Auch von mir ein verspätetes Herzlich Willkommen hier im AFB :DD
Fühl dich hier ganz wie zu Hause und wünsch dir ganz viel Spaß^____^
Komaki
Beiträge von Komaki
-
-
honeymoon nächstes Wunschbild? ^__^
-
Gestern gabs (endlich mal wieder zur Abwechslung) Gewitter, was ich mir für die nächsten Tage auch wünschen würde oder eben nicht so eine unerträglich Hitze T__T
-
Wie wärs mit verschiedenen Epochen?!
Mittelalter, ... -
Total tolle Chibis anemonta ;D
Mir gefällt n° 1 von den lachenden besser, da kommen ide glücklichen Gefühle mehr zum Vorschein (oder i.wie so wars?!! XD)
Und außerdem super Coloration, kannst mir gerne mal ein paar Tutorials geben
Komaki -
@ane Das Kleid gefällt mir richtig gut, da kann man diese verschiedenen Stoff Schichten gut unterscheiden *____* Wenn es doch nur im Laden hängen würde :))
-
@ kanako danke also das im hintergrund sind eigentl9ich nur irgendwelche ausgedachten pflanzen ich wollte den nicht leer lassen..XD
ausgedachte Pflanzen? ô__O Ist aber sehr schön ausgedacht xD Kann zu deinen Bildern einfach nichts sagen außerdem: wunderschönKönntest beim zeichenwettbewerb beim nächsten Thema ganz große Chancen haben^^
-
Also erstmal 55Laney69 hättest ja erstmal etwas zu ihren Bildern sagen können bevor du irgendeinen Einzeiler abgibst, der nichts mit dem Gezeichneten zu tun hat.
Also ich find deine Zeichnungen gar nicht mal so übel. Du hast dich ja vor allem auf die Klamotten spezialisiert und selber entworfen, was ich z.B. nicht kannund welche auch gut aussehen. Wenn ich eine kleine Anmerkung zu deinen ersten Bild machen darf: ich würde es im Gesicht nicht eckig aussehen lassen. Probier mal aus deinen Ecken geschwungene Linien zu machen. Aber deine Klamotten mag ich sehr gern - n° 5 st mein fav.
Darf ich fragen, wie lange du schon zeichnest?
LG Komaki -
Boaaahh des sieht richtig gut aus! Ich mag die Pose, Klamotten, einfach alles
Bei deinen Bildern kann man echt nur schwärmen *___* -
Eigentlich wollt ja jeder Hitze aber jetzt... UNERTRÄGLICH >___<
38°C?! Also das ist jetzt ETWAS übertrieben *schmoll*
und vor allem freitags bis 17 Uhr schule... ich heul gleich T.T -
Also ich steh auf Reptilien, wie Schlangen, Chamäleon (Plural?), ...
Ich hab auch ein Chamäleon x3
und Katzen, vor allem Großkatzen, wie Tiger :))
Ja nicht die besten Haustiere für andere aber für mich dennoch die tollsten *___* -
Also ich finde Avatar echt gelungen. Ich mag die Storys, die Charas und... joa einfach alles
Hat mir immer viel Spaß gemacht es zu sehen und es ist sehr empfehlenswert. In den Kinofilm werd ich mit einer Freundin auf jeden Fall hingehen. Als Fan sollte man es gesehen haben und die Schauspieler... so unpassend find ich sie nun auch wieder nicht.
Ich mag den Trailer vpm Kinofilm, welcher aber nur über Buch Wasser sein wird, weil Toph ja nich da ist und man sieht, dass Aang und co. am nördlichen Wasserstamm ist! -
Ichigo (Tokyo Mew Mew)
-
Duuck!
Sicarius haha der is geil xD -
Wer shinshi doumei cross gelesen hat, weiß woher ich meinen nicki hab
Große Schwester von haine - aufgewecktes Kind
Un die Bedeutung? ...*stöber*... *nichts find*... verdammt XD -
Ach während der WM Zeit beschwer ich mich nicht wegen dem gedröhne :DD
Ich bin wenigstens froh das Dt. weiteer ist ;)) -
Also ich hab für Tenderly touch witnessed by flowers gestimmt. Es ist schön gezeichnet und außerdem finde ich passt es sehr gut zum Thema^___
-
Was mir grad eingefallen ist und ich hier nicht stehen sah sind Sachen wie Schule, privates leben, ...^^
Aber gegensätze ist ein toller vorschlag, mal was anderes ;D -
Wow, würd gern sehen, wies auf deiner wand aussieht.
Da brauch ich erst gar nicht mein Zimmer mit Postern aufzuhängen und meine Wand zu zerstören, das sieht schon viel toller aus x3 -
Für den anfang find ich es gar nicht mal schlecht! Hände kann ich bi heute nicht richtig zeichnen^^" Wie du dir mit den Händen helfen könntest. Schau mal bei deiner eigenen Hand z.B. den aufbau an und mach erstmal ne grobe Skizze von deiner Hand. Dann könntest du auch von deiner eigenen Hand ein bisschen abschauen aber was du beachten solltest: Hände sollte ungefähr das Gesicht verdecken, also nicht, dass sie dir zu klein gerät
LG Komaki