mhh ich hoffe ich kann dieses jahr kommen, letztes jahr musste es leider ausfallen. Aber die LBM ist echt super x3
Wenns mein Arbeitsplan so bleibt sehen wir uns da vllt iwi zufällig xD"
Beiträge von Sato
-
-
alice nine - q xD
-
oi ihr seht ja alle ganz brav aus^^
GrenMoyo: also mit solchen muskeln kann man das forum bestimmt gut beschützen xD
-
mh gehen wir mal von byakuya aus, da mir sonst niemand einfällt xD
ich glaube ich würde mich mal richtig mit dem anlegen wollen, damit er von seinem hohen ross runter kommt, da wäre wohl jedes mittel recht xD -
oh man ich habe schon so viele schlechte animes gesehen, ich erinnere mich garnicht mehr an sie ._.
dieses blue submarine fand ich immer grauenvoll, das hatte iwi null geschichte und sonst wars auch net gut.
Ganzt war auch furchtbar, da hatte der erfinder wirklich nen miesen tag.
Dann gibts noch Chobits, die Geschichte hatte mal mal nichts mit der Originalstory zu tun, sondern die wollten nur die süße chii mit hideki in iwelche schweinischen sachen verkuppeln weil chii eh keine ahnung das was passiert xD
Dears ist genau so ein quatsch wie der Chobits-anime, nur etwas umgewandelt. fand ich übrigens sehr geklaut.
Und Naruto würde ich mitlerweile nicht mehr empfehlen. Mal von den fast 100 Folgen Filler abgesehen treibt die Geschichte nur vor sich hin und nimmt gar kein Ende.
Und ja ich habe die Subs geguckt und finde es trotzdem schlimm ._.
Und wo ihr euch schon wegen RTL2 kloppt, egal was für nen super anime sie irgendwann auch ausstrahlen sollten, die verhunzen selbst den aller besten oo -
Ed (FMA) vs Sousuke (FMP) ..ich glaube das wäre lustig xD
-
mh ok bin ich so blöd oder gehen die videos wirklich nicht auf? ich lande immer auf der forumsseite^^
schau mir das gerne mal an. kenne SAI auch, habe aber noch nicht damit gearbeitet, soll aber wirklich gut sein, vllt klärt sich das mit den videos dann gucke ich mal^^ -
duuuuuuck hallo xD
-
donald duck würde hier auch mitspielen wenn er könnte *blödsinn red* o.ô
...verdammt ich weiss garnicht wann ich meine komische sig wieder entfernen darf xD -
schmuspäm oô
-
nein nein das war nur ein danke für die willkommengrüße xD
-
duck xD
lol was soll ich schreiben, nur duck is zu kurz duck duck duck duck xD -
oh man nu werden die leut auch faul um nickn auszuschreiben xD
bald bestehen hier alles sätze aus iwelchen abkürzungen xD -
duck, arbeiten ist bäh >___<
-
-
Ich habe Sushi Gemacht. Es War Schwerig.... U__U...Es is sehr lecker!!!
Was hat den nicht geklappt? xD
Hab Sushi auch schon 2x selbst gemacht. Beim zweiten Mal hats richtig gut geklappt. War noch extra in nem Laden Seetang etc einkaufen xD
Könnte es eig Kiloweise essen, aber der blöde Seetang zieht sich immer so lang <.<
Bein Japaner schmeckt aber immernoch am besten. Haben hier sogar ein Restaurant, war aber bisher noch nicht drin.
Also probiern sollte es jeder mal, aber es ist halt geschmackssache^^ -
Das ist wohl der beste Schwamm unter wasser, oder der einzige xD
Mag den richtig gerne. Wer auf so ne bekloppte idee gekommen ist, macht nu n haufen kohle xD
Aber das kann man dem einfach nicht übel nehmen. Der Humor ist einfach zum wegwerfen gut xD
Hab schon zig Folgen gesehen und find sie imemrnoch lustig. Nur Patrick mag ich iwi nicht, der nervt ._. -
Lief letztens wieder im Fernsehen. Das ist ein richtig schöner Film von Ghibli^^
Die machen sowieso tolle Geschichten, aber hier haben die wieder was geniales geschaffen.
Mir gefällt dieses Fantasiewelt richtig gut, es gibt immer neue Wesen, die man erst kennen lernen muss.
Am meisten gefiel mir das Ohngesicht xD (so heißt es doch oder?)
Das einzige was ich an Ghibli nicht mag ist dieser aufbrausende Stil, wenn die Chars sich aufregen gehen die Haare hoch und sowas. Und die malen keine Nasen ._. -
-
Also das Bild find ich besser, als das vorher. Hier kann ich dir nur vorschlagen, die Gesichtszüge nicht so kantig zu zeichnen^^
Und die Hüfte etwas breiter zu machen, Mann hin oder her, der hat auch n pöpö xDNyo ich hab auch mal was neues, hab heute Nacht (bis 2 xD) mal mit Copics rumprobiert.
Die Haut gefällt mir absolut nicht <.<"
Und gescannt ist es noch dunkler als original...ahh :worried