mh ikuhara hat eig nen guten tipp gegeben mit dem nachzeichnen um einfach mal ein gefühl für das gt zu bekommen, weil es doch schon schwer ist anfangs wo anders hinzugucken^^
versuch dann auch mal ein zwei skizzen, muss nichts perfektes sein.
und was das programm selbst angeht, musste halt rumprobieren, wenn du iwo was nicht weisst, dann mach ein screenshot oder so, damit wir auch wissen worum es geht xD
Beiträge von Sato
-
-
mh hast du mal n bild von denen? es gibt so viele how to draw teile, aber wirklich empfehlen kann ich nur diese reihe von animania, denn da sind viele beispiele und skizzen etc. hat auch mehrere bände, allerdings kostete das damals 15 euro oder sogar mehr.
-
jap so ist es und das finde ich aber irgendwie komisch, denn sponges und co benutzen und oft wörter, die kinder nicht wissen etc, aber trotzdem gestaltet man das so kindisch, das ist iwi ..naja..nicht verwirrend, aber von der idee etwas ungewohnt sag ich mal^^
-
naja aber wenn du richtig mit rasterfolie arbeiten willst, würde ich normales papier nicht benutzen, da es dafür viel zu dünn ist, man würde mit dem cutter locker durchschneiden können und das sieht extrem blöd aus, habe da schon meine erfahrungen^^
außerdem haftet rasterfolie auf normalem papier nicht mal ansatzweise so gut wie auf den doujinpapier^^gezwungen ist natürlich niemand, vorallem wenn man alles am pc bearbeitet oder mit bleistift/kuli arbeitet reicht auch ganz normales papier, aber ich bevorzuge eben das dickere von beiden^^
ist genau so ähnlich wie mit copics^^mh naja mit gimp kenne ich mich nicht wirklich aus, da musste mal wen andres fragen. mag gimp auch net sonderlich ._.
-
was ist denn kendoka, ne mischung aus kendo und .... oO?
-
ich höre zurzeit nur meinen rechner summen
-
Sasuke: ich dachte erst du hättest so nen komischen hut auf, bis ich gemerkt habe, dass das zensiert ist xDD
-
duck duck duck duck duck duck duck duc kd ud duck duck duck duckd ud duck duc duck duck ..><
...so nu is genug text xD
-
traut sich hier keiner mehr duck duck^^
-
naja musste nachgucken, ich müsste das auch mal, sonst wird das nie was mit dem duck xD
-
duckman, wohnt hier einer zufällig in frankfurt xD
-
ich höre gerade meinen bruder der iwelche filmszenen von wolkig nachplappern obwohl er den film net kennt <.<
-
oh gefällt es dir nich^^
das tut mir leid o.o
beim nächsten duck wirds vllt schöner aussehen xD -
Lerrachim: meinst du das neue zelda was raus kommen soll? ist das wirklich für die wii? oO
ich habe gehört die grafik vom spiel soll sich so verbessert haben, dass die wii garnicht in der lage wäre so eine qualität zu verarbeiten Oo
oder bringen die ne neue wii raus xD" -
gutsch gutsch gutsch xD
oh du auch dissi oO
mein bruder hat das gleiche problem, er ist auf so ziemlich alles allergisch auf was man nur sein kann, deshalb können wir auch keine katze halten u.u
aber die kleine mieze ist wirklich was unglaublich süßes x3
nur werden diese süßen krallen iwann richtig weh tun xD -
goose xD
oh ich hab da nen icon für die nächsten 4 tage für dich^^
hab ich so zufällig gefunden und dachte mir warum eig nich^^ -
So habs mir mal auf Youtube angeguckt^^
Ich finde sowas gut mit anzusehen, weil man mit verfolgen kann wie der Ablauf ist und so kann man gute Tipps geben^^
Was mir aufgefallen ist (zb beim Liebespaar) ist, dass dus net so mit Lichteinfall hast xD
Also an einigen Stellen fiel es nicht ganz korrekt, mit sowas muss man sich etwas zusammensetzen^^
Außerdem brauchst du nicht überall mit dem wischtool gehen (was du scheinbar sehr gerne benutzt^^), auch einpaar harte linien sehen gut aus im bild^^
Was ich sehr interessant fand war, dass du nach dem Gesicht erst die Haare malst bevor der Augen etc bekommt xD
So habe ich auch noch niemanden zeichenen gesehen xD
Deine Outlines scheinen sehr sauber zu sein, sowas ist wichtig^^
Kleiner Tipp: Du kannst doch sicher auch layer benutzen bei paint, leg zb den haarlayer über den autlayer, dann ersparst du dir das lästige radieren, habe ich selbst lange genug gemacht xD"ich hoffe ich hab nicht zuviel kritisiert, aber ich finde es wichtig, weil man sich nur dann verbessern kann^^
-
-
duck duck, ich krieg dich noch duu Oó
-
Mh die Wii an sich besitze ich nicht, habe sie aber gerade von meinem Freund gemoppst weil ich Zelda spielen wollte xD
Also die Wii ist echt klasse. Das rumgefuchtel macht wirklich sehr viel Spaß. Eignet sich aber mehr wie ich finde für mehrere Spielen, also Gemeinschaftsspiele. Denn wirklich gute Einzelspielerspiele gibt es glaube ich wenige für die Wii.
Ist vielleicht die von Grafik etc schlechteste von den drei aktuellen, aber dafür kann man wirklich Spaß mit ihr haben, wenn viele mitmachen^^
Macht vorallem auch Spaß sachen wie zb Mario Kart im Netz gegen andre zu spielen, nicht so wie bei xbobx360, wo man zahlen muss ._.