danke dir^^
naja machste ja noch nicht so lange^^
Ich find dein erstes Bild eig noch in Ordnung, kannst schon mehr als ich damals xD
Kann ich gerne machen, aber lass uns das mal in dem andren topic bequatschen, musst mir nur sagen womit du arbeitest^^
Beiträge von Sato
-
-
duck
dabei find ich das spiel an sich garnicht so schlecht^^
man muss sich nur gute sachen überlegen können und das leider net so einfach xD -
ah *erschlagen werd* xD
danke nochmals^^ -
ehrlich? habt ihr sowas vor?
An meiner alten Schule gabs auch mal kurz Gerede drüber. Aber die Lehrer dachten so an gleiche Shirt und das finde ich würde echt blöd aussehen. Wir würden alle rumlaufen wie im Knast xD
Entweder richtige Uniform oder garnüsch. Und das von der Arbeit kenne ich auch, hab gar keine Wahl, muss so rumlaufen wie vorgeschrieben (vorallem weil meine Chefin immer was andres will xD) -
Benutzer Name: Sato
Richtiger Name (keine Pflicht): Katharina
Haarfarbe: äh zurzeit iwi rot matsche
Haarlänge: kinnlänge
Augenfarbe: grün-grau
Hobbys: zeichnen, animes, mangas, billard, schnee xD
Lieblingsfarbe: weinrot
Lieblinsspeise: Chilli con Carne und so russisches essen ><
Lieblings Band (Sänger):LP, Good Charlotte, Alice Nine, etc
Lieblings Film: gibt so viele..
Lieblings Schauspieler: Jake Gyllenhaal, jonny Depp, Keanu Reeves *__*
Lieblings Land (Länder): DE, USA, Japan
Lieblings Superheld: Spiderman
Geschwister: kleiner Bruder
Zukunfts Traum: Mal nach Japan reisen, Maskenbildner werden
Warum in diesem Forum: weil!
Aufgabe in diesem Forum: nerven xD
-
Goose xD
Ich mag, dass du deine Beiträge mit "..sagte der größte Teletubies-Fan" beendest^^
oi ist der letzte beitrag lange her oO -
Naja eig Satoshi, hatte ich iwann mal gelesen und hat mir so gefallen, dass ich dabei belassen habe^^
-
yay spääääm xD
-
oh das ist schwer, sehr viele spielen ja in tokyo ._.
Ich denke so eine Welt wie in Fairy Tail oder FMA wäre klasse. Da ist alles ganz anders und man würde auch so lustige Kräfte haben xD
Aufjedenfall eine Welt, die nicht so 0815 ist wie unsere^^ -
lisa: wie lange kritzelst du denn schon?
Nyo, dann stellsch auch mal was on.
Hab lange nichts mehr sinnvolles gemacht, aber das ist das aktuellste. Habs da mit Aquarell gearbeitet, macht riesig viel spaß^^
Noch zum Bild, ich weiß das es nicht so aussieht als würde sie die Rose halten, das hat man mir schon eingedröhnt xD -
Zeig doch mal was eigenes, find bewerten von abgezeichneten bildern sehr schwer^^
-
womit arbeitest du denn am PC?
Hab auch nen stink normalen Scanner ohne großes trara, aber ich hau das immer mit Programmen raus, wenn es mal net so gut wird.^^ -
Danke euch
Habs nu auch raus mit dem abonnieren xD" -
äh ok xD
joa doujinshis kennste oder? Also nicht profigezeichnete Mangas von uns normal sterblichen.
Doujinpapier ist halt extra für Mangazeichnen geeignet, ist sehr fest und man kann da schön mit Rasterfolie etc arbeiten.
