Beiträge von Soulshadow

Tag 29 - 14:33 Uhr - Gelände der Akademie - Wiese neben der Simulationskuppel

Hagen kam mal wieder von der heißen Quelle und Milani hatte ihren Platz auf seiner Schulter eingenommen. Da er sich mit Samirall treffen wollte hatte er dessen Gedankenfrequenz mit überwacht. Obwohl er eine seltsame Störung im mentalen Äther der Insel verspürte.
    Noch immer war es ihm nicht gelungen, den Schlüssel für die Übertragung der so plötzlich erschienenen Yuna zu finden. Hagen war sich sicher, dass die Informationen, die man auf eine solch gefährliche Weise zu ihnen gebracht hatte, von größter Wichtigkeit waren. Aber solange er keinen Zugang dazu bekam, waren sie absolut nutzlos!

Der Schwertkämpfer hatte sich auf den Rasen gesetzt und ließ seinen Gedanken offenbar freien Lauf. Dabei waren Zweifel und auch Unsicherheit, die sich als formulierte Gedanken immer wieder manifestierten. Da Samirall kein Telepath war, schien er auch nicht die seltsamen Frequenzen zu spüren, die von außen auf ihn einwirkten. Es waren keine gerichteten Gedanken oder sonst Ausstrahlungen wie sie ein Telepath oder auch Empath aussenden würde. Eher wie eine Art von Störfrequenz...
    Wie sich wohl Samirall sein neues Training vorstellte? In seinen Gedanken ließ sich keine Vorstellung dazu finden.

"Dann lass uns anfangen!" sendete er eine Nachricht in Samiralls Gehirn und drang gleichzeitig in dessen Gedankenwelt ein. Schnell war ein Ort gefunden, an dem dieser wohl viel Zeit verbracht hatte. Hagen stimulierte gewisse Bereiche, so dass Samirall sich wieder auf dem Trainingsplatz seines Meisters wiederfand, auf dem er wohl hauptsächlich trainiert hatte.
    Hagen beließ seine Erscheinung erst einmal so, wie Samirall ihn kannte, da dieser wahrscheinlich noch nie ein Duell im Geiste geführt hatte.
    "Dieser Ort sollte dir für das erste Mal etwas mehr Sicherheit geben... Falls es dir ein besseres Gefühl gibt, kannst du auch dein Schwert ziehen, aber wir werden mehr auf die Manipulation des Windes eingehen, damit du erfassen kannst, was diese dir tatsächlich einbringen!"

Gestalten, die nur aus lebenden Flammen bestanden, kreisten Samirall langsam ein...

Da inzwischen der Großteil der Mitschreiber nicht mehr dabei ist, sieht es danach aus, dass diese Geschichte nicht mehr fortgeführt wird.
    Um der Welt von Vampire Knight weiterhin die Möglichkeit zu geben, wird ein anderes RPG, sozusagen als 2.0 vorgeschlagen.
    Dabei werden wir auf eine Haupthandlung verzichten, um das kurzzeitige Auftreten zu ermöglichen.

Bis zum endgültigen Stilllegen werden die sechs Monate abgewartet, von denen die Hälfte bereits verstrichen ist.

Tag 29 - 14:30 Uhr - Verwaltungsgebäude - Vorplatz

Mit dem Abschluss der Mittagspause waren auf dem Vorplatz einige Stände aufgebaut worden, an denen jetzt die neuen Kommunikationsgeräte an die Schüler ausgegeben wurden. Außer dem Personal waren an den Ständen auch immer ein paar Spezialisten, die jedem neuen Besitzer die einfachen Kontrollen erklärten.
    Eigentlich gab es nur einen Knopf an jedem der beiden Modelle, der die jeweilige Projektionsfläche aktivierte. Die Anwahl der Person mit der man sprechen wollte, erfolgte über Sprachbefehl, der über ein Hardwaresystem auf der Insel bearbeitet und durchgestellt wurde.

Auf dem Vorplatz wurden die neuen Geräte von ihren neuen Besitzern eifrig ausprobiert.

