = Shika/ Hirsch - maru/Jungenname
    Nara =

    Choji = Cho /Schmetterling
    Akimichi =

    Ino = Schwein /Eber
    Yamanaka =

    Team Ebisu

    Ebisu =
    Konohamaru =
    Moegi =
    Udon =

    ich starte jetzt den naruto wiki
    würde mich echt sehr freuen wenn welche sich hier anmelden und mithelfen.

    hier wird charakter und benutzter aufgelistet. so soll jeder sehen wer was macht und nachfragen kann wegen hilfe



    Naruto Uzumaki (Sakaya)








    Grafikanzeige (hergestellt by me)









    ich liebe dieses anime...könnte mich echt wegschmeissen deswegen und die musik der hammer...endlich andere melodie wenn was in animes passiert

    das wird ein hit dieses anime wie naruto und bleach
    die story passt echt super und das ganze herrum
    auch diese drachengeschichte finde ich klasse was man so erfährt bzw neue technik drauf haben...ach ich kann nur schwärmen *lach*