Beiträge von Terades

[Ryu]
    "Was auch immer..."

Er machte mit der Hand eine Bewegung, als wenn er etwas über die Schulter schmeißen würde.
    Damit wollte er zeigen das es ihm scheißegal war, wo, wann oder wie er sie sah und durch welche Umstände auch immer. Er ging ohne ein weiteres Wort weiter Richtung Sportplatz. Auf das kleine Mädchen hatte er gar nicht reagiert.

[Ryu]
    Als er etwas auf seiner Schulter spürte drehte er sich kurz um. Da war ein ihm unbekanntes Mädchen, das ihm eine Frage stellte. Ehe er darauf reagieren konnte, tauchte das Mädchen von gestern wieder auf.
    "Was...Du schon wieder?!?"
    Genervt fasste er sich an die Stirn.
    "Kannst du mich bitte endlich in Ruhe lassen..."

Er seufzte, drehte sich um und ging weiter.

Tag 2 ~ 8:10 Uhr - Abunai-Gelände

Er erreichte seinen Zielort und schaute kurz auf die Liste.
    "Hm..."A" also...so soll es sein...Sport, huh? Kann ja nur ein Spaziergang sein im Gegensatz zu meinem Spezialtraining..."
    Er fuhr sich durch die Haare und seufzte kurz. Mittlerweile waren die meisten, schon auf dem Weg in ihre Klassen, oder zum Sportplatz. Er versenkte die Hände in den Hosentaschen und folgte, in gutem Abstand, der Meute zum Sportplatz. Er strahlte eine so negative Aura aus das ihm jeder Schüler aus dem Weg ging.

[Ryu]
    Er schaute schon gar nicht mehr hin, als sie ihm wohl ein "L" zeigte. Er hing wieder seinen Gedanken nach.
    Was war das nur für ein Traum gewesen? Irgendetwas hatte er zu bedeuten... war es wirklich nur ein Traum? Und wem gehörte die Stimme, die er gehört hatte? Alles war sehr merkwürdig. Vielleicht wollte ihm wirklich einer dieser PSI-Freaks einen Streich spielen.

[Ryu]
    Gerade als ihre Lippen nahe an seinem Ohr waren, drückte er ihr eine seiner Waffen unter das Kinn. Das leise knacken der Sicherung war zu hören.
    "Sagte die, die mich gestern noch erschießen wollte..." murmelte er.
    Langsam öffnete er die Augen.
    "Denkst du alles wäre wieder Friede, Freude, Eierkuchen oder was? Weder sind wir Freunde noch kennen wir uns...also wage es nicht, mir noch ein einziges Mal so nahe zu kommen! Ich hoffe wir haben uns verstanden..."
    Er verstaute die Waffe wieder in seinem Mantel und stand auf. Ohne eine weitere Reaktion abzuwarten ging er an ihr vorbei. Dabei versenkte er beide Hände in den Hosentaschen. Er durfte ihr nichts antun. Das würde seine Mutter nie gut heißen! Kurz seufzte er und ging langsam Richtung Schulgebäude.

[Ryu]
    Er schlendert etwas über die Insel und überlegte ob er zu der Versammlung gehen sollte.
    Kurz bog er auf dem Schießstand ein, doch ein "Geschlossen" Schild verbat ihm leider den Eintritt. 'Verdammte Öffnungszeiten' Kurz seufzte er und machte sich dann doch auf in Richtung Versammlungsplatz. Nun sollte die Rede wohl bald losgehen. Eigentlich hatte er nicht wirklich den Elan ihr beizuwohnen. Er suchte sich einen Baum in der Nähe des Platzes und setzte sich an diesen. Dort entspannte er sich und kaute weiter auf seinem Räucherfisch rum.
    Kurz schloss er nochmal die Augen und genoss die Sonnenstrahlen.

