Ich bin zwar nich so der Mario fan aber tortzdem spiele ich die spiele immer ganz gerne aber ich mag ja Luigi auch sehr gerne deswegen spiele ich spiele mit luigi auch gerne also ich mag beide und mario kennt halt jeder und bestimmt fast jeder hat wenigstens schon mal ein spiel mit im bessen
Beiträge von Finfy
-
-
Server warn letztens off :worried sind aba seit ca 3 Tagen wieda on:yes
ich zock des nämlich mit n paar leutz imma gern :pjah kla mit freunden zusammen macht fast jedes mmorpg mehr spaß als wenn man so nen alleingänger ist aber meist ist es auch schwer jemand kennenzulernen :idk
-
Yamamoto (Katekyo Hitman REBORN!)
-
wie immer gut gleungen finde ich und kla macht doch nix manchmal muss mann es sich halteinfacher mache ich auch immer also
ich liebe deine colo ich find das volls chön wie immer :3
klasse~ x3 -
Halli hallo ich hoffe dir gefällt das forum und das du ganz viel spaß hast .
Animes kann ich dir Death Note oder La Potrait de Petit Cossette und Serial Experiment Lain vorschlgen die sind eher düster und so -
Also es kommt drauf an ob ich in der Laune bind en ganzen lieben langen Tag am PC zu hocken was ich aber auch oft mache aber in letzter Zeit wird es auch imemr weniger Zeit die ich am PC verbringe aber naja so bis zu 6 stunden am tag kommt bestimmt sicherlich mal hin aber oft zeichne ich dann neben bei und hab nur musik an oder gug filme also passt alles schon
-
-
Ja das neue wurde echt toll musst dann noch die neuere ausgebeserte version zeigen sieht dann bestimmt noch viel viel besser aus :> und ja die punktnase das stimmt aber ich find das voll süß x3 passt total gut zu deinem style meine nase ist immer anders XD
-
Das Bild hasch aber sehr sexy gemacht Finfy:yes
Haha o rly? finsch auch dankeschön lieb von dir höhö
-
gut, dann haben wir unseren respekt nun ma getauscht XDD
sag ma...
kann ich dir auch mal sagen,was du zeichnest? :3Gern kannst du gerne mal machen ich hab auch nen kleinen Threat gemacht wenn dune Siggi haben möchtest http://www.animefanboard.de/f103/signaturen-1057/ oder nen ava
aber kla ich kann dir auch noch was dazu zeichen das wäre für mich von der ezit her okay ausserdem da du so lieb zu meinen bildern bist neh m ich mir zeit
-
Ja viel Glück auch von mir
ich hoffe du schaffst das und wenn nichd ann giebts das ja noch auf englisch irwo besztimmt :O
-
Ich finde die OVA auch besser da mir der Zeichenstiel davon sehr gefällt unddie Serie da hast du recht finde ich auch eher sehr ungeträu zu der Story aber so ist das nun leider meist bei Animes die vorerst mangas waren T_T
-
Ich find echt gut gelungen du kannst echt gut schreiben wenn ich sowas mache kommt irein komischer unbrauchbarer text raus der noch nich mal sinn ergiebt XD
aber eins würd ich dir raten mehr absätze
dann wird alles ein wenig übersichtlicher sonst rutscht mann immer aus der zeile. -
Also hier mach ich mal einen kleinen Threat auf ich weis nich ob der jetz in der richtigen Kategorie ist aber, naja ich versuch
Naja da es mein erstes Bild in sowas ist also in Photobearbeitung denke ich es sieht doch ganz passabel aus aber trotzdem nich perfekt T_T da ich ja sonst nur am PC zeichne und nich sowas mache war das für mich echt schwer irgendwie XD
Also ich hab hier meine neue Signatur und meinen Avi gemacht sagt mir wie findet ihr se denn so? -^.^-
Also wenn jemand auch was bestimmtes an ner Signatur haben will der kann mir gerne hier reinschreiben und ich versuche mein bestes ^___________^
Wie bei meiner Siggi bitte dann angeben:
Chara: (wäre schön wenn ihr euer lieblingsbild dranhängt sonst nehme ich das was ich finde)
Hintergrund: (naja halt was in etwa vlt für nen Muster sein soll)
Lieblingsfarbe: (dann weis ich welche Farben ich nehmen kann)
Extras: Wie kleine Herzchen oder ect.
Text: Naja Irwas zum schreiben was drauf sollAlso würde mich freuen über das was ihr denkt und wenn ihr was haben wollt ob Ava oder Signatur keine Scheu XD!
-
Na dann freu ich mich doch schon mal daruf denn ich hab die mangas von rosario vampire auf english naja und die müsst ichmir immer im inet kaufen also ist das jetz ganz praktisch das es sie jetz auf deutsch geben wird
-
Urahara Kisuke (Bleach)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Pulsedriver - Neptuna
-
Hey wilkommen im anime forum und ich hoffe du hast viel spaß hier und schreibst fleißig
-
Alter, WAS BITTE????
Taichi Takashita ist kein Psycho sondern hat nur das gesagt was sich tausende Anime Fans wünschen...
Was hat das mit "nicht menschlich" zu tun, jeder "Mensch" bewundert irgendetwas, und wenn es in diesem Fall eine Animefigur ist da ist es halt eine..., manche Menschen sehen Tiere als wertvoller an als Menschen, manche bevorzugen Objekte, zB Real Dolls ist das auch "nicht menschlich"???(damit wir uns nicht missverstehen, erkläre mir doch bitte nach deiner Definition das Wort "menschlich")
Und Kunst hin oder her, wenn man von einem Anime sosehr begeistert ist das man ihn lebt, kommt es schnell vor das man sich in die ein oder andere Figur verlieben kann
...und wenn du nen Plüschtier von ner Animefigur hast ist sie dann auch noch "nur eine Zeichnung" - aber ehrlich gesagt tust du mir eigentlich Leid das du noch nie die Erfahrung gemacht hast dich in eine Animefigur zu verliebenDu hast alles gesagt was mir bei deinem Vorposter im mund lag XD
Manche lieben ja auch fußball und würden den ganzen lieben tag am liebsten nur das machen so gehts diesem mann halt nun mal auch und das hat niemal etwas mit unmenschlich zu tun und weder noch mit psycho!
Und die erfahrung von sowas ist auch ne ganz andere also sollte er so schnell wie möglichst mal die chance ergreifen und dann mals ehen was er schreibt -_- -