duck ;___;
Warum immer ich >___<""
:worried
Beiträge von Sato
-
-
dann ducke ich noch hinterhältiger xD
ducki duck duck!! >< -
Ja es ist ein bisschen weit oben^^
Du hast das Handgelenk auch etwas zu schmal gemacht, aber sonst ist doch in ordnung^^
versuch mal nicht eine linie durchzuziehen sondern auch mal abzusetzen. das bekomm ich auch ständig gesagt xD" -
oh man, wegen euch spammern bin ich immernoch nicht zum essen gekommen, das bestimmt noch kälter als es schon war xD
-
hi oô
spämbäm
-
-
ohh du duckst schon so hinterhältig xD
-
Ist es wirklich net? Ich dachte auch das sei shounen-ai
Loveless selbst ist schon super, aber mir gefällt der Anime nicht so gut. Ritsuka hat iwi so nen riesesn Kopf und die Zeichnungen allgemein gefallen mir nicht so.
Viel davon habe ich aber nicht gesehen. Im Anime sieht er auch so kindlich aus, auch wenn er noch ein kind ist ._. -
Ouran ist echt klasse. Die Serie war verdammt lustig^^
Finds gut, dass sie es bei 24 Folgen glaub belassen haben und nicht so ausgeweitet wie den Manga.
Das Ende fand ich etwas willkürlich, aber trotzdem noch ok. Für mich gabs trotzdem keinen 'richtigen' Abschluss -
FMP ist echt genial xD
Habs mir damals gekauft und war hin und weg, immer gabs was zu lachen^^
Fumoffu soll ja wirklich zum wegwerfen sein, habs aber noch nicht gesehen^^ -
duckload xD
naja du hast selbst gesagt man solle einpaar mal duck sagen vor goose xD -
Hab hierzu noch keinen Topic gefunden^^
Wer hier hat schonmal Fable: The Lost Chapters gespielt?
Wie hat euch das Spiel gefallen?
Hat auch schon jemand den zweiten Teil der Reihe durch?Also ich hab den ersten Teil 2x durchgespielt. Einfach als gut und als böse. Als lieber Held war es um einiges einfacher xD
Das Spiel war echt klasse, weil man frei entscheiden konnte was man nun vorhat zu tun. Und die Vielzahl an Zaubern usw hat mir auch gefallen^^
Den zweiten Teil hab ich leider noch nicht gespielt, aber schon gesehen und das sah echt super aus >< -
ducki duck^^
-
anemonta: jup weiss das, wollte den kaufen, war mir aber net sicher^^
@topic: zurzeit habe ich auch noch Ouran zum Lesen. Das nimmt ja kein Ende xD
-
Ja gerne, wenn Geld und Zeit da ist xD
Ne, zurzeit betreibe ich keien richtige Sportart. Würde aber gern Tennis spielen oder wieder Tanzen. Zählt regelmäßiges Radfahren auch? xD -
meinen Fernseher - Atze xD"
-
Hier is ja bissi verstaubt xD
Also wer doch mal iwann Lust hat, ich beiet mich gerne zum Tausch an. c Wer Lust und Zeit hat^^
Kleine Kostprobe:http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/afd4a2169fced0d9f0023d9af64cb295/4b49ae80/fanarts/68/155068/gross/1635071.jpeg
-
Mh wenn dieses Jahr genug Geld da ist, fahre ich vllt mal nach Russland. Kommt aber sehr darauf an, wie viel bleibt. Weil ich noch vor habe auszuziehen und mit Urlaub ist auch so ne Sache ._.
-
Öh..naja Scrubs wenns mal läuft oder Navy CIS.
Warte schon sehnsüchtig auf Greys Anatomie, gibt wieder was zum heulen xD""
Oder LOST, wenns wieder anfängt
Und auf jedenfall Two and a half man, das ist so geil xD
Sonst gibts net soo feste guckzeiten, hab da gar keine Zeit zu. -
duck^^
joa das ist schon ok. und halt für ne woche xD
danke fürn code^^ ..wobei ich eig net danken sollte xDedit: lol ich kann das garnicht machen, ist länger als 800 zeichen xD