Ist das gut?
Wenn ja, wünsch ich mir ein schönes Bild mit Toeto (Luka)
Beiträge von Rena99
-
-
Den Weltfrieden....
Und mein egoistischer Wunsch ist ein größeres Haus -
Ach.... Wo grad bei dem RP die Schüler "gewechselt" werden... Gibt es diese Aufpasser wie Yuki und Zero?
-
Rena war nicht wirklich überrascht von den Dingen die sie sah. Sie hatte sogar mehr erwartet.
Aber dass sie das meiste nicht schafft oder zu lange dafür braucht war ihr auch klar.
Sie schaute auf ihre Arme.
'Ich hab lange nicht mehr trainiert... Mal gucken ob ich noch die Kraft habe!'
Rena musste lächeln. -
Es liegt an dem s vor dem u.
Wenn das s stimmhaft ist, lässt man das u beim aussprechen(meistens) weg.
Bei den "Office-Frauen" sagen die fast immer das u, aber das klingt unnatürlich, also würde ich das auch keinem raten zutun.Ich hoffe ich habe dir geholfen
-
"Puh... Jetzt mal ab an die Arbeit!"
Rena packte ihre Sachen aus und legte sie an einem angemessenen Ort:
Bücher im Regal, Kleidung im Schrank, u.s.w.
Dann fiel ihr auf, dass es ja 2 verschiedene Betten gab, und ihre Mitbewohnerin noch nicht da war.
'Wenn sie da ist kläre ich das mit ihr'
Als sie fertig war ging sie froh nach draußen zur nächsten Stunde. -
Rena lag kurz im Bett, nachdem sie den schweren Koffer in das Zimmer getragen hatte.
'Irgendwie will ich einen Freund...'
In diesem Moment wurde sie ganz rot im Gesicht und rollte im Bett herum.
'Waahhh! Wieso denk ich grad an so etwas!?' -
"Kaori! Ist hier eine Kaori Yamada?"
Rena bemühte sich laut zu sein.
'Hm... vielleicht ist sie ja nicht hier...'
Rena ging in ihrem Zimmer und ihr fiel auf, dass sie ja ihren Koffer vergessen hatte.
Sie rannte in das alte Zimmer um es zu holen. -
Rena war ganz gespannt wer das Mädchen war, die mit ihr in einem Zimmer sein würde.
'Hallöchen... Hast mich vergessen huh?', erklang eine Stimme in ihrem Kopf. Ihr anderes ich war wieder wach!
"Verschwinde, Reika...", flüsterte Rena leise, damit die anderen sie nicht hören konnten.
'Sei doch nicht so fies! Ich will auch mal meinen Spaß haben!' antwortete ihre Zwillingsschwester, die niemals einen eigenen Körper besessen hatte.
Ohne ihren Willen fasste Rena sich an den Hals.
'Ich bin auch in diesem Körper, vergiss das nicht! Also können wir... Ich meine, du könntest dir die Kehle aufkratzen, wie in deinem heiß-geliebten Horrorfilm'
"Lass mich doch einfach! Heute Nacht können wir weiter diskutieren, aber nicht jetzt!!!"
Diesmal war sie ein bisschen lauter geworden.
Rena lächelte immer noch, aber das war nur die Maske. -
"Ich denke auch das Doppelzimmer witzig sind. Ja es wäre besser jetzt schnell hin zu gehen. Muss jemand noch essen?"
Rena stand schon auf. -
"Ah Nekomi... Kätzchen... Also ich bin Rena."
Rena konnte sich das "Kätzchen" nicht verkneifen.
"Ich bin nach einer Figur in einem Horror-Film benannt. Nun bist du nicht allein."
Sie lächelte freundlich, damit Nekomi sich nicht schämen musste. -
"Na klaro! Ich hole schnell mal wieder einen Stuhl."
Sie ging wieder ein Stuhl holen und musste auf dem Weg kichern, weil das fremde Mädchen so süß aussah als sie rot wurde.
"Hier ein Stuhl. Und wer bist du wenn ich fragen darf?" -
"Ha ha. Das stimmt!"
Rena dachte kurz nach und kam auf eine super Idee, dachte sie zumindest.
"Hey! Wie wärs wenn wir eine Bande machen würden? Ja wir kennen uns alle nicht so gut aber wie wärs?"
Rena fand die Idee ganz gut, strahlte aber nicht, weil sie nicht wollte, dass die anderen ihretwegen ja sagen sollten. -
"Ich bin Rena Murasaki.Freut mich!"
Ein freundliches Lächeln wie immer war auf ihr Gesicht.
"Mann... Wir werden ja immer mehr!"
Rena musste lachen. -
Rena musste kichern, als sie Mai mit vollem Mund reden hörte.
Und dann noch erst recht als sie rot wurde.
'Kawaii!' -
Rena war sich ganz sicher, dass in dem Moment gleich wieder jemand kommen würde.
"Was haben wir eigentlich nach dem Mittagessen?" -
Ach... Wo wir gerade von Clubs reden... Was ist daraus geworden? Werden Clubs gemacht oder nicht?
-
Wie wärs wenn einige Leute ein Team machen, wie in vielen Animes?
Also dass sie fast alles miteinander unternehmen, zusammen kämpfen und so? -
"Oh! Hallo Yuna! Na klar kannst du dich setzen, ich hol nur schnell einen Stuhl."
Rena ging, um Yuna einen Stuhl zu besorgen.
'Ich frage mich, ob die anderen Yuna schon kennen...' -
"Vor 4 Jahren bei einem Banküberfall..."
Rena schüttelte die Hand, was zu bedeuten schien "Lass uns über etwas anderem reden, ist ja eh nur Mist".
Sie wandte sich wieder zu dem Fremden.
"Hallo! Wer bist denn du?"