Rena lachte und ging mit, so dass Mai sie nicht mitschleifen musste.
Sie sah nach hinten und rief:
"Hey! Takashi! Komm mal her!"
Beiträge von Rena99
-
-
"Naja... Wenn du soooo nett bittest. Aber wenn du taumelst nehm ich dich gleich ins Krankenhaus!"
Rena lachte und ließ Mai wieder runter. -
Ich liebe nur Schwarztee :hero
Weiss nicht wieso... Die anderen Sorten schmecken mir einfach nicht... -
Als Rena Mai gähnen hörte lächelte sie wieder.
"Du bist süß wenn du gähnst! Und es heißt wohl dass du viel in der Arena gemacht hast."
Rena ging zum Sportplatz, wo schon alle waren. Niemand bemerkte die Beiden.
"Schaffst du das mit dem Baseball auch? Oder soll ich dich ins Krankenhaus bringen?" -
Rena achtete nicht auf Mais Worte und nahm sie hoch, auch wenn es merkwürdig aussah, dass ein Mädchen ein Mädchen trägt.
"Wer war dieser Typ überhaupt?" -
Rena ignorierte den Fremden. Ihr ging es eher um ihren Freunden.
Diesmal sah sie wirklich besorgt aus und dachte sogar nicht mehr an irgendetwas.
Rena hasste es wenn ihren Freunden was passiert, sogar wenn es nur ein kleiner Kratzer ist!
Ihr floß eine kleine Träne über die Wange, weil sie daran gedacht hat, wie schrecklich es für sie wäre, wenn Mai sich ernsthafter verletzt hätte. -
"Oh! Na sieh mal einer an!"
Rena sah zu Mai rüber, der es eigentlich ganz gut ging, und dann wieder zum Fremden.
Sie setzte ihr Lächeln auf, dass jedes Herz schmelzen lässt.
"Gomenasai!!! Was kann ich dafür wenn ich euch von oben nicht sehe?"
Rena ging zu Mai rüber und fragte sie, ob alles okey sei. -
Rena war sehr, sehr, sehr gelangweilt, also flog sie heimlich zum Simolationsarena.
Sie flog um ihn herum, fand aber kein Fenster, also flog sie zurück.
Das Mädchen war immer noch gelangweilt und hatte dann eine Idee. Sie flog ganz nach oben und sah sich die Insel genauer an. Aber immer noch war es langweilig...
Sie versuchte abzustürzen, und in letzter Sekunde anzuhalten.
Wo sie landete war ihr egal. -
Als der Lehrer Baseball sagte nahm Rena ihre Hände hoch und sagte ganz ironisch:
"Yay..."
Mai musste gehen und Takashi war zurück zum Sportunterricht.
Ryu war auch nicht in Sicht, um ihn zu nerven.
Also ließ sich Rena in das frische Gras fallen und träumte vor sich hin.
'... Langweilig...'
Irgendwie wollte Rena in dem Augenblick unbedingt, dass jemand neues zu ihr kam. -
Rena lachte, als sie sah wie Mai den verwirrten Jungen regelrecht mit schleifte.
-
"Yay!", rief Rena.
Beide Mädels suchten nach Leuten die vielleicht mitspielen wollten. -
Rena dachte nach. Nur so zu zweit machte es auch nicht den großen Spaß auf die Dauer.
"Mai, sollen wir ein bisschen Werbung machen?" fragte sie dann.
Sie grinste. -
Echt super!
Ich werde auch ganz sicher in Japan gehen wollen als Austauschschüler :yes -
Ich hab schon alle Staffeln durch :enjoy
Und sie waren alle SPITZE... außer Kei... die Staffel mochte ich nicht.... Aber Rei war echt witzig XD -
Rena rannte gleich hinterher.
Sie hatte lange nicht mehr Fußball gespielt, und erst recht nicht Einer gegen Einen. Das war auf alle Fälle lustiger als im Kreis zu rennen oder Situps zu machen! Auch wenn sie nie wirklich gut mit dem Ball gewesen war, hatte sie trotzdem Spaß. -
"Du musst keine Angst haben! Erst gibt es ein bisschen Papierkram und dann kommt auch schon der Spaß!"
Rena versuchte Mai aufzumuntern, als sie deren steigende Unruhe bemerkte. Es war so eine Angewohnheit von ihr, dass tat immer bei Freunden. -
"Macht ja nix! Nun hab ich eine Erfahrung mit dir: Ich sollte dir nicht zu nahe kommen!", sagte Rena und konnte endlich wieder lachen. "Ich hab ein gutes Gefühl, dass du gleich aufgerufen wirst!"
-
Rena versuchte zu lächeln, aber der leichte Schock verhinderte es.
Der Augenkontakt zwischen den beiden war so wie ein freundlicher Krieg.
"Cool!" meinte sie dann. -
"Ich kann fliegen, Dinge die ich kenne hin- und her teleportieren, wie ein Geist durchsichtig werden, ob sichtbar oder nicht", erklärte Rena ihr bereitwillig. "Und ich kann meine Augen rot färben, was mir eigentlich nichts nützt. Und du?"
-
"Eigentlich schon... Aber sie benutzen sehr schwierige Wörter!"
Rena lachte schon los, bevor Mai angefangen hatte zu lachen. An diese Art zu sprechen würde sie sich nie gewöhnen können. Ihr gefiel es, wenn die Worte einfach gehalten wurden.