Also Meine beiden Lieblingscharas sind Ulquiorra, weil ich allgemein nen Hang zu den Badboys/girls habe und er emotionslos und cool ist, und Yoruichi, weil sie sie in eine Katze verwandeln kann und zum einen gut aussieht und gut kämpfen kann, aber zum anderen auch teilweise einfach n bisschen einen an der Klatsche hat
Beiträge von LucyxKohta
-
-
Hm... machst du für den Körper Hilfslinien oder so? Die muss man zwar wieder wegradieren, helfen aber immens. Und mit nem HB- Bleistift kriegt man die auch gut wieder weg. Dass mit den Falten ist einfach Übungssache, da mach ich auch teilweise recht abstrakte Sachen.
-
O_o Naja, ich bin nicht so der Typ, der viel über Anime oder sonstiges recherchiert, außer für die Schule vielleicht>.<. Und Wiki kann sich auch mal irren. Aber cool wärs in jedem Fall. Weißt du zufällig auch, wieviele Kapitel der Manga insgesamt hat? Würde mich mal interessieren, weil auf Onemanga sinds nur 6 -.-
-
Der ist eindeutig von Ichigo abgekupfert xD
Aber irgendwie würde mich eine potenzielle Vizard-Form von Rukia interessieren.
Sähe sicherlich witzig aus^^ -
Der Manga ist gefällt mir sehr gut hab ihn heut bekommen und bin fleißig am lesen. Nur leider ist der Manga so dick:dark
Hab ihn schon durch. Naja, der Stil vin den Zeichnungen und so hat mich da jetzt nicht sonderlich angesprochen, aber von der Story her ist er viel dramatischer
Wobei ich den Anime besser finde -
Also Kimonos sind zwar schön, aber hier taugen sie leider wirklich nur zum Cosplay an Fastnacht, das muss man leider gestehen. Also Leutz: Auf nach Japan :3
-
Ich treibe eigentlich garkeinen Sport, weswegen ich auch eine sehr schlechte Ausdauer habe. Und da ich weiß das ich mal Sport treiben sollte, werde ich warscheinlich bald Taekwondo oder irgendeine andere Kampfsportart anfangen.
Man sollte schonmal was gutes für seinen Körper tun und nicht immer nur faul rumhängen T^TIch hab mal 2 Probestunden gehabt. War echt gut, nur dass es da, wo ich war, viel zu teuer gewesen ist-.- Sonst würde ich wohl auch Taekwondo machen
-
Da wir hier so viele Elfen Lied-fans sind, können wir langsam an Weltherrschaft denken.
Elfen Lied an die Macht xD. Ich komm auch aus BW
Viel Spaß mit uns^^ -
Naja, der Körper ist echt nicht so dolle und die Falten am Outfit kommen mir teilweise komisch vor, aber ansonsten gehts doch.
-
Also ich fände einen Kampf zwischen Ulquiorra (Bleach) und Ashura (Soul Eater) wohl recht interessant.
Reiner Wahnsinn gegen totale Emotionslosigkeit, beide über ein gesundes Maß hinaus stark, beide haben Cero oder im Fall von Ashura was Cero-Ähnliches.
BAAAAAM!!!Und dann noch Lucy (Elfen Lied) gegen Reverse Moka (Rosario + Vampire).
-
Es heißt "Soudai Tsubasa"i st zwar ein Fake, aber hier^^
(Rukia hat nämlich nur Shikai, soweit ich weiß)Ich hätte gern... hm schwierig... laufende Geldscheine?? O_o
hmm... Lucy11 hat seinen Wunsch verändert xD -
Sie hat noch keins^^ daher gibts dazu recht wenig zu sagen.
Ich finde Rukia ganz OK, aber sie ist etwas zu ernst und strikt. Wobei ihr Gekrakel unübertroffen ist xD -
Was glaubt ihr, wer wird Ichigos Freundin?
Warum sollte "Sie" es werden und nicht die "Andere"?
Rukia oder Orihime?
Da es auch in anderen Foren ein Thema ist, wollte ich eure Meinung dazu hören:p
Aus Gründen der Beeinflussung will ich an dieser Stelle noch nicht sagen, wenn ich gerne an Ichigos Seite sehen würde^^"
Bin schon gespannt, was eure Ansichten sind. -
Auch ein Willkommen von mir^^
-
Also ich spiele Fußball im Verein, wenn ich mal Lust habe und gutes Wetter ist geh ich joggen, fahre täglich mit dem Fahrrad zur Schule, besuche im Moment einen Tanzkurs und habe in nächster Zeit mal vor, Parcour anzufangen, aber bei uns in der Umgebung kann man das schlecht machen -.-" . Zeichnen und auf der Tastatur rumhacken zählt nicht als Sport oder??
-
Hi^^
Das mit den vielen Anime gucken, kommt ganz von selbst, keine SorgeHast du irgendwelche Lieblingsanime?
Viel Spaß mit uns
-
Hoffen wir, dass du recht hast, MirkaChan. Von Spice and Wolf will man einfach mehr sehen, weil es so ganz anders ist als andere Anime. Es kommt ohne großartig gewalttätige Ausschreitungen aus und ist dennoch fesselnd erzählt. Desweiteren hat der Anime einen geschichtlichen Hintergrund, was mich persönlich noch mehr anspricht.
Das Opening ist, wie oben schon erwähnt, so genial, dass ich es mir, obwohl es eigentlich nicht meiner Musikrichtung entspricht, auf den Rechner gezogen habe.
Unbedingt zu empfehlen -
Nur weil das bei uns so ist, muss es nicht in jedem anderen Land auch so sein. Es wäre mal interessant, ne Anime-Chartshow oder so in die Richtung zu bringen. Hier in DL wird zwar viel Naruto und Pokemon geguckt, aber ob es in anderen Ländern auch so aussieht, ist fragwürdig (zumindest bei Pokemon). Meine Meinung ist, dass man sich wahrscheinlich nicht auf einen "beliebtesten Anime" beschränken kann, da viele Anime eine riesen Fangemeinde haben.
-
Es heißt eigentlich, dass du wirklich gut bist, aber wenn du dich als schlechter ansiehst als du bist, kann ich nicht helfen xD
-
http://www.gidf.de <<<< da findet man immer was, man muss nur nen Suchbegriff eingeben
Ist eigentlich genau wie google.