Boah die bilder sind echt schön! Und nein deine Sigs stoßen bei mir nich auf desinteresse und ich finde die von XIII besonders schön haha und die darunter sieht auch schön aus ich mag die farben in der untersten sehr!
und bei deinen colos....malst du mit zeichnetablet weil die sehen echt sehr schön aus die haare gefallen mir besonders gut was für ein programm benutzt du?
Ach du schande ich finde das neue Bild echt hübsch ich mag die Idee und alles drum herum das hatt alles viel leben in sich und der Gesichtsausdruck ist richtig schön friedlich geworden schön *_* wie immer dickes lob von mir nur ein mangel wo ist der zweite Fuß? XD
wenn du mal hilfe mit schatten brauchst sag mir bescheid ja? ich tu mein bestes dann
Nah dann wilkommen im AFB ich hoffe du hast viel Spaß und j awie Dissi schon sagte hier findet man Hilfe zu eigentlich allem und die leute sind nett also fürhl dich wie zuhause XD
Ich hab alle bänder ausser das zweite von a la Mode aber ich finde die Serie ganz anschulich genauso wie das Manga wobei ich jetz nich mehr so der fan bin so vor 2 jahren war das was anderes
.:Quote gelöscht. Wenn du auf den Beitrag vor dir antwortest, brauchst du ihn net zitieren. Zieht das ganze nur in die Länge:.
Soll Tekken 6 echt so schlimm sein XD? hätt ich nich gedacht naja schon die neuen charas gefalllen mir nicht
Naja mein Main war immer in den Tekken spielen Christie Monteiro aber in Dark Resurection nehm ich auch gerne Lily. Naja und mein lieblings Tekken ist Dark Resurrection und das ganz normale 5er auf der PS2
und gegen wen ich gerne kämpfe hmm das Känguru (fällt nahme gerade nich ein) oder der Panda ich find die voll süß :haha
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@ finfy:die haare sind sooo schwer XD mit dieser *** feder, ey! ich hab mal fast 2 seiten mit der tusche versaut XD ist mir umgekippt <.< nicht nur einmal *g* aber... es macht spaß.
manga studio find ich ziemlich praktisch einmal bezahlen und immer rasterfolien haben.
bin grad dabei eine neue zu bearbeiten... die ist aber so "kompliziert". werd es mir wohl wieder einfach machen... <.< >.> ich weiß, ich bin faul, aber ich kann doch nich den ganzen tag vor dem pc sitzen
Alles anzeigen
Ja so denke ich auch immer und da ich sowiso faul bin kriegt mich niemand den ganzen Tag an den PC nur um eine Sache zu machen meist gug ich dann noch neben bei was dann werd ich nie fertig XD!
Und ja ich hatte mal Manga Studio aber wo das hin ist frag mich nich sonst würd ichs auch benutzen aber tya mein zimmer ist ein bermudadreieck genauso wie mein pc !
Und mit der Tusche gehts dir wie mir hatte das einmal ausprobiert erstenes hatte meine feder gespritzt XD!!!! Dann ist auch noch umgefallen und dann hab ich noch zu fest aufgedrückt so das ich durchs papier gemalt habe XDDDDD also ich mag die nich ich bevorzuge fineliner :haha PS: Die colo vom Titelblatt sieht hammer aus mit was hast du die gemacht echt hübsch! War ganz platt als ich das gesheen hatte was hörst du eig immer für musik wenn du zeichnest?
danke das wär echt hamma wenn du ihr augen reinsetzen könntest:yes ich versuche immer große augen zu zeichnen
Also hier ist dann mal das Augen Tutorial von mir. Naja so zeichne ich meist meine Augen aber wie gesagt zum coloren am PC male ich andere drüber da diese hier zu schwer sind für mich am PC XD
Auf Blatt geht das aber perfekt also keine Sorge wenn sie zu schwer sind kann ich auch nochmal andere auf Wunsch machen. Wenn was nicht lesen kannst sag bescheid und ich hoffe es hilft.
Was ich benutzt habe: Druckerpapier (hatte kein anderes) Schwarzen 1 Euro Stieft (ja ich bin so reich! :D) Zeit ca. 7 Minuten meines Lebens
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BAOH MACH WEITER! *_______________* Ich finde das so genial ich kann mit dem manga studio leider nich so gut umgehen XDDD naja auf jeden fall bin ich beeindruckt aber ich habe auch ein paar kleine feinheiten an denen ich mekern möchte also das sind 1. Auf der letzten seite die du gepostet hast die beine hätten ein wenig dünner sein müssen für meinen geschmack. 2. Ich gebe den anderen recht nächstes mal mehr falten aber sonst gefalllen die kleider mir gut :O und dann wären da noch die haare aber an den hab ich nix ausszusetzen weil die GOIL sind XD!
