Kisame oder Zabusa

  • Hi Leute wollte euch mal fragen wen ihr bei Naruto cooler findet von Kampfstillen; Sprüchen Waffen

    Kisame Hoshigaki









    Zabusa Momochi







    Also mein Favorit ist Zabusa ich finde ihn einfach super stark echt clever er ist absolut skrupellos
    der perfekte Schurke

    Kisame ist auch nicht schlecht er ist auch ziemlich cool aber an Zabusa kommt er meiner meinung nach nicht rann was findet ihr

  • Als Naruto Uncut ger Sub gugger fing ich den Kisame aus Akatsuki richtig Hammer

    Auch sein Schwert Samehada finde ich richtig geil XD
    Wieso nichts bekannt ?! das versteh ich jetzt nicht XD
    Hier mal seine Geschichte in Kurzfassung
    Vorallem finde ich an dem geil das er Itachis Partner ist und 3mal soviel Chakra als Naruto hat Oo XD Auch das er zu den 7 Shinobi Schwertkämpfern gehört finde ich geilo
    An Zabusa und Kisame finde ich die Wasser no Jutsus hammer XD
    Ich finde halt an Kisame geiler wie an Zabusa das er noch lebt, zu Akatsuki gehört und der Partner von Itachi ist, trotzdem finde ich das Schwert von Zabusa Stylischer, auch Zabusas coole Art fand ich hammers XD

  • Bevorzuge Zabusa Momochi^^
    Haku ist hammer. Sein Schwert gefällt mir einfach besser und er erinnert mich nicht an Arlong aus One Piece.
    Mir gefällt die Nebeltechnik auch einfach besser als Kisames Kampfstil.
    Dieses subtile, stille Morden im Nebel ist einfach cooler!

    Halt! Bleibt stehen!
    Niemand quält mich so zum Scherz
    Ich bringe Licht an euer Herz
    Die Entscheidung fällt nicht schwer
    Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr!

  • ich find kisame besser weil ich ein fan von fischmenschen bin und er mit seinem schwert so ziemlich unbesiegbar ist und dann ist er ja noch ein mitglied von akatsuki und die find ich bei naruto eh am coolsten schon allein wegen den ringen und mänteln

  • kisame ist besser als zabusa

    weil zabusa hat man eh net viel erfahren und wie er richtig getickt hat. beo kisame finde ich irgendwie geheimnisvoll...weil er war itachi partner und das muß schon heissen weil itachi sehr clever war.
    itachi hat eh kaum jemanden vertraut außer kisame...also muß kisame was an sich was haben :D
    auch sein chakra ist völlig über die grenze wie es gai gesagt hatte...ich bin echt gespanned wie er richtig kämpft net das hin und her mit gai und sein team ^^

  • Alsoo...
    Ich finde glaube ich Zabusa besser.
    Ich find ihn irgendwie cooler vom Kampfstil her.
    Seine Wasserjutsus sind geiler:)
    Und die Nebeltechnik ist cool^^
    Obwohl Kisame ja stärker ist....
    Und dieses Hai-Mensch aussehen finde ich auch cool.
    UND die Tatsache,dass er der Partner von Itachi ist *-*
    Aber ich mag Zabuza lieber.
    Erstens,weil er der Partner von Haku war und ich Haku voll toll finde und Zweitens,weil er meiner Meinung nach der coolere Schurke ist :))

  • Zitat

    Zitat


    Ich finde glaube ich Zabusa besser.



    kannst aber nur eins von beiden...finden oder glauben :enjoy

    ok deine meinung finde auch super diebegründung wo ich meistens wo anders immer keine ansicht von meinung gefunden habe...
    aber wieso soll kisame sowas auch net drauf haben wie zabusa???
    weil akatsuki suchen doch nur welche charakter die was haben bzw was aussergewöhnliches...wieso haben die zabusa net geholt???!!!???
    ok kann eine antwort von euch schon wissen:::: weil er nimmer lebt::::
    aber denkt ihr net die hätten ein auge auf ihn gehabt wenn er was aussergewöhnliches wäre meine sehr starke jutsus???

  • kannst aber nur eins von beiden...finden oder glauben :enjoy

    Hä?
    Ich kann das doch so schreiben oder? xD
    Ich bin mir halt nicht so sicher,dass ich das finde aber ich glaube schon xDD


    Hmm...naja...er is ja schon stark ...sie hätten ihn bestimmt gefragt...aber sie brauchten doch auch nicht noch mehr Mitglieder. Oder?
    Außerdem glaube ich also ich bin mir nicht genau sicher, aber Zabusa und Kisame gehörten doch beide zu diesen 10(oder wie viele auch immer) Schwertkämpfern da oder?^^
    Vlt wollten sie Zabusa ja auch nicht, weil sie ja schon den Ersten hatten Kisame halt :)
    Und du beleidigst sicher keinen,hat ja jeder seine eigene Meinung :D

    Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chyra ()

  • 10 ist falsch aber schwertkämpfer richt ^^

    die beiden gehören zu den sieben Shinobi Schwertkämpfer aus Kirigakure. die sind die besten schwertkämper von dort und alle sieben haben unterschiedliche sehr starke schwerter. daher sind die auch sehr gefährlich.
    kennst du noch Raiga Kurosuki der gehörte auch zu denen aber er hatte kein guten kontakt mit denen gehabt! sein element war blitz

    ich kenne leider nur die 3 von den 4. kann sein das ich dabei geschlafen habe und kenne anderen die 4 :D

    zabuza schwert Kubikiri Houcho ist schon sehr scharf und man kann ja gut die leute köpfen wenn die sich bewegen. aber ich glaube das schwert wurde geändert weiss jetzt nicht genau weil wo Suigetsu Houzuki benutzt hat war es für ihn leicht. aber er gehört ja nicht zu denen also ist eigentlich unmöglich das er es benutzen kann.

    bei kisame Samehada kann ja das chakra von den feind aufsaugen was ich persönlich viel besser finde als zabuza.

    denke mal das mit den rang bei denen auch was zutuen hat. vllt ist zabuza die letzte zahl daher auch ein schwächeres schwert.

  • Ô.o
    Oh mann Sakaya...du weisst übelstes viel über Naruto xDD
    Auch mit diesen Büchern da xD
    Stimmt Raiga...ich find Blitz als Element voll cool :)
    Ah das Chakra des Feindes aufsaugen...das wusste ich gar nicht xDD
    Okay das is cool^^