Tag 2 ~ 7:15 Haus der Rektorin

Nachdem er sich noch eine Weile hingelegt hatte, kam er nur schwer hoch. Dennoch stand er auf und ging torkelnd zum Bad. Unbeholfen putzte er sich die Zähne und wusch sich das Gesicht. Schon kurz darauf ging er in sein Zimmer und schaute in den Kleiderschrank. Dort sah er eine Rote Uniform hängen.
    "Vergiss es..."
    Er schloss den Schrank und warf sich den schwarzen Mantel über, den er über den Stuhl gehängt hatte. Er ging ins Esszimmer um sich kurz einen Happen einzuverleiben. Eine Bedienstete stellte sich ihm aus versehen in den Weg und verschwand auch gleich wieder. So ein Trubel. Naja er hatte gerade eh kein Bock auf Stress. Schnell nahm er sich was er finden konnten und futterte im stehen munter drauf los. Den geräucherten Fisch kaute er noch unterwegs, als ihm ein kleiner Beistelltisch auffiel. Er ging darauf zu und fand seine Waffen.
    Er war so überrascht, das er sich am Fisch verschluckte. Nach einem kurzen Hustenanfall, fiel ihm auch der Zettel auf, der an ihnen hing. "Unterrichtspflicht."
    Sein Gesicht zog eine kleine Zornesfalte.
    "So ein Scheiß aber irgendwie war es zu erwarten..."
    Er knüllte den Zettel zusammen und warf ihn über die Schulter zurück. Da erschien auch schon eine stille Person und räumte ihn weg. Ryu seufzte kurz.
    'Na gut...dann muss ich wohl.' Er nahm die Waffen vom Tisch, wirbelte sie im drehen noch am Finger und ließ sie dann gekonnt unter seinem Mantel verschwinden. Dort waren 2 Innentaschen angebracht extra für diese beiden Schmuckstücke. Dann versenkte er beide Hände in den Hosentasche und wollte das Haus verlassen. Kurz hielt er nochmal neben dem Tisch, nahm sich einen Räucherfisch für unterwegs und verließ dann das Haus. Es war nun schon 7:30.

Keiner verlangt das du ihn löscht...finde es gut wenn wir mehr werden...aber fragen wäre schön gewesen. ^^ Auch wenn ich bei Never think about tomorrow auch nicht besser war. xD Naja ich hab nix dagegen wenn du mitmachst. ^^

Als sie die Waffe zog rührte sich in seinem Gesicht nichts. Ein kalter Gesichtsausdruck, der null Interesse zeigte.
    "Und was willst du mit deinem Spielzeug jetzt machen, huh?" wollte er gerade fragen, als er die Stimme seiner Mutter vernahm.
    Die Reaktion des Mädchens gefiel ihm nicht und zuckte er mit den Schultern.
    "Du solltest besser nachdenken, bevor du eine Waffe ziehst..." schlug er ihr vor.
    "Vielleicht könntest du jemanden verletzen...und ach ja...wage es nie wieder so unzutreffende Behauptungen aufzustellen oder ich muss dir zeigen was dann passiert! Ich wünsche dir viel Spaß im Bunker..."

Er setzte sich wieder auf seinen Stuhl und beruhigte sich. 'Tz so eine aufgedrehte Kuh. Dabei war ich noch freundlich.'

Tag 2 ~ 3:16 Uhr - Ryu's Zimmer

Plötzlich schwebte vor seinen Augen eine junge Dame.
    Ryu bekam kurz einen Schock, weil er in Gedanken gewesen war. Vor Schreck fiel er vom Stuhl.
    Ein Glück hatte er seine Sachen anbehalten, als er eingeschlafen war.
    "Bist du bescheuert? Musst du mich so erschrecken?!?" schnauzte er vom Boden aus.
    Seine Blicke musterten kurz den gegenüber. 'Na ja, süß ist sie... denk nicht so einen Quatsch! Sie ist auch einer dieser PSI-Freaks.'
    Er fuhr sich durch die Haare und stand auf. Langsam ging er zum Fenster.
    "Pass auf...da hinten ist das Wohnheim...hier ist mein Zimmer...du bist hier sowas von falsch!"