Beiträge von Shiranui

Games-Gedudel fehlt.
    Oh, und Irish Folk. ^^

Au ja! Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Das gehört auf jeden Fall auch zu meinem Lieblingsgenre.
    Irish Folk fehlt total! :3
    Ach, die armen Gamesongs bleiben viel zu oft ungenannt.^^

@ Sato: Sieht wirklich total blumig aus.^^
    Die Bilder sind echt schön, besonders die kräftigen Farben gefallen mir sehr.

Danke sasa ganz lieb von dir^^

@ anemonta: Das Erste ist sooo niedlich! Es erinnert mich ein wenig an Stuffy :3
    Bei dem Zweiten ist die Colorierung echt gelungen! Boah, ich will auch colorieren O.O
    Am besten gefällt mir die Liebe zum Detail bei dem Zweiten. Die Ärmel haben ein wunderschönes Muster! Hast du dir das selbst ausgedacht?^^

Und jetzt bin ich mal wieder dran.^^ Endlich mal Freizeit muss genutzt werden!
    Das Erste ist die Fortsetzung Element: Flora.
    Ich hab nie wirklich oft Hirsche gemalt, deshalb mag es etwas seltsam aussehen.^^'
    Das Zweite ist ein "Wut-Bild", ich hab zur Zeit etwas stress, und naja, das ist dann meine Art es zu verarbeiten. Aber daher sieht es auch entsprechend schlecht aus.

Trotzdem viel Spaß^^

Ach das waren noch Zeiten, als das lief. :3
    Ich habe es auch wirklich gern gesehen, der Zeichenstil war total knuffig.
    Die Story war auch nicht schlecht, manches war zwar sehr kitschig, aber es passte irgendwie immer dazu.
    Besonders kreativ fand ich die Wendung mit Fynn.^^

Jup, ich mach alles frei Hand^^
    Ja, da hast du recht, das Wasser ist eine ziemlich schwierige Angelegenheit aber herzlichen Glückwunsch! Du hast es erkannt!^^

Wow, also mit Acryl/Öl komm ich gar nicht klar, deshalb respekt für das schöne Bild! Die Bäume sind echt gelungen, besonders gefällt mir farblich der Weiß-lilane des zweiten Bildes.
    Mal eine Frage, was ist das rote auf dem Zweiten da unten? Ist das eine Blume? (Ich kanns nicht richtig erkennen^^')

@ sasa: Ich kann dir nur zustimmen! Was heute so als Musik verkauft wird ist echt gruselig! -.-'
    @ Joe: "he´s a pirate" ist doch die Titelmusik zu "Fluch der Karibik" oder.^^

Tja, was soll ich sagen, ich steh halt auf Metal, weil ich damit groß geworden bin, auf Hard Rock hin und wieder, und naja, von manchen Sachen die ich so höre kann ich leider nicht sagen aus welchen Genre sie so kommen.^^

Aber was mir gegen den Strich geht sind Schlager und im allgemeinen Songs, die sich auf Themen wie Trennungsschmerz und Liebe und so beziehen.
    Solche hört man in letzter Zeit viel zu oft und dann wird es schnell sehr nervig. -.-

Ich habe X auch auf MTV gesehen und hatte schon vorher alle bis dato herausgegebenen Mangas gelesen.
    Ich war positiv von der Umsetzung überrascht und fand die deutsche Synchro sogar echt klasse. Aber das Ende fand ich auch doof ,nur ein Ende fand ich gut.
    Aber das ist schon Ewigkeiten her, dass das im Fernsehn kam, so genau kann ich mich nicht mehr erinnern^^'

Trotzdem ist X, egal ob als Manga (welcher aber leider ja noch nicht abgeschlossen ist bzw. wird) oder Anime einen Hingucker wert.

Shin-Chan hab ich früher gerne gesehen, eben weil man dabei nie wirklich nachdenken musste.^^'
    Aber auf dauer, also jeden Tag konnte ich die Serie nicht ertragen, da es mir dann auf Dauer doch zu sehr auf die Nerven ging (siehe von Sato erwähnten Po-Tanz).
    Aber mal so zum abschalten ist es echt ok.

Hallöle! Viel Spaß hier und einen kreativen Geist!^^

Hihi, und ich bin eine Lusche im Schreiben, deshalb hab ich mich dem künstlerischen auf Papier verpflichtet! XD

Hui!
    Endlich bin ich mal wieder zum zeichnen gekommen und *tataaa*
    Element Wasser.
    Ich glaub die Ärmchen sind zu dürr geworden, hab schon seit Ewigkeiten keine Drachen mehr gemalt -.-

Und Danke danke für das Lob^^

@ Sato: Also ich zeichne alles frei Hand, frei aus dem Kopf, wenn du das meinst. Ich stells mir vor und versuche es ungefähr so auf das Papier zu kriegen^^ Und Zeichenkurse hab ich noch nie belegt.

@ anemonta: Danke aber deine sind auch voll süß.^^
    Die Augen sind ja Hammer, und das Bild im Hintergrund ist ja knuffig!
    Echt kreativ!

Oh ja, Vampirhunter D!

Dieser ist wirklich sehr empfehlenswert! Die Story ist originell und wunderbar düster. Sowie die Charaktere mit ihrer Tiefe überzeugen, überzeugt der Manga auch im Zeichnerischen.

Das ist meine Meinung und, wie Retsch schon schrieb, kann ich ihn auch nur wärmstens empfehlen.^^

Ich hätte entweder gern die Kräfte der Finsterfrucht, weil ich sie einfach nur genial finde und das "Verschlucken" der Attacken recht nützlich wäre.
    Oder die Kräfte der Smockefrucht (oder wie sie noch mal genau heißt^^'), da ich es sehr amüsant fände mich in ungreifbaren Rauch zu verwandeln.

Hey! Die Reihe hab ich gelesen!^^
    Aber das letzte Buch ist mir neu 0.0"

Ich fand das erste Buch richtig spannend, das hatte ich binnen einer Woche durch. Ich finde, leider nimmt der Spannungsgrad von Buch zu Buch etwas ab.
    Aber ich würde es jedem weiterempfehlen.

Wir haben (jetzt leider nur noch) ein Meerschweinchen, ich weiß, viele finden sie nicht sehr spektakulär aber ich liebe sie einfach!
    Unser Peruaner hat eisgraues Fell mit einer weißen Stelle an dem rechten Vorderbeinchen und ein karamellfarbenes Pony. :3
    Er heißt Norbert... Ich habe mir den Namen nicht ausgesucht!!

Er passt aber total, Norbi ist ein ganz netter aber nicht ganz helle.^^ '
    Schon öfters ist er gegen Schränke gerannt oder hat versucht sich unter Martrazen durch zu quetschen...
    Ich bin deswegen schon beim Tierarzt gewesen, aber der meinte, es ist alles ok, nur fehlen ihm ein paar Kekse in der Dose, wenn ihr wisst was ich meine.^^

Aber ich liebe ihn von Herzen!

Zu Haustieren gehören sie zwar nicht, aber mit den zwei Hunden der Nachbarin spiele ich auch leidenschaftlich gern.
    Meine absoluten Lieblingstiere sind ja Wölfe und deren "Vettern". X3