Kaufen kann man das leider nicht mehr im Handel. Es sei denn du wohnst in Berlin oder so, wo es Copicshops gibt oder sowas. Sonst kannste es online bestellen bei j-stuff.de
Da gibts aber auch verschiedene Größen und stärken usw, musste dich bissi umgucken^^ -
Jahr: 2007
Genre: Action, Comedy, Detective, Drama, Mystery, SciFi
Folgen: 26
Sub: deutschIm Jahre 2026, elf Jahre nach der Einführung von drahtlos mit dem Internet verbundenen AR-Brillen, zieht Yūko Okonogi, genannt Yasako, mit ihrer Familie nach Daikoku. Die Stadt ist ein Technologiezentrum und überall gibt es virtuelle Wesen und Räume. Yūko wird Mitglied von Coil, einer Detektiv-Agentur, die von ihrer Großmutter geleitet wird. Die Mitglieder sind Kinder, die mit Hilfe von virtuellen Werkzeugen und Haustieren nach anderen vermissten Cyber-Haustieren suchen. Dabei trifft sie auf die gleichnamige Yūko Amasawa, genannt Isako. Diese ist eine mysteriöse Hackerin, die offenbar über einzigartige Fähigkeiten verfügt. Isako sucht nach den sogenannten "Illegalen", Computerviren, die nur in veralteten virtuellen Räumen überleben können. Gerüchte besagen, dass die Illegalen aus Kirabugs bestehen, mit deren Hilfe man den mächtigen Cybergeist Michiko heraufbeschwören kann, der Wünsche erfüllt und Opfer fordert.
quelle: wikiDas klingt zu Beginn vielleicht sehr nach SciFi, aber so 'extrem' ist es garnicht. Die Geschichte hat ausreichend Humor, sodass das gucken spaß macht. Aber der Inhalt selbst ist klasse und in 26 Folgen gut eingepackt. Manchmal wünsche ich mir auch so eine Brille, wie im Anime xD
Habe auch nur gute Erinnerungen an den Anime, also aufjedenfall mal reingucken, es lohnt sich wirklich^^ -
So, da ich das hier nicht gefunden habe, mag ich euch gerne Ghost Hunt vorstellen:
Jahr: 2006 - 07
Genre: Detective, Drama, Monster, Mystery, Shoujo
Episoden: 25
Sub: deutsch
Mai ist eine ganz gewöhnliche Schülerin, die mit ihren Schulkameradinnen gerne über Geistergeschichten spricht.
Laut einer Legende, soll ein Gebäude in der Nähe verflucht sein und es sollen sich merkwürdige Dinge dort abspielen. Mai lässt die Legende nicht stehen und will sich selbst überzeugen. Im Gebäude verletzt sie den Assistenten eines bekannten Geisterjägers, der die Shibuya Psychic Research[FONT="] [/FONT]leitet. Sie muss für den verletzen eintreten und reist von Fall zu Fall mit dem SPR-Team, wo die Crew unfassbare Fälle erlebt, die unmenschlich erscheinen.(hoffe so ist auch verständlich xD)
Die kurze Beschreibung sagt eigentlich alles aus, was man vorerst wissen sollte.
Für Mystery und Detective Fans kann man es nur empfehlen. Auch durch nur 25 Folgen ist es gut anschaubar. Die hätten es ruhig etwas länger ziehen können.
Mir hat der Anime gut gefallen, sollte man sich aber nicht mehrmals angucken, weils dann womöglich öde wird.^^ -
Spiral ist echt klasse. Viel besser als Conan xD
Freue mich schon darauf,wenn man mehr über diese Kinder da erfährt mit der fehlenden Rippe (weiß den namen grad ned). Die sind schon richtig Irre, das macht alles spannend^^
-
Byakuya xD
Der hat einfach in coolness gebadet. Hab den auch schon gecosplayt.
Was ich an ihm net mag ist aber dieses "meine ehre bla bla", das ist irgendwie blöd.
Sein Bankai ist auch cool, vorallem die Form gegen Kouga -
Jin-Roh war echt klasse. Stil zwar nicht der beste, aber dieses Rotkäppchen Prinzip war einfach super. Die Geschichte hat echt ne Menge erzählt. Habs damals noch auf Arte gesehen, die Quali war leider net so super.
Also gesehen haben sollte man den auf jeden fall. -
PH war echt super. Das hat mich wirklich gepackt. Vorallem weil alles zu Beginn so verwirrend war und man nix kapiert hat. Da musste man ja rausfinden wllen worum es geht xD
Extrem schlecht war aber das Ende, die haben das so abgehackt nach dem motto "ok, belassen wir es bei 25 folgen, klatschen wir alles rein was geht". Also PH hätte man ruhig ausschweifen lassen können, wenigtens für ein vernünftiges Ende u.u
Empfehle ich jedem, der über so ein doofes Ende hinwegsehen kann