Da würde ich sagen nein, danke
Ja aber ich meine z.B. Eva-Beartice (Hab ich das richtig geschrieben?) ist eine echte Nervensäge und ist eher dumm als dass sie eine verrückte Mörderin ist.
Ich schau mir zwar ein paar Szenen vom Film im Internet an, aber der ganze Anime (zumindest die Folgen die ich gesehen habe) interessieren mich nicht wirklich
Beiträge von Rena99
-
-
"Ich gehe noch raus und spaziere. Ich liebe die Nacht und die kühle Luft am Abend."
Rena aß voller Genuss ihr letztes Sushi auf.
"Ich habe das Gefühl dass ich gleich platze..."
Sie grinste. -
"Oh Verdammnis... "
Rena schaute deprimiert auf ihren Teller.
Sie wurde sauer, aber dass sah auch sehr witzig aus.
"Ich hab kein Sushi mehr! Bin gleich wieder da."
Sie ging sofort um sich Sushi zu holen. -
"Das sieht bestimmt cool aus! Dann ist es ja auch gut, dass ihr gute Freunde seid."
Rena fand die Vorstellung, eine Freundin mit "Akku", eigentlich ganz schön. -
Ein paar Bilder die ich vor seeehhhrr langer Zeit mal gemalt habe:
[ATTACH]^^[/ATTACH]
[ATTACH]Fly me to the Moon[/ATTACH]
[ATTACH]Toeto[/ATTACH] -
Ich hab das mir mal angeschaut. Mir gefällt es nicht wirklich, weil ich finde, dass die Higurashi-Reihen nicht mit Magie zusammen passt. Ich finde auch die Bösewichte merkwürdig, weil sie alle verrückt sind, und ich vermisse auch in den ersten paar Folgen das verrückte Lachen, und die Realität.
Was mir mal aufgefallen ist:
Als Maria mal fernsieht, lief im dem Kasten Higurashi XD -
Rena schaute kurz nach hinten und sah den jungen Mann, der mal Mai getragen hat und Rena ausversehen auf ihnen abgestürtzt war, mit einer Katze reden.
'Merkwürdige Leute... Aber ich mach das auch, also was solls? Ha ha ha'
Sie drehte sich wieder zu den anderen und schaute ein bisschen besorgt.
"Ist euch irgendwas passiert oder so?" -
"Oh, Hallo! Was musstet ihr so machen?"
Rena grinste ein bisschen. Den Grund wusste sie selbst nicht.
Sie schaute auf ihren Tablett, der gefüllt war mit Sushi.
Sie aß gleich einen.
"Oishii!!!" -
"Okey!"
Speisesaal
Rena suchte nach Mamoru.
Sie lief hin und her, und als sie ihn sah, fasste sie ihn von hinten auf die Schulter.
Buh! -
Verdammnis! (Ich liebe dieses Wort
)
Gibt es irgendein Fest oder so auch in der Nähe von Stuttgart?
Ich hab gehört es gibt ein Sommerfest, wo auch vieles japanisch ist, aber dem "vertrau" ich nicht... -
Da können doch alle Jungs gleich Kleider tragen und die Mädels sind in Frack
Merkwürdige Vorstellung...... -
"Ich kann fliege, Dinge hin und hertelepotieren, rote Augen bekommen und ich kann wie ein Geist durchsichtig werden. Und du?"
-
Kuraiko schaute sich um. Sie war sich ganz sicher, dass sie nicht die Einzige versteckte Betrachterin war. Sie sah weiße Haare.
'Ist da jemand?'
Das junge Mädchen schlich sich zu den Versteck des Fremden. Sie sah dann plötzlich den Jungen, den sie mal traf.
"Du?!"
Kuraiko versuchte zu flüstern. -
Ich finde Katzen am Besten
Sie sind verschmust und auch verspielt.
Und man muss nicht mit ihnen raus(also gut für jeden Faulpelz)
Und ich finde für kleine Wohnungen sind sie auch gut, weil die meisten Hunde so groß sind. -
"Hallo! Nein... Ich habe noch nicht mal was gemacht... Wie wars bei dir?"
Rena war ein bisschen enttäuscht, dass sie nichts machen musste, aber sie war sich sicher dass sie irgendwann dran war. -
Kuraiko roch Blut. Das wunderte sie, weil sie ja so etwas nur sehr sehr schwach erkannt.
Sie wurde neugierig und ging langsam in ein Versteck.
'Was zum....?! Hier werden ja die Day-Class-Schüler wirklich gebissen! Was soll ich tun!?'
Als sie ein paar andere Schüler zu dem "Opfer" gehen sah, ging sie tiefer in das Versteck.
Sie hoffte nicht gesehen zu werden.
Das junge Mädchen hörte zu was sie sagten.
Ihr einziger Gedanke war: 'Wer ist dieser Kaname-senpai?' -
-
-
Ich habe gehört dass man die Mangas lesen sollte und dnn den Anime, um es leichter zu verstehen. Aber die Mangas und Animes unterscheiden sich nicht so sehr, bloß dass es 2 weitere Mangas gibt die nie "veranimet" worden sind.
Ich habe mir alle Folgen (Außer die 2. Staffel die fand ich langweilig) angeschaut, und hatte davor das selbe Problem.Also ich mach mal kurz eine Zusammenfassung:
1. In Hinamizawa gibt es einen Gott, Oyashiro-sama der alle in dem Dorf beschützen soll. Aber es gibt Regeln:
a)Du darfst NIE das Dorf verlassen
b)Du darfst das Dorf NIE besuchen
c)Du darfst Nie daran denken das Dorf zu verlassen
d)Du darfst NIE irgendwas unterschützen, was Oyashiro-sama nicht will
e)Du darfst NIE das Saiguden ohne Oyashiros Erlaubnis betreten (außer du bist Prister oder gehörst zu seiner Familie)
f)Sei glücklich, auch wenn die Furudes anfällig für den Fluch sind
2. Es gab vor ein paar Jahre (natürlich nur im Anime) ein Damm-Krieg, bei dem man einen Damm erbauen wollte, aber weil viele dagegen protestierten, baute man ihn doch nicht. Oyashiro-sama ist sauer, weill der Damm das ganze Dorf mal retten könnte, also verflucht er jeden, der gegen dem Damm war und bringt ihn am jährlichen Watangashi-Fest um.
3. Es wird immer jemand geboren der einpaar Jahre lebt, mit Oyashiro-sama Kontakt hat und alle Watangashi-Morde vohersehen kann (Rika).Ich hoffe ich habe dir irgendwie geholfen
-
Envy(FMA), weil er richtig witzig und cool sind.
Aber Miyo von Higurashi ist auch ganz gut...