Beiträge von Sato

ehrlich? habt ihr sowas vor?
    An meiner alten Schule gabs auch mal kurz Gerede drüber. Aber die Lehrer dachten so an gleiche Shirt und das finde ich würde echt blöd aussehen. Wir würden alle rumlaufen wie im Knast xD
    Entweder richtige Uniform oder garnüsch. Und das von der Arbeit kenne ich auch, hab gar keine Wahl, muss so rumlaufen wie vorgeschrieben (vorallem weil meine Chefin immer was andres will xD)

Benutzer Name: Sato

Richtiger Name (keine Pflicht): Katharina

Haarfarbe: äh zurzeit iwi rot matsche

Haarlänge: kinnlänge

Augenfarbe: grün-grau

Hobbys: zeichnen, animes, mangas, billard, schnee xD

Lieblingsfarbe: weinrot

Lieblinsspeise: Chilli con Carne und so russisches essen ><

Lieblings Band (Sänger):LP, Good Charlotte, Alice Nine, etc

Lieblings Film: gibt so viele..

Lieblings Schauspieler: Jake Gyllenhaal, jonny Depp, Keanu Reeves *__*

Lieblings Land (Länder): DE, USA, Japan

Lieblings Superheld: Spiderman

Geschwister: kleiner Bruder

Zukunfts Traum: Mal nach Japan reisen, Maskenbildner werden

Warum in diesem Forum: weil!

Aufgabe in diesem Forum: nerven xD

oh das ist schwer, sehr viele spielen ja in tokyo ._.
    Ich denke so eine Welt wie in Fairy Tail oder FMA wäre klasse. Da ist alles ganz anders und man würde auch so lustige Kräfte haben xD
    Aufjedenfall eine Welt, die nicht so 0815 ist wie unsere^^

äh ok xD
    joa doujinshis kennste oder? Also nicht profigezeichnete Mangas von uns normal sterblichen.
    Doujinpapier ist halt extra für Mangazeichnen geeignet, ist sehr fest und man kann da schön mit Rasterfolie etc arbeiten.
    Kaufen kann man das leider nicht mehr im Handel. Es sei denn du wohnst in Berlin oder so, wo es Copicshops gibt oder sowas. Sonst kannste es online bestellen bei j-stuff.de
    Da gibts aber auch verschiedene Größen und stärken usw, musste dich bissi umgucken^^

Jahr: 2007
    Genre: Action, Comedy, Detective, Drama, Mystery, SciFi
    Folgen: 26
    Sub: deutsch

Im Jahre 2026, elf Jahre nach der Einführung von drahtlos mit dem Internet verbundenen AR-Brillen, zieht Yūko Okonogi, genannt Yasako, mit ihrer Familie nach Daikoku. Die Stadt ist ein Technologiezentrum und überall gibt es virtuelle Wesen und Räume. Yūko wird Mitglied von Coil, einer Detektiv-Agentur, die von ihrer Großmutter geleitet wird. Die Mitglieder sind Kinder, die mit Hilfe von virtuellen Werkzeugen und Haustieren nach anderen vermissten Cyber-Haustieren suchen. Dabei trifft sie auf die gleichnamige Yūko Amasawa, genannt Isako. Diese ist eine mysteriöse Hackerin, die offenbar über einzigartige Fähigkeiten verfügt. Isako sucht nach den sogenannten "Illegalen", Computerviren, die nur in veralteten virtuellen Räumen überleben können. Gerüchte besagen, dass die Illegalen aus Kirabugs bestehen, mit deren Hilfe man den mächtigen Cybergeist Michiko heraufbeschwören kann, der Wünsche erfüllt und Opfer fordert.
    quelle: wiki

Das klingt zu Beginn vielleicht sehr nach SciFi, aber so 'extrem' ist es garnicht. Die Geschichte hat ausreichend Humor, sodass das gucken spaß macht. Aber der Inhalt selbst ist klasse und in 26 Folgen gut eingepackt. Manchmal wünsche ich mir auch so eine Brille, wie im Anime xD
    Habe auch nur gute Erinnerungen an den Anime, also aufjedenfall mal reingucken, es lohnt sich wirklich^^

So, da ich das hier nicht gefunden habe, mag ich euch gerne Ghost Hunt vorstellen:

Jahr: 2006 - 07
    Genre: Detective, Drama, Monster, Mystery, Shoujo
    Episoden: 25
    Sub: deutsch

Mai ist eine ganz gewöhnliche Schülerin, die mit ihren Schulkameradinnen gerne über Geistergeschichten spricht.
    Laut einer Legende, soll ein Gebäude in der Nähe verflucht sein und es sollen sich merkwürdige Dinge dort abspielen. Mai lässt die Legende nicht stehen und will sich selbst überzeugen. Im Gebäude verletzt sie den Assistenten eines bekannten Geisterjägers, der die Shibuya Psychic Research[FONT=&quot] [/FONT]leitet. Sie muss für den verletzen eintreten und reist von Fall zu Fall mit dem SPR-Team, wo die Crew unfassbare Fälle erlebt, die unmenschlich erscheinen.

(hoffe so ist auch verständlich xD)

Die kurze Beschreibung sagt eigentlich alles aus, was man vorerst wissen sollte.
    Für Mystery und Detective Fans kann man es nur empfehlen. Auch durch nur 25 Folgen ist es gut anschaubar. Die hätten es ruhig etwas länger ziehen können.
    Mir hat der Anime gut gefallen, sollte man sich aber nicht mehrmals angucken, weils dann womöglich öde wird.^^

Byakuya xD
    Der hat einfach in coolness gebadet. Hab den auch schon gecosplayt.
    Was ich an ihm net mag ist aber dieses "meine ehre bla bla", das ist irgendwie blöd.
    Sein Bankai ist auch cool, vorallem die Form gegen Kouga

Jin-Roh war echt klasse. Stil zwar nicht der beste, aber dieses Rotkäppchen Prinzip war einfach super. Die Geschichte hat echt ne Menge erzählt. Habs damals noch auf Arte gesehen, die Quali war leider net so super.
    Also gesehen haben sollte man den auf jeden fall.

PH war echt super. Das hat mich wirklich gepackt. Vorallem weil alles zu Beginn so verwirrend war und man nix kapiert hat. Da musste man ja rausfinden wllen worum es geht xD
    Extrem schlecht war aber das Ende, die haben das so abgehackt nach dem motto "ok, belassen wir es bei 25 folgen, klatschen wir alles rein was geht". Also PH hätte man ruhig ausschweifen lassen können, wenigtens für ein vernünftiges Ende u.u
    Empfehle ich jedem, der über so ein doofes Ende hinwegsehen kann