Ich habe mich dazu entschieden das ich ein persönliches NPC Team für Ryu machen werde. Natürlich nur bis diese dann letztendlich alle tot sind Wenn ihr nichts dagegen habt heisst das. Das gehört alles zu einer groß angelegten Sache die ich Plane
Beiträge von Terades
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Weiblich! Wie alt?
-
Als der Lehrer ihm einen dicken Stapel Papiere auf den Tisch fallen lässt, bildet sich kurz eine Zornes falte auf Ryu's Stirn. Er hatte keine Lust auf diesen ganzen Scheiß! In seinen Augen war er nur hier um zum Kampf ausgebildet zu werden. Widerwillig legte er den Stapel vor sich. Die patzige Antwort folgte natürlich sogleich.
"...besten Dank auch..."
Er schaute sich die Aufgabenstellung genau an. Vom Prinzip her sah alles sehr leicht aus. Naja zumindest für jemanden der so gut in diesem Fach war. Es war aber genug Arbeit um wohl die ganze Zeit zu überbrücken. -
Ryu nahm den Zettel entgegen. Sein Gesichtsausdruck ließ seinen Unmut nur erahnen. Mathe war jedoch genau sein Ding! Er stellte es sich immer vor als wenn er gerades Zielen würde. In Windeseile hatte er den ganzen Zettel ausgefüllt. Nachdem er fertig war ließ er beides vor sich auf den Tisch fallen, verschrenkte die Arme wieder vor der Brust und verharrte in dieser Position. Die Aufgaben waren alle korrekt ausgefüllt. Wahrscheinlich das einzige Fach bei dem er so gut Punkten konnte. Naja vielleicht noch in Physik, wenn es um die Flugbahn einer Kugel ging.
"Sonst noch was...?"
Genervt schaute er zum Lehrer. -
Tag 2 ~ 9:45 Schießbahn, Ebene K
Er versenkte die Hände in den Hosentaschen und schritt langsam an Thoralf vorbei.
"War klar das sie bald Anrufen würde...bis zum nächsten mal..."
Kurz hob er die Hand zum Abschied und ging dann die Treppe nach oben. Kurz blendeten ihn die Sonnenstrahlen doch gewöhnte er sich wieder schnell ans Licht. Der Unterricht würde wohl bald anfangen. Mathematik war ihr nächstes Fach. Ein Fach das Ryu sehr gut lag. Das berechnen von Flugbahn, Luftwiderstand und Entfernung zum Ziel. Er ging Richtung Schulgebäude.Tag 2 ~ 10:00 Schulgebäude
Schon nach kurzer Zeit erreichte er das Schulgebäude. Wirklich Lust hatte er nicht aber da musste er wohl durch wenn er seine Waffen behalten wollte. Ohne zu klopfen betrat er das Klassenzimmer und setzte sich auf einen der freien Stühle. Er verschränkte die Arme vor der Brust und wartete auf den Beginn des Unterrichts. Die anderen Schüler interessierten ihn nicht.
-
Die Lage war nun etwas verzwickter als vorher, doch diesmal gab es einen kleinen Vorteil. Niemand auf den er acht geben musste. Schnell zog er seine Waffen und sprang hinter der Deckung hervor. 2 Schüsse krachten und ließen ebenso 2 Treffer ertönen. Aus der Rolle heraus, kam er wieder in den Stand und lief gleich weiter zu gegenüberliegenden Wand. Die Kugeln flogen ihm regelrecht um die Ohren. Er rannte die Wand etwas schräg nach oben und machte einen Salto bei dem er wieder einige mit seinen tödlichen Kugeln ausschaltete. Die Präzision mit der arbeitete war wirklich erstaunlich! Nach dem Salto landete er sofort wieder auf den Füßen und lief gleich weiter. Dies widerholte er bis zum Ende des Ganges, jedoch brauchte er diesmal etwas länger, denn einige der Feinde steckten nun mehr ein. Dennoch legte er für diesen Schwierigkeitsgrad eine fantastische Zeit hin. Doch bei einem schwierigerem Grad würde er wahrscheinlich nicht solche Spielereien ausführen können. Naja er genoß die Zeit wo es noch "einfach" war.
Die Runde war natürlich schnell beendet und Ryu ging nun langsam wieder auf die schwere Metalltür zu.
-
"Tz besser als Unterricht ist's allemal."
