Beiträge von Sato
-
-
Mh ja, hab mir einpaar Folgen davon angeguckt, aber wirklich angesprochen hat es mich nicht. Da kam iwi kein Schlüsselereignis, der sagte "guck weiter"
Der Stil ist zwar ganz süß, aber iwi hatte es einfach nichts.
Davon soll übrigens bald ein Manga rauskommen, falls es dich interessiert^^ -
-
Joa, Gackt halt. Der hat viele schöne und auch laute Lieder xD
Jetzt im Moment höre ich sehr gerne alice nine. Das ist mehr so.. äh rock?
Greeeen macht auch gute Musik, aber eher ruhigere. -
Mein Freund hat mir Twillight Princess angedreht. Seitdem liebe ich Zelda. Eine der wenigen Spiele, die mir wirklich gefallen.
Allerdings haben wir herausgefunden, dass Link immer das Laufhündchen für Zelda ist, der hat iwi keine eigene Meinung oder so xD
Aber solange es sich gut spielt, ist das auch egal xD -
Naja ich finde Schuluniformen sehr süß und hätte auch nichts gegen.
Dann kommen zwar Argumente wie von Sakuya zB (nix gegen dich, warst aber grad griffbereit xD), dass man seinen eigenen Stil ausleben sollte, aber gerade durch sowas entsteht mobbing etc an Schulen. Finde es zwar auch besser, ich selbst zu sein und mich so zu kleiden, aber dadurch würde man zumindest nicht unterscheiden ob der jetzt das armani shirt für 150 euro hat oder das von kik für 5..naja supi bsp xD
-
Naja Todesstrafe geht garnicht, egal wo. Man kann und darf sich nicht als Gott aufspielen und über das Leben anderer Menschen bestimmen. Der Tod eines Mörders würde niemals den Tod seines Opfers rechtfertigen zB.
Dadurch würden die Angehörigen den fehlenden Mneschen auch nicht wieder kriegen.
Allein aus Prinzip ist (von mir aus auch ewig) einsperren viel sinnvoller, weil die Person so (hoffentlich) begreift was sie getan hat. Ein Toter wird niemals bereuen können. -
Öhm naja ich höre sehr gerne j-rock. Mache hin und wieder Sushi und esse es auch verdammt gerne. Steh voll auf Geishas und auf Kimonos. Genügt das? xD
-
ok, das wird nu was..
Saiyuki - 9
Kamikaze - 7
Maho Romantic - 3
FMP - 9
Pfefferminz - 4
Gib mir Liebe - 8
Shinshi Doumei Cross - 11 + buchzeugs da
Prinz mit Gläsernen Schwingen
Princess Ai - 3
-"- Prism of Midnight Dawn - 1
Traumhändler - 6
Skizzen der Liebe
Gestalt - 8
Zettai Kareshi - 5
Virgin Crisis - 4
Naruto - 26 ..will das wer?
Fruits Basket - 19
Chobits - 8
R2 - 2
Lumen Lunae - 4
Magic Knight Rayerth - 6
Fullmoon wo Sagashite - 7
GALS - 10
DiGi Charat - 4
Prussian Blue
Dystopia
YSquare
Delilahs Geheimnis
Shanghai Passion
Deja Vu
Bleach - 26
Legend of Zelda Ocarina of Time - 2
Spiral - 3
X - 18
Tokyo Babylon - 5
Princess Princess - 5
PP +
Family Complex
Electric Hands
Secret Love
Kiss
Color
Loveless - 8
Kaito Kid - 3
FMA 16
Mouse - 2
Parallel - 4
Manga Mixx
K2 - 4
Snow Drop - 1
Amy - 1
Kleiner König Valum - 1
June Pride - 1
Junjo Romatica - 1
Kappa Maki
Min Min Mint
Desire
Himiko Den - 1
glaube das wars xD -
Denke auch, dass viele der 'alten' Mangas schon in einpaar Jahren einigen Wert sein werden. Zwar keien Millionen, aber für Sammler bestimmt genug. Man kann sich zb die alten blauen Bände von CCS nicht mehr holen, weil die nicht mehr produziert werden, oder Mangas in DM Zeiten. Mindestens in 50 Jahren werden die schon genug Wert haben xD
-
anemonta: Wie ist dream fantasy?
Ähm also im Moment lese ich
FMA, Fruits Basket, Princess Ai- The Prism of bla, Spiral, Zelda xD und Loveless, sollte es iwann wieder rauskommen... -
Manga! Sind nun zwar ein verdammt teures Hobby geworden, aber ich kann es in der Hand halten, kann da immer wieder reingucken (gut kann man beim Anime auch).
