Beiträge von Rena99

"Also bei mir musste ich gegen einem starken Wind fliegen, ein Sofa teleportieren während bei mir Ameisen rumliefen und sonst habe ich alles vergessen... Und wie war es bei euch?"
    Rena war schon fertig mit ihrem Püree und merkte es erst nach ihrem Satz.
    'Huch! Seitwann ess ich denn so schnell?'

Rena schaute in seine Augen.
    Sie lächelte und sagte:
    "Macht nichts wenn du meinen Namen vergessen hast. Ich bin
    Rena."

Natürlich war sie ein bisschen enttäuscht, als sie das merkte, aber es kann ja jedem passieren.
    "Was hattet ihr im Unterricht gemacht? Wie war es denn so? Ich war ja nicht da..."

Rena seufzte und ging zurück zu ihrem Bett.
    Sie war aber froh wenigstens zum Mittagessen raus zu sein.
    Ihr Selbstbewusstsein in Gesicht war wieder durch Trauer ersetzt.
    Sie lag einfach da, und betrachtete einen Vogel der am Fenster sang.

Nachdem sie geheilt in den Speisesaal ging, dachte sie über Heiler nach.
    Wie können sie so schnell heilen?
    Woher stamm ihre Kraft?
    Können sie sich selbst genauso heilen?
    Als sie ankam, suchte sie nach jemanden bekannten, oder sogar einen neuen.
    Dann sah sie Mamuro und wollte zu ihm hin rennen, doch die Ärzte hatten ihr gesagt, sie solle ruhig sein.
    Also ging Rena zu ihm.
    "Hallo!"

Rena wurde richtig sauer.
    'Puh... Der 2. Tag und ich sitz hier nur wegen etwas was vor 4 Jahren passiert ist...!!!'
    Sie dachte nach.
    Sie stand auf und sprang vom Bett auf den kalten Boden.
    Die Wunde machte ihr immer noch zu schaffen, aber sie versuchte zu gehen.
    Sie hatte ein sehr sehr selbstsicheren Ausdruck im Gesicht.
    Ein paar Male wurde ihr ein bisschen schwindelig während sie zur Türe wollte, aber sie versuchte es mit aller Kraft.

Rena bekam das Gefühl, beobachtet zu werden, aber sie kümmerte sich nicht darum.
    In dem Augenblick war sie auch schon fertig mit lesen. Sie blickte kurz auf den Stapel Mangas, die sie alle schon gelesen hatte.
    'Was nun?'
    Sie wurde nachdenklich. Ihr fiel nichts besseres ein, als die Bücher nochmal zu lesen, oder einfach so da zu sitzen.
    'Ich habs! Ich übe das hin- und hertelepotieren von Dingen, die ich nicht kenne'
    Sie ließ den Stapel verschwinden und konzentrierte sich auf Dinge ihrer Freunde, oder
    die sie in der Werbung mal gesehen hatte. Sie entschied sich für das Mathebuch ihres Bruders, dass sie nur einmal sah.
    Sie schlug die Hände zusammen und schloss die Augen. Die Umgebung von Rena
    leuchtete leicht. Und dann passierte das:
    "Rena-chan, Ich will raus!"
    Diese Stimme kannte Rena zu gut: Es war wieder ihr anderes "Ich".
    Sie öffnete geschockt ihre Augen und sah wirklich erschreckend ängstlich aus.
    Sie dachte nach: 'Also wenn ich meine Augen schließe kommt "sie" wieder...'
    Dann sang sie einfach ein japanisches Lied das sie beruhigen sollte. Sie fühlte sich schon ein bisschen besser, doch man konnte ihre große Angst immer noch sehen.

Rena langweilte sich weiterhin.
    Sie dachte nach, was sie tun könne:
    'Ich könnte Internet surfen! Nein... Sie haben hier bestimmt keinen Internetanschluss... Ich könnte zeichnen! Nein... Ich weiss ja nicht was ich zeichnen soll... Ich könnte schlafen!Nein...Ich hab Angst dass mein anderes "Ich" wieder kommt...Ich habs! Ich könnte Mangas lesen!'
    Rena war ein großer Anime- und Manga-Fan. Also teleportierte sie einpaar ihrer Lieblingsmangas und las sie vor sich hin.

Kuraiko musste die ganze Zeit gähnen. Sie war ganz allein im Flur.
    Sie dachte nach ob sie doch zur day Class wechseln sollte. Denn sie war kein normaler Vampir, weil:
    -Sie nachts schläft und morgens wach ist
    -Blut nicht wirklich mag
    -Reinblüter nicht bewundert
    Und sie weiss nichts über die Geschichte der Vampire.
    Dann fiel ihr wieder der Junge ein.
    'wie hieß er nochmal? Ehm... Takay... Nein... Ah! Takeya!'
    Sie lächelte leicht und sah aus dem Fenster.

Was war heute positiv?
    Bessere Note in Deutsch
    Nur noch ca. 1 Monat bis Sommerferien :yes

Was war heute negativ?
    Mir ist schrecklich schlecht
    Muss trotzdem Schule :dark

Was hast du heute gegessen?
    Brot, Brot und nochmal Brot (Weiss nicht was mit mir los ist)

Welchen Anime hast du heute geschaut? Welchen Manga gelesen?
    Keinen :__:

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    Bauchschmerzen sind einfach nur fies...

Kommentar/Fazit
    Ich muss mich gleich übergeben...

Rena lag da, und wusste nicht was sie tun sollte.
    Wenn sie sich bewegt tat es ihr weh, aber sie war nicht der Typ, der nachdachte, sondern der Typ, der gerne aktiv ist, herumtobt und Abenteuer braucht. Aber das konnte sie gleich vergessen. Langsam wurde sie müde und schlief ein...

Sie war bei dem Banküberfall, als sie 10 war. Diesmal war sie aber 14 Jahre.
    Sie nahm ihre Hände hoch, wie der Dieb vor all den Menschen sagte.
    Er hatte eine Maske, also konnte Rena nicht merken wer darunter war.
    Sie sah nach hinten, und sah plötzlich alle, die sie liebte, und sogar ihre Eltern!
    Das Mädchen tat es so wie sie es auch damals tat: Wenn sich der Dieb umdreht, springt Rena auf ihn und sagt
    den Menschen sie sollen die Polizei rufen. Damals wurde sie verletzt, weil sie eine Sekunde zu
    spät auf ihn sprang, und der Dieb aus Angst auf ihrer Taille schoss. Das war ihr aber egal, sie wollte einfach dass der Traum aufhört,
    der so real wirkte. Doch der Dieb drehte sich nicht um, er blieb da wo er war, und sprach plötzlich in Renas Gedanken:
    'Hallo Rena! Weisst du wer ich bin?'
    'Was zum...?! Du kannst in meinen Gedanken reden?'
    'Das war nicht meine Frage'
    'Natürlich nicht!!!'
    Der Dieb erschoss hinter Rena ihre neu gewonnenen Freunde.
    Rena sah langsam aber mit einem sehr geschocktem Gesicht nach hinten.
    "Was willst du von mir?!", schrie Rena voller Angst.
    "Nicht so laut!"
    Der Dieb schoss auf ihren Bruder. Rena wollte nicht mehr nach hinten schauen, sie wusste es auch so, was hinter ihr geschah.
    "Wenn ich fragen darf: Was willst du von mir?"
    Diesmal versuchte Rena so nett und höflich zu klingen, wie sie nur konnte. Eine Träne floss ihr über die Wange.
    "Wegen der Träne und weil ich ganz genau deine Angst merke..."
    Und diesmal erschoss der Dieb die Letzten: Rena´s Eltern.
    Rena fiel auf dem Boden, und fing an schrecklich zu weinen.
    "Was willst du von mir!!! Sag doch endlich was!!!"
    Der Dieb nahm die Maske ab, und darunter war Rena selbst, mit einem fiesen Grinsen.
    Diesmal kam Rena´s Spiegelbild zu ihr und hielt die Pistole auf Rena´s Stirn.
    "Ich bin du, meine Süße! Ich bin deine dein Zwilling!"
    "Ich hab doch keinen Zwilling! Und ich habe gefragt was du willst!"
    Das grinsende Spiegelbild schoss auf Rena und flüsterte in ihren letzten Sekunden in ihr Ohr:
    "Ich bin nur in deinem Körper geboren, und ich will dass du dich mit mir vereinst.!"

In diesem Moment wachte Rena plötzlich auf. Sie sprang nach vorne und dann kam wieder die Wunde, also legte sie sich wieder hin.
    "Was war das?!"
    Rena war geschockt. Sie hatte plötzlich eine furchbare Angst vor ihrem anderen ich. Sie wusste genau, dass das bestimmt nicht nur ein Traum war. Sie dachte nochmal nach.
    'Also die dunklere Seite... Und die will raus. Aber was meint sie damit? Sie sah aus wie ich, bloß mit einem merkwürdigem Lächeln.'