Beiträge von Komaki

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast Klara.
    Ich hoffe, dass du ne Menge Spaß hier im AFB haben wirst ;D

glg Komaki

Mir würde dazu ganz spontan Inuyasha einfallen. Es ist einfach grad in mein Herz geflattert. Die Atmospäre ist total schön und zwischen der Menschenwelt und dem Mittelalter zu wechseln ist zum schwärmen. Abenteuer sind auch dabei und mit Pfeil und Bogen schießen macht mir großen Spaß - was will man mehr?
    Bei diesem Anime findet man seine Traumwelt!!^^
    Komaki

Moinsen Kari! Wünsch dir hier ganz viel Spaß im AFB und was für Mangas hast du denn angefangen, wenn ich mal neugierig sein darf? *____*

Hach Cosplay, ich würd gern mal zu einem hingehen :D
    Nur leider sind alle so weit weg .___. Hmm naja mal schauen^^
    Wo ist das denn genau, wenn ich mal fragen darf?!

Dann wünsch ich auch mal ein ganz herzliches Willkommen und bin mir sicher, dass du dich hier schön einleben wirst.. ah und Anime-Bessesene gibts hier reichlich :D
    Komaki

So dann stimm ich honeymoon zu^^
    Die verschiedenen Charas geben einem ja eine größere Auswahl an Kampfstile, was ich sehr mag :D
    Tekken hab ich auch gespielt(was mir natürlich auch gefallen hat) aber ich persönlich mags lieber auf der PS2 ;D
    Komaki

Also erstmal muss ja etwas festgestellt werden: Der Zeichenstyl von Arina ist toll *____*
    Ich mag die Storys und der Witz, der in ihnen steckt :D
    Aber was mir wirklich aufgefallen ist - jeder verliebt sich in das Hauptmädchen u.u
    Ich mag aber die Charas. Fröhlich, aufgeweckt, ...
    Naja aber jetzt mal zu Shinshi Doumei Cross:

Ich mag eigentlich die Story mit den Zwillingsbrüdern und Haine. naja hier verliebt halt auch JEDER in Haine n.n das mit dem 'Rückkehr bei den Yankees'... da wusst ich nicht was ich davon halten soll?!
    Und vor allem am Ende, als Haine gesagt hat...

dachte ich erstmal: WTF?! DAS war eindeutig etwas eigenartig, weil ich von Anfang an für Takanari war. Fand aber die Vergangenheit als so ne Sache, die für mich so einiges aufgedeckt hat: Der Hass zwischen den beiden. Aber schließlich fand ich die Story toll - abgesehen von den Minuspunkten - und ich hatte Spaß den manga so schnell verschlingen zu können und nicht mehr aufhören zu können^^"
    Wie man auch an meinem Set sehen kann:
    Ich bin trotzdem ein Fan von Shinshi Doumei und könnt es auch noch immer wieder lesen - trotz der kleinen Unklarheiten aber ich mein, irgendwie mag ich sie xD
    Komaki

Ich muss sagen, dass ich schon ganz von der Story hin und weg bin :D
    Vllt schreibst du bald mehr?!
    Und ja... die liebe Rechtsschreibung xD
    Aber sonst tolle Story :yes
    Komaki

haha Tenjo Tenge auch xD
    aber besser zweimal als gar nicht!! Ist ja auch ein total toller Anime :D
    Naja viel Spaß hier auf jeden Fall im AFB^___^
    Komaki