Hoi Tanni,

zu Yumekui Merry kannst du hier sogar schon ein Review lesen, wenn du dich an so was orientierst.
    Es gibt eine Menge Anime, die sich da noch in dein Interessenfeld eingliedern könnten, die dann vielleicht auch mehr als einmal anzusehen sind ;)

Dann herzlich Willkommen beim AFB!

Finden oder diskutieren lässt sich ja immer wieder was ;)
    Wenn du bei Jeanne so tief drin steckst, wäre ja vielleicht auch ein Artikel in unserer Wiki dazu drin.

PS: In einigen Bereichen musst dann die Spezialeffekte abschalten ^^

Am 02. September 2011 wurde die Ankündigung, das Sentai Filmworks die komplette Serienfolge von Rozen Maiden lizensiert hat, bei Anime News Network eingestellt.
    Originalmeldung: [Sentai Filmworks Reveals License of Rozen Maiden - Anime News Network Enthüllt!]
    Dazu gehören die beiden Staffeln ROZEN MAIDEN und ROZEN MAIDEN: Träumend, sowie die beiden Folgen ROZEN MAIDEN: Overtüre, die bislang in den USA noch nicht veröffentlicht worden sind.

[Alex]
    Z-Day +1 - 05:46 Uhr - Das Haus am Tama Fluss

Als Kori ihre Frage stellte wandte ich mich um. Der Japaner stand noch immer mit der Zigarette in der Hand da. Kurz ging mir die Sache mit dem Vorstellen durch den Kopf, aber ein anderer Teil von mir hielt dagegen, dass es in dieser neuen Weltordnung nicht mehr so wichtig war. Ebenso wenig, dass Kori eigentlich nicht so hieß und sie mich plötzlich Alexander genannt hatte.
    "Ich trinke ihn schwarz, wie mein Humor!" antwortete ich ihr dann, ohne irgend etwas richtig zu stellen.
    Der Japaner, der von dem anderen Deutschen Takuya genannt worden war, schien derzeit der ruhigere von beiden zu sein.
    "Da ich kaum japanisch spreche, und Kori kein deutsch spricht, wäre wohl englisch am Besten, wenn wir uns auf eine Sprache einigen müssen, was meint ihr?"

In einem richtigen Unwetter kommen die Blitze so schnell nacheinander, das es wie auf ner Pressekonferenz von einer Megaenthüllung zugeht. Entsprechend rummst es dann auch fast kontinuierlich. Das ist ein ganz anderer Beat, als ein normales Gewitter...

Tag 29 - 13:40 Uhr - Verwaltungsgebäude - Büro der Direktorin

Nachdenklich blickte Valentina Amasowa auf den gefüllten Anhänger, der vor ihr auf dem Schreibtisch lag. Wenn dieses Utensil zu dem angetriebenen Jungen gehörte, dann war dieser auch von dem Schiff gekommen. Wie er von der Position des Schiffes zu der Insel gelangt war, wurde damit leider nicht geklärt...
    "Was geht da draußen nur vor sich?" murmelte sie beinahe lautlos vor sich hin.
    Die Bilder, die der Aufklärungstrupp an Bord des Schiffes geschossen hatte, waren ihr auf elektronischem Weg zugespielt worden. Daraus ließen sich kaum Schlüsse über die Geschehnisse an Bord gewinnen. Eines der Bilder zeigte den Fundort mit dem Anhänger nahe der Reling auf der Steuerbordseite. Möglicherweise war der Junge bei den Kämpfen über Bord gefallen?
    Mit Sicherheit würde nur er selbst dazu etwas sagen können, wenn er sich wieder erinnern sollte. Aber alleine die Tatsache, dass neben dem Sammellager auch noch ein weiterer Transport angegriffen worden war, zeigte den Ernst der Lage. Die koordinierenden Stellen außerhalb der Insel schienen nicht mehr so richtig zusammen zu arbeiten. Möglicherweise kochten da auch schon einzelne Gruppierungen ihr eigenes Süppchen.

Wie lange sie die vorhandenen Informationen auch durch ihren Kopf wandern ließ, es kam einfach kein schlüssiges Bild dabei raus. Da die einzelnen Elemente sich nicht schlüssig verbinden ließen, deutete das auf verschiedene Gruppen hin, deren Ziele ihr noch nicht bekannt waren.
    Die Tatsache, dass der Drohnenangriff auf der Vulkaninsel mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mit der GLA zu tun hatte, war während der letzten Stunden nur noch deutlicher hervor getreten. Valentina befürchtete, dass bedeutend weniger Zeit für die Vorbereitungen blieben, als sie bislang gehofft hatte.
    "Du kannst bitten um was du willst, nur nicht um mehr Zeit!" Dieser Satz verlor in seinen Variationen einfach nie seinen Realitätsbezug.
    Mit einem bitteren Zug um ihre Mundwinkel begann sie, die Maßnahmen auf die neuen Erfordernisse umzustellen.

[Alex]
    Z-Day +1 - 05:41 Uhr - Das Haus am Tama Fluss

Kori war scheinbar nicht sonderlich überrascht gewesen, das mir der Sinn nach Kaffee stand. Da ich bei ihr vermutete, dass ein Elternteil ebenfalls morgens auf Kaffee stand, war es auch nicht verwunderlich. Yui saß still neben mir und ahmte meine Haltung auch weiterhin nach, dabei blickte sie mich immer dann an, wenn sie glaubte, ich würde es nicht bemerken.
    Als hinter mir noch jemand aus der Tür getreten war, hatte ich mich nicht umgewandt. An dem Geruch einer brennenden Zigarette erkannte ich, dass es einer der beiden Männer sein musste. Auch der Raucher sprach kein Wort, während die Sonne auf ihrer Bahn am Himmel weiter stieg.
    Normalerweise hätte man mich um diese Zeit niemals aus dem Bett bekommen, aber das gehörte wohl in eine andere Welt, die inzwischen nicht mehr existierte. Hier und jetzt ging es um das Überleben! Diejenigen, deren Willen zu leben am Stärksten war, würden dieses Chaos überstehen.
    Die Schlurfer waren zwar animiertes Fleisch, aber die Zellen waren nicht mehr wirklich am Leben. Also würden deren Körper verfaulen, während sie weiter umher wankten. So lange sie sich noch bewegen konnten, waren sie eine ständige Gefahr, die man niemals vergessen durfte.
    Gestern hatte ich noch überlegt, wie es zu dieser Situation hatte kommen können. Heute erschien mir selbst das nicht mehr so wichtig zu sein...
    Die Toten wandelten in den Straßen und jeder, den sie erwischten, war einer mehr von denen!
    Unser Ziel konnte also nur sein, denen möglichst aus dem Weg zu gehen und einen Rückzugsort zu finden, an dem wir mit allem versorgt waren...

Nachdem Pipito seinen Urlaub dann auch genossen hat, werden wir die Handlung langsam mal wieder aufnehmen ;)

Wir befinden uns dort in der Mittagszeit, so dass der ganze Schulunterricht bereits gelaufen ist.
    Zeit zum Essen ist noch...

[Alex]
    Z-Day +1 - 05:33 Uhr - Das Haus am Tama Fluss

"Großen Hunger habe ich nicht, aber wenn du eine Kaffee auftreiben könntest... Es mag in Japan nicht üblich sein, aber wer weiß, wie lange so etwas noch zur Verfügung steht" erwiderte ich nach einem Augenblick des Nachdenkens. Die kleine Yui hatte sich jetzt so zurecht gesetzt, dass sie meine Haltung kopierte.
    Ich blickte sie an und grinste.

[Alex]
    Z-Day +1 - 05:30 Uhr - Das Haus am Tama Fluss

Was für ein Eindruck mein Umriss wohl machte, wie ich so in der gerade steigenden Sonne saß?
    "Ohayo Yui-chan!" begrüßte ich die Kleine, die mit klarem Blick zu mir aufsah. Die Nacht Schlaf hatte ihr wohl gut getan.
    Mit der Behändigkeit, die ihre noch so kurzen Beine Lügen strafte, hatte sie die Leiter erklommen und sich neben mich gesetzt. Gesagt hatte sie kein Wort.
    "Du hast wohl recht, Kori. Aber du selbst hast nach der Wache wohl nicht mehr geschlafen, was?"