Aber wie schon gesagt wurde, es sind meist keine Filler drin. Dadurch fühlt es sich mehr wie ein Hobby/ ne Leidenschaft an. Könnte auch daran liegen, dass ich Animes nur per Stream gucke und die net kaufe. Lohnt sich einfach net.
Nachteil bei Mangas ist halt (wie gesagt), dass der deutsche Markt nicht immer das bietet, was man haben will und so auf scanns zurückgreifen muss. und die sind sehr sehr teuer u.u -
Mal ne Frage: Warum ist Avatar hier als Zeichentrick abgestempelt oder allgemein halt, das ist doch eig auch ein Anime oder? oO
Naja Avatar an sich war schon ganz cool, die Story war zwar nicht gerade schwer, aber dafür spannend und lustig. Am meisten mochte ich die Stelle, an der sich Zuko der Truppe anschließen wollte. Da lernte man einen ganz andren Charakter von ihm kennen. Doof hingegen war der Wechsel von Kataras Stimme, die neue passte garnicht zu ihr.
Ja das mit Aang stimmt leider, der war iwi immer etwas.. tot?
Ich hoffe die ganzen Gerüchte mit Film usw bewahrheiten sich, würde es gern sehen^^ -
Mir ist es eigentlich egal, ob das Ende traurig und super ist, solange es nicht offen ist.
Für mich ist die Story dann iwi nicht abgeschlossen, man kann sich einfach viel zu viel ausmalen. Bei einem 'kompletten' Ende hat man wenigstens eine Laufrichtung. -
Sailor Moon xD
Iwann angefangen das Zeug zu gucken und es nahm kein Ende. Irgendwann kam ja auch X und so, dann ging es nochmal richtig los. -
also, ich glubsche Anime grundsätzlich nur japanisch..
mit englisch Subs an...Jup! Deutsche Sub geht zwar auch noch, aber eng/de dub ist der horror. nicht nur dass die Stimmung darunter leidet, wenn so halbtote Leute iwen sprechen sollen, Auche die Stimmen selbst sind in letzter Zeit echt mies geworden. Früher wurde da noch mehr Qualität drauf gepackt (die wenigen guten Sprecher in DE), aber nu ist es eher Massenproduktion ._.
Die Stimmen im Original sind einfach lebendiger.
-
Mein Fav 2009 war definitiv FMA Brotherhood. Wusste zwar, dass das rauskommen soll, aber dann es dann so genau ist wie der Manga ist echt klasse.
-
Kyo: heißt das, du guckst keinen anime, den es nicht als manga gibt oder wie kann ichs verstehen? oO
Naja, im Vordergrund steht natürlich die Geschichte. Da muss iwas sein, was einen packt oder anspricht. Erst dann gucke ich mir den Stil an. Selbst wenn der Stil net so super ist, aber die Geschichte vielversprechend klingt, kann ich mich überwinden xD
Es sei denn, das ist so grässlich gezeichnet, dass es wehtut beim gucken.
Naja über Qualität kann man auch hinweg sehen. Oft liegt es ja nicht an den Zeichnern, sondern an den Streamseiten oder so, da suche ich dann was besseres.
Charas sind eig egal, solange sie ihren Zweck erfüllen.
Sollten auch net so viele Folgen sein, wie zB Naruto, das nimmt ja kein Ende <.< -
@ AJMG93: Ja^^
Auf Doujinshipapier gibt es oft hellblaue linien, die schluckt dein scanner, wenn du glück hast, weg. das ist ziemlich praktisch^^Vielleicht sollte mal jemand ein Bild on stellen, bei dem er/sie Hilfe braucht. Tipps allgemein kenne ich genug, aber das würde hier sonst eine parodie werden xD
-
Hallöschen^^
Tja wo fange ich an... Mein Name ist Sato (eig sato-kun aber das geht hier nicht ><), habe eben zu euch gestoßen und bin gespannt wie das hier wird^^
Es ist schon eine weile her, seit ich in nem Forum tätig war, aber denke das geht schon iwi xD
Hab sonst net viel zu erzählen. Hobbies sind meist die gleichen wie bei andren Neuankömmlingen auch^^
Wenn wer Fragen hat, nur zu^^edit: so nu hab ich mich schon etwas durchgewühlt, aber zu allgemeinen fragen habe ich bisher nichts gefunden, deshalb frag ich erstmal hier:
wie funzt das mit dem abonnieren? bin es nur gewohnt, wenn beiträge mit neuen posts erscheinen in die ich geschrieben habe. oder ist es das gleiche, heißt nur anders?
ähh ja, und iwi sind die andren fragen schon weg xD"
wüsste halt noch gerne wo ich welche posten kann, wenn was ist, kann ja net alles hier rein klatschen und fündig wurd ich wie gesagt nicht^^"