Rena wachte in einem Krankenzimmer auf, aber sie wusste nicht, dass sie erst sehr spät aufwachte.
"Wo...bin i... Ich muss zum Sport!"
Sie stand plötzlich auf, aber dann kam ein schrecklicher Schmerz an der alten Schusswunde.
"Argh...!!!"
Sie legte sich ganz langsam hin, trotzdem tat es ihr schrecklich weh.
Sie sah sich die Wunde an.
"Dieser verdammte Dieb! Musste er mich abschießen?"
Beiträge von Rena99
-
-
Okey
Ich war eigentlich neugirig um zu sehen wann die anderen Charas Geburtstag haben
-
Schon etwa der fünfte Ball kam auf Rena zu. Sie wollte ihn gerade mit dem Schläger schlagen, aber da wurde ihr plötzlich sehr schlecht und schlagartig schwarz vor Augen.
Sie hörte den Aufruhr um sie herum nicht mehr, sie sah nur noch eine schwarze Leinwand.
Ihre Taille, wo sie einmal bei einem Raubüberfall angeschossen worden war, tat auf einmal schrecklich weh. -
Guuuttt
weil ich meine vielleicht sollte man die Geburtstage auch feiern, z.B. hat mein Chara in 7 tagen Geburtstag. -
Also ich hab keine genaue Vorstellung wie die Geschichte sein könnte, aber wie wärs mal mit einem Higurashi-RPG?
(Mir kam die Idee als ich die Idee Elfenlied-RPG gesehen habe)
Aber vielleicht sollte das Abschlachten abgeschafft werden, und nur verrücktes Lachen, Demonen-Augen etc. vorkommen. -
Gibt es auch ein Datum, außer tag 1, 2, 3 etc. ?
-
Rena langweilte sich wieder zu Tode.
Sie würde in dem Augenblick viel lieber im Internet surfen. Dann fiel ihr ein, dass sie ja in 7 Tagen Geburtstag hatte und 15 Jahre alt wurde.
Sie dachte kurz nach.
'Also... Wenn ich in 7 Tagen Geburtstag habe heißt das, dass mein Bruder ein Monat danach Geburtstag hat... Ich sollte ihm ein Geschenk kaufen! Aber was bloß? ' überlegte sie -
"Oki!"
Rena lächelte und schaute auf den Schläger.
"Wen dieser Schläger aus Metal wäre und ich ein Junge, wäre das aus meinem Lieblings-Horror-Anime"
Rena grinste -
"Und kannst du mir einen Tipp geben? Ich hab noch nie gespielt."
Rena lächelte wieder. -
"Ach... vergessen Sie was ich gesagt habe!"
Rena ging zu Mai und tat so als ob sie beim Lehrer nur was kleines gefragt hat und Mai nicht gesehen hat.
"Hast du je Baseball gespielt?" -
Rena sah zufällig zu Mai...Und dann geschah es...
Sie ging zu ihr und ging zu dem nächsten Lehrer den sie sah.
"Mai geht es nicht so gut... kann ich sie mit zum Krankenhaus mitnehmen?" -
Rena schaute wieder weg und machte gelangweilt beim Sport mit.
' Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Tag länger ist als normal...Und manchmal denke ich auch, dass ich nicht mal existiere! Dass ich nur erfunden bin und in einem Rollenspiel mitmache! ...Hab ich eine Fantasie...' -
Rena hatte plötzlich das Gefühl, dass ihr jemand das "Ich-Bin-Sehr-Freundlich-Lächeln" geklaut hat.
Sie sah entsetzt zu den Fremden und beobachtete ihn eine Zeit lang. -
"Ich komme! Ich hab gar keine Lust, aber egal!"
Rena lachte und rannte vor.
"Der Letzte ist das Opfer für nächstes Mal!"
Sie fing an nach vorne zu fliegen, und zwar sehr schnell! -
Rena teleportierte eine Uhr her, sah kurz drauf und ließ sie wieder verschwinden.
"Wir haben noch sehr viel Zeit... was sollen wir machen um die Zeit zu vertreiben? ...Ich habs: Schlag den Takashi!"
Rena grinste wieder. -
"Ich hab auch einen Bruder, der in Malaysia lebt. Also südlich von Japan. Ich bin wohl die einzige die zur Hälfte einen Freund hatte."
-
Rena lächelte ihn an, einmal aus Freude und einmal als Spaß-Mitleid.
"Und ich hatte nur einmal einen Freund... Mit dm ich Schluss gemacht habe."
Rena war auch noch stolz darauf.
"Und du, Mai?" -
"Hehehe...Sicher? Ich kenne doch Jungs..."
Renas Grinsen wurde größer.
"Naja... Egal... Und? hattest du je eine Freundin?" -
"Hey Takashi, fühlst du dich wie ein Playboy wenn 2 Mädels bei dir sind?"
Rena grinste ebenfalls.
"Nur mal so aus Neugier: Hattet ihr je einen Freund oder eine Freundin?" -
"Ja...Könnte man so sagen...hehehe"
Rena schämte sich ein bisschen, dass sie so viel Aufsehen hat.