O.O
Wow... so große Muskeln!
Was soll ich dazu sagen... Boah! *staun*
Daumen hoch!
Beiträge von Shiranui
-
-
Also mir ist es eher egal.
Individualität finde ich wichtig, aber die drückt sich doch nicht nur durch die Kleidung aus. Ok, wenn man darin nicht gut aussieht ist das auch wieder so eine Sache, aber so finde ich Schuluniformen total niedlich und witzig. :3
Es wäre bestimmt mal ein interessantes Experiment.
Ich denke es gibt genauso viele Argumente dafür wie dagegen und denke, dass man es probeweise mal eine geraume Zeit an einer oder mehreren Schulen ausprobieren sollte und dann urteilt.^^ -
Ich schließe mich der Fangemeinde an und kann auch nur wiederholen, was ihr alle schon so herzlich geschrieben habt.^^
Der Film ist und wird einfach immer ein bezauberndes Stück Filmgeschichte in den Herzen der Zuschauer bleiben.
Er ist mit so viel Liebe, Kreativität, Hingabe zu Design, Details und Story gemacht, dass man ihn immer wieder anschauen möchte.
Der Film ist wie ein geschliffener Diamant und funkelt und glänzt in vielen verschiedenen Blickwinkeln.:3
Uj war das kitschig, aber anders konnte ich ihn nicht beschreiben.^^" -
Ich stimme mit deiner Meinung überein Zakuro.
Der Baron hat einfach einen einzigartigen Charakter und Charme in diesem Film und Muta ist einfach nur kernig.^^
Ich denke auch das sie Haru ein wenig blass erscheinen lassen aber nur zeitweise. Sie kommt in dem Film auf jeden Fall gut raus.
Wunderschön fand ich dann auch die schneeweiße Katzendame, die Haru dann half, ich glaub sie hieß Yuki?
Alles in allem finde ich auch es ist ein sehenswerter und wirklich schöner Film mit viel kreativität und Liebe gestaltet. -
Woah! So viele unterschiedliche Rosatöne und die alle mit Buntstift (?), naja egal es sieht jedenfalls echt super aus!
Die Pose hasz du auch klasse hinbekommen, meine Favoriten sind besonders die PonPons.
Weiter so!^^ -
Das ich diesen Thread noch nicht gesehen hab! O.O"
Chrno Crusade war der erste Manga den ich geschenk bekommen hab und da ist es vielleicht ein wenig subjektiv wenn ich meine er ist super.^^
Vom Zeichnerischen ist er wirklich gut und die Story sehr kreativ.
Ich bin, wie sasa, auch noch nicht ganz durch aber empfehlen würde ich ihn jedem.^^ -
Mir ist das etwas peinlich aber ich spiele auch noch gern ab und zu Pokemon.
Ich find die soo putzig irgendwie. Aber wie schon gesagt wurde werden es langsam zu viele. Die ersten waren noch richtig kreativ und mit Liebe gemacht, aber naja. Alles hat ein Ende.
@ Soraya: Ich überlege ob ich mir Soul Silver kaufe, lohnt es sich?^^ -
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir.^^
-
Du brauchst doch nicht Fotoscheu zu sein, siehst doch nett aus.^^
(Selber Fotoscheu auf der Stirn stehen hab -.-) -
Ich trinke nur zu feierlichen Anlässen und dann auch nicht so viel, 1-3 Gläser Sekt, Wein oder eine grüne Wiese das reicht vollkommen. Ich mag lieber die Kontrolle behalten.^^
Bier mag ich gar nicht, keine Ahnung warum.
Ich find es ok zu sagen das man nicht so gern trinkt und um so seltsamer ist es, dass man dann von vielen schief angeschaut wird.
Naja, schlimmer sind dann diejenigen, die meinen darauf das Trinken trainieren zu müssen (ja, in der Schule gibt es allerhand Absonderliches). -
Hallöle und viel Spaß hier!^^
-
Hey,
also du hattest ja schon selbst geschrieben, dass du noch nicht fertig schattiert hast und die anderen haben das schon kommentiert also lass ich das mal weg.^^
Ich persönlich finde Lady Devimon am besten, vielleicht auch aus subjektiven Gründen, aber sie ist Top. :3
Ich zeichne auch nur mit Bleistift und bewundere dich daher für deine Ausdauer auch noch mit Farbe teilweise gearbeitet zu haben.
Bei manchen Bildern wie z.B. müsstest du vielleicht ein wenig die Proportionen besonders bei den Händen beachten.
Pff, ansonsten sind die wirklich super!
Ich hoffe du stellst noch mehr hier rein.^^ -
Doujinshis sind selbst gezeichnete "Comics".
Also entweder selbst ausgedachte Sachen oder aus anderen mehr oder weniger bekannten Charas eigene (Kurz)Geschichten gezeichnet.
Ich denke man kann es auch ruhig Fanart nennen.^^ -
Nach kräftigem hin und hr überlegen kam das dabei raus^^:
1. Shiranui/Amaterasu (Okami- hihi^^)
2. Kuhn (.Hack)
3. Alucard (Hellsing)
4.Kiba (Wolf's Rain)
5. Chrono (Chrno Crusade)
6. Waka (Okami)
7. Makenshi Kumo(FFU)
8. Mad Hatter (Angel Sanctuary)
9. Lelouch Lamperouge (Code Geass)
10. Smoker (One Piece)
Schwierig schwierig, es gibt noch so viel mehr... -
Juhuu! Es gibt ihn doch, den Escaflown-Thread!
Ach, das war mein allererster Anime den ich geschaut hab...
Er war der Schlüssel zu einer anderen Welt und zog mich sofort in den Bann.
Ab diesem Anime hab ich angefangen mich so richtig für dieses Thema zu interessieren.
Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!^^ -
Ich stimme Sato voll und ganz zu.
Es war mal wirklich spannend und ich, auch wenn das jetzt schon einige Jährchen her ist, klebte gast an der Glotze wenn Naruto kam.
Aber mit der Zeit verlor es immer mehr an Spannung, es wurde zu viel und sinnlos geredet und zu wenig gehandelt finde ich.
Und das mit Sasuke hat Sato ja schon treffend beschrieben.
Armes Naruto, an sich nicht schlecht, aber das passiert ja mit den meisten Serien, die ins Unendliche fortgeführt werden. -.-
Aber wenigstens ist der Zeichenstil ausgereifter und ich finde auch, man sollte die Uncut-version am späten Abend laufen lassen, die ist wesentlich spannender.^^ -
Hy, ich hab auch mal angefangen Geschichten zu zeichnen, aber mir fehlt ebenfalls die Zeit.
Und mitten drin fallen mir dann so viele Sachen ein, die man hätte spannender, anders, detailierter oder hätte schöner zeichnen/machen können, dass ich nie wirklich weit kam.^^'
Echt traurig... aber im Geschichten erzählen war ich auch noch nie gut, dabei hab ich schon die Figuren, Geschichte im groben, Ort und Zeit.-.-'
Vielleicht bin ich auch nur zu ängstlich mich an etwas so großes und langwieriges zu setzen... :worried -
Wir kennen uns zwar nicht aber trotzdem Hallo und Willkommen zurück.^^
-