Ryu nahm sich ein paar weitere Magazine und trat vor die Panzertür. Er nahm sich fest vor diese Zeit zu knacken. Doch als er das Areal betrat flogen auch schon einige Kugeln. Sofort ging er in Deckung und schaute vorsichtig um die Ecke. 'Erhöhte K.I. huh? Weniger Gegner dafür intelligenter.' Auf jeden fall würde er hier seinen Spass haben. -
Wenn ihr hören wollt was Ryu hört klickt mal auf "Lied"
-
Langsam stand er auf. Das eiskalte Lächeln auf seinen Lippen ließ einiges erahnen. Kurz steckte er sich zwei Ohrstöpsel in die Ohren und setzte dann den Gehörschutz drüber. Als das Lied begann zog er seine Waffen. Er stand mit dem Rücken zum Gang und ließ seinen Kopf etwas hängen. Langsam zeigten sich auch schon einige Holo's. Blitzartig drehte er sich um und lief los! Innerlich fing er an zu zählen. Die Schüsse knallten nur so durch die Gegend. Kein Passant wurde durch glückliche Umstände getroffen.
"10...8...7...5..."
Es sah aus als würde er sich die ganze Zeit nur herumwirbeln. Ein wahrer Kugelsturm. Die Magazine wechselte während des Laufens. Jede Deckung die er auf dem Weg fand nutzte er Taktisch und schnell aus.
"3...2...1..."
Der letzte Holo hob seine Waffe, doch Ryu stand schon direkt vor ihm und hielt ihm eine der Waffen direkt ins Gesicht.
"...0..."
Er genoß diesen Augenblick. Der Holo flog noch ein Stück zurück und löste sich dann noch in der Luft auf. Langsam senkt Ryu die Waffe und blickte zurück. Die Holo Passanten kauerten ängstlich am Boden. Sie reagierten wie es normale Menschen auch tun würden. Kurz wirbelte Ryu herum und ließ dabei seinen Mantel flattern. In einer gekonnten Drehung ließ er die Waffen unter seinem Mantel verschwinden und ging Richtung Ausgang. Wenigstens diese Ausbildung seiner Mutter hatte wirklich Früchte getragen. -
Ein unterirdisches System eröffnete sich ihm. Das laute klicken der Flutlichtscheinwerfer war zu hören, die sich nacheinander einschalteten. Ryu ging ohne ein weiteres Wort weiter in den Vorbereitungsraum. Dort lagen 6 Magazine auf einem hölzernen Tisch. Das fahle Licht empfand Ryu irgendwie als angenehm. Wenigstens war es hier unter nichtzu warm. Der Komplex schien Klimatisiert zu sein.
"32..."
Wiederholte er leise. Er verstaute die Magazine, an passenden Halterungen, ausserhalb seines Trenchcoats. Er trat durch eine Tür die mit Sicherheitsfenstern ausgestattet war. Schnell huschte er um eine Ecke und blieb in der Hocke an einer Wand. 'Häuserkampf...die Gegner werden sich wohl zu wehren wissen...' Er hörte ein leises Geräusch hinter einer Ecke. Schnell kam er hervor und Schoß. Das Summen eines Treffers bestätigte das er das Ziel ausgeschaltet hatte. Blöd war nur das er damit die anderen alamiert hatte. 'Jetzt ruhig bleiben Ryu...abwarten...' In so einer Umgebung war er in seinem element. Der Kampf war wohl zur Zeit das einzige was seinen selbsthass zügeln konnte. Schnell sprang er hervor und erledigte 2 Stück. Leider waren es 5 und die restlichen 3, liessen einen Kugelhagel auf die Wand, hinter die er gerollt war, niederregnen. Das Splittern von Stein und das zischen in der Luft kannte Ryu nur zu gut. 'Echte Kugeln? Ich muss verdammt vorsichtig sein.' Langsam kamen die 3 um die Ecke gebogen doch Ryu war schon längst verschwunden. Plötzlich hörten sie hinter sich das klacken von Sicherungen, doch da war es für sie auch schon zu spät. Ryu sprang einem der Holographe, die erstaunlich Lebendig wirkten, mit dem Fuß ins Gesicht und presste sein Opfer somit gegen die Wand. Mit dem anderen Fuß stieß er sich von dieser ab und machte einen Rückwärtssalto, bei dem er 2 der Holo's erledigte. Der 3te war nicht schnell genug und erleidete das selbe Schicksal. Wenigstens waren diese Beweglichen Holo's eine Herausforderung. Nur wusste Ryu nun er musste vorsichtig sein. Die nächste Station war eine wirkliche Herausforderung. Ein breiter Gang, kaum Deckungsmöglickeiten aber viele möglichkeiten für Hinterhalte. Auch einige Passanten kreuzten den weg. Das eben war wohl nur eine kleine Spielerei. Kurz blieb er hinter der Deckung sitzen und sondierte die Lage.
"Noch 26...wahrscheinlich alle hier..."