Also ich denke mal wie jeder weis ist Naruto einer der belibtesten Animes da er auch von leuten gemocht wird die eher nich so Anime fans sind doch ich persöhnlich mag ihn nicht und es giebt bestimmt schon genug Rollenspiele davon
Ich spiele gerne diese spiele: 1.Final Fantasy (kann man sich ja in grunde eins aussuchen) 2.Eternal Sonata
Und animes die man auch ganz gut zum rollenspielen benutzen könnte sind denke ich: Bleach,Soul Eater,Card Captor Sakura und Slayers wobei auch Beyblade oder so also alles möglich kommt halt meist auf die altersklasse der jeweiligen mitspieler drauf an denke ich mal
die bilder sind echt krass!!!!! ich selbst zeichne auch aber bekomm die augen nie hin:dark kann mir jemand tipps zum zeichen von augen geben???
ich kann ja dir mal ein tutorial hier in den topic setzen wenn du magst dann kansu mal schauen welche ich immer zeichne was magst du den für augen so rund oder groß oder bla halt wie du magst
Die kommen bald ich muss nur noch scannen aber die lass ich dann schwarz weis normal da ich gerade nich so viel zeit zum colorn habe und ja kla mann muss sich immer gegenseitig unterstützen denn ohne andere wäre das leben doof
Des Kriegen wir schon hin ya wenn ich mal besser werd werd ich hier mal paar Übungskizzen zeichnen wenn das nciht einer schon vormir macht
Kla kriegen wir das hin wir sind ja nich ganz Talentfrei hier alle zusammen aslo müsste ich mich nur mal auf meine faules hinterteil setzten und auch mal was dafür tun !
WIe krass ....ich kann net so gut Frauen malen weil die sonst eher hart aussehen was sie nicht sein sollten .Bei mir ists so das ich zu kantige characktere immer gezeichnet hab....ein Teufelskreis
Hehe meine Frauen haben immer zu viel oben XD oder sie sehen irwie krüppelig aus XD naja männer sehen immer aus mädchen -_-
1.Kanda (D.gray man) vs. Noctis ( FF) 2.Tala (beyblade XDDDDDDD sieht bestimmt geil aus ) XD vs. Death the Kid (Soul Eater) 3.Kratos ( Tales of Symphonia) vs. Sync (Tales of the Abyss)
also dein paneling ist doch eigentlich ganz ordentlich und boah du kommst ja total weit schon ich schaffe es noch nich mal 2 seiten nach einander mal zu zeichenen da ich dann gar keinen bock habe. XD
also ich freue mich wenn wieder neue kommen ich lese die irwie total gerne echt toll
das ist echt super nett von dir!!! also ich mag wo schön romantisch ist und freundschaft wo freunde durch dick und dünn gehen
ja ich schau im wiki vorbei das is echt mal nen guter einfall von euch gewesen in den anderen die verfälschen da immer -.-"
also hmmm da fällt mir gerade nanatsurio drops ein und vlt sowas wie la potrait de petit cossette geht auch um liebe und hmmm loveless oder full moon wo sagashite
Wir haben eine Schwäche für AnimeFans mit Rechtschreibschwächen, so bist auch DU wilkommen hier bei uns.............................. und viel Spaß noch.:)
Watum..xD shit scheize geschrieben ich meine Warum ??...XD Ich frag das weil ich auch nur männliche Charas mache und leider Weiblich Charas so irgendwie in den zeichenstil von mir net so passt.
Watum geil haha XD also ich finde frauen einfach nich so toll zu zeichnen ich weis ncih ich bringe liber meine lieblinge aufs blatt als irwelche sakuras ect. da zu malen (hasst naruto) XD
Ich und gute männer malen boah ne gott ey XD ich finde die sheen sowas mal von schlimm aus das ist echt nett mehr die welt XD die sehen bei mir so androgyn und feminin aus das ist total schlimm für mich da ich echte MÄNNER habe will!!!! :haha
Ich hab alle folgen gesehn und fands eucht gut Der anfang is n bisschen langweilig wird dann aber schnell wirklich gut xP
Ja gut der anfang war wirklich ein wenig schleppend aber naja ich fands auch echt gut dann wobei mich das ende nich besonders gefreut hatte da ich dann das manga theoretischweiter lesen müsste und naja so viel zeit habe ich dann auch wieder nich um mir meine reihe animes und mangas endlich mal fertig zu lesen und schauen also hab ichs bei dem anime ende gelassen
Hey selten so gut colorriete Bilder gesehen die Muster sind auch gud geworden :D. Zeichnest du auch männliche Characktere oder sind immer Mädchen ?
ich zeichene hauptsächlich männliche charas alle die ich erst gepostet habe sind männlein ich werde in den kommenden tagen mal wieder ein bi ld hochladen das auch männlich sein wird. frauen zeichne ich eher selten
Naja danke für eure tipps ich glaube ich werde soweit nich mehr sowas machen... war ja nur mal zum probieren aber wenigstens danke für eure tipps wenn ich näöchstes mal wieder sowas mache werde ich sie in ansrpuch nehmen! und hoffentlich besser machen XD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen