Haha Genzo immer mit seinen Meilenbeiträgen neee so viel kann ich irwie nie schrieben haha also ich finde die bilder echt hübsch aber ich muss in fast allen rechtgeben und mit der colo lässt sich üben also des kann ganz klar noch besser werden und mit der schwarz weis colo das finde ich echt toll gefällt mir richtig gut un dja das letzte bild sieht ziemlich leer aus aber das macht mir nich so viel ich hab auch immer alles am rand kleben
soso da hör ich was ganz andres beim zeichnen xDD maaa ich freu mich auf deine neuen bilder mach hinne xDD
und das auge da ist echt schön geworden :3
lg
Alles anzeigen
Was hörst du denn so gerne und ja ich werde bald welche hochladen wenn ich wieder an meinen pc kann bin nähmlcih erkältet un dhab mir den laptoop von meiner mama geklaut XD muss nähmlich im bettchen bleiben
und nyaa das auge ist irwie komisch aber trotzdem passt schon XD
wow ich finde deine bilder total schön :O boah ich hatte auch mal sai aber irwie ist das wie alles andere von meinen pc geschluckt worden als der neu formatiert wurde jetz hab ich kaum noch was auf dem dummen ding und ich denke ich werde auch noch dumm sterben wenn ich so weitermache XD sag mal wie alt bist du eig. das du das so kannst? o.o
Leider hab eich bei den einen Bild keine antwort drauf wer das ist ich zerbreche mir gerade den kopf maaan~ XD und yeah meine Inspirationsquellen sind unerschöpflich hahahahahahha! *böse lach* hmkrm ja genau aber ich find edeine bilder echt klasse ich mag die bilder die werden auch immer besser un das programm kenn ich das ist gut nur is meins irwie verschwunden XD
Also am liebsten mag ich ja GX das alte mochte ich auch ganz gerne da es etwas düsterer war aber das neue ey nee~ ich find das so schlimm XD ich kann das sowas von gar nich leiden das die sich auf so bedepperten Motorädern mit Karten umbringen müssen und wenn die LP auf null gehen in die Luft fliegen ja kla o.O" und ich find die charas auch hässlich besonders der der aussieht als seies kaiba nur in blondinen form :´D
Voll coole Bilder... Wie lange zeichnest du denn schon???
Aww der kleine Chazz ist ja süß ! X3 Naja ich zeichne seit der etwa dritten Klasse das sind dann öhhh.... 5 Jahre also soo lange ist das ja noch nich aber ich hoffe es wird noch viel viel bessern! Und danke für das Kompliment und hast du das bild selbst gemalt?
Same like me xD Aber auch wenn die lieder vonem Japanischem Anime (coyboy bebop ausgenommen weil alle lieder cool sin)Fragt mich oder gucken die mich immer komisch an ich habs mir abgewöphnt die lieder in meinen Mp3 player zu kopieren und jetzt nur noch zuhause beim zeichnen höre .
Egal ich will hier nicht ein neues Thema anfangen oder diskutieren sondern eher platz für die kommenden Fanarts lassen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffe da is irwas was dir gefällt dabei also ich mag viele verschiedene Musikrichtungen aber meist höre ich zum Zeichnen Klassik aber so Freizeit dann ja mal was ganz anderes da höre ich nähmlich Metal und Scremo
finfy du hast echt einen guten Geschmack wollt ich nur sagen weil ich ähnliches 'Zeug höre wenn ich zeichne ;).Ziehs mir heute rein wenn ich heute wieder loslege mit meiner 3. Seite die ich noch erledigen muss.
YUHU mal jemand meiner meinung also alle die ich kenne sagen dann immer ihh wie kann man sowas denn nur hören ich dann so ich mag halt keinen mainstream ect. rhianna kaka XD. Uii ja will dann sehen huii das freut mich das die sachen dir gefallen
Hmm so eine Kindersendung nicht unbedingt, läuft auch nicht auf RTL2 sondern auf Nick :p. Ja, ist halt auch so Kommerz wie One Piece, etc. Schau halt mal rein, dann wirst du sehen ob es dir zusagt.
#Ja ein großes Komerz Stück ist es aber ich finde es eigentlich richtig toll mich abends so um 20.15 vor den TV zu setzten und Avatar zu gugen also ich mag die Serie ganz gerne. Aber als Anime kann man es ja nich zählen auch wenn sie vlt einen drauf machen wollten :idk
Also ich hab nur den Manga und der gefällt mir richtig gut von Story und Charas alles passt zusammen und den Anime habe ich leider nie richtig gugen können da es immer nur um ca.1 uhr oder so auf MTV kam und ich meist eingeschlafen bin davor oder dabei
Vielen Dank für deine Zeichnung die wir mir helfen!!! Ich mach mich jetzt an die Arbeit und werd meine Technik verbessern!!!
Du kannst gerne auch einen Threat öffnen wo du deine Bilder reinstellst ich würde mich freuen mal ein paar Bilder zu sehen und mal schauen ob mein kleines Tut wirklich was bringt XD ich denke mal zwar nich das du auch so gut zeichnen kannst aber naja ich habs halt einfach mal gemacht
Mein panneling ist noch zu schlecht ich hab vor die nächsten Seiten das rasta muster noch einzufügen.
Mir fällt das panneling