Ein eiskaltes Lächeln zierte seine Lippen. -
"Dieser Scheiß Gehörschutz hat mich behindert! Denkst du wirklich ich würde im Kampf noch mit solchen Dingern rumlaufen oder was? Das waren höchsten 95% und das ist nicht alles was ich kann... meine Fresse!"
Er nahm den "Scheiß" Gehörschutz wieder auf, erhielt 2 neue Magazine, da er sich ja , wenn auch unfreiwillig, an die Regeln jetzt halten würde und ließ seinen Zorn auf der Schießbahn raus. Er erzielte diesmal eine Wahrscheinlichkeit von 98%. Trotz dessen das er total angepisst war verhielt er sich nun weiter ruhig. Immerhin war dies besser als Unterricht und er musste seine Fähigkeiten hier nicht einsetzen.
"Was nun..." -
Rasch ging er zum Schießstand und nahm die Magazine auf. In Windeseile versenkte er diese in den Waffen und hob diese über Kreuz vor sich. Es war einer sehr ungewöhnliche Art des Zielens, aber für ihn war es die Beste. Nun wartete er darauf, das einige Schützenklappen hoch schnellten. Da war eine! Schon gleich als sie hoch kam, fiel sie auch wieder um. Immer schneller klappten sie hoch doch Ryu, stand ohne eine Regung im Gesicht da und ließ einen Kugelhagel entfalten der sich gewaschen hatte. Als die Magazine leer waren hörte man noch das Klingeln der Patronenhülsen, die zu Boden fielen. Er hatte eine 95% Trefferwahrscheinlichkeit hingelegt. Zornig schmiss er den Gehörschutz auf den Boden.
"JETZT will ich 2 neue Magazine...Dieser scheiß Gehörschutz behindert mich..." forderte er. -
"Farblos..."
Er griff nach der Brille und dem Ohrschutz. Auch wenn er ihn nicht als nötig erachtete.
'Diese Dinger schränken mehr ein, als das sie hilfreich wären.' Er seufzte kurz und setzte sich dann die Brille sowie die Ohrenschützer auf.
Dann machte er sich auf den Weg zur Schießbahn. Er würde die Ohrenschützer eh abnehmen sollten sie ihn zu sehr behindern. -
Tag 2 ~ 8:26 Sportplatz
"...zum Schießstand..."
War das Einzige, was er hörte. Als er wieder leichter wurde musste er sich nur kurz daran gewöhnen.
"Na denn...viel Spaß noch Akim..."
Er drehte um, nahm seinen Trenchcoat mit und ging Richtung Schießstand davon. Er war noch voller Elan und lief deswegen.Tag 2 ~ 8:30 Schießstand
Bevor er den Schießstand betrat machte er noch einige Dehnübungen. Er ging an den Schalter, an dem er sich melden sollte. Der Herr dahinter musterte ihn etwas.
"Ich sollte mich hier melden...also bitte...da bin ich..." Seine zwei Waffen hatte er schon gezogen. Die Magazine waren noch leer. War wahrscheinlich zur Sicherheit der anderen Schüler gedacht. -
Duck! (Lecker :P)
-
Ryu hatte mittlerweile die 10te Runde hinter sich gebracht und machte noch einige Dehnübungen, allerdings immer noch unter 3 facher Körperbelastung. Er spürte schon fast jeden Muskeln ziehen, doch seine Sturheit siegte mal wieder. Jetzt fing er an auf der Stelle zu hüpfen, was unter der 3 fachen Körperbelastung sehr auf die Beine ging. 'Na ja, was mich nicht tötet macht mich nur stärker.'
-
[Ryu]
"Nur...nur 10? Ha ha...du...*keuch*...da hätte ich mehr erwartet!"
Er spürte wie ihn seine Gliedmaßen nach unten zogen, doch nachgeben würde er nie. Dennoch ließ er die meisten der Läufer, mit einem verwirrten Gesichtsausdruck, ohne Probleme hinter sich. Für ihn war dieses Training schon wie es jetzt für die anderen normal war. Na ja vielleicht ein bisschen härter... -
Ryu hängte seinen schwarzen Trenchcoat über einen nahen Holzbalken und trat in seiner schwarzen, im militärischen Stil geschneiderten und mit einigen Taschen versehenen Hose, sowie einem schwarzen T-Shirt und seinen schwarzen Militärstiefeln auf den Platz.
"Akim...ich bestimme meinen Schwierigkeitsgard selbst...das solltest du wissen..." -
Du solltest dein "Mann am Rednerpult" in "Frau am Rednerpult" ändern da ich glaube es war die Rektorin die die Rede hielt
-
Ich mag deine Augenfarbe Ren
Müsst auch mal ein neues machen...bin aber iwie nicht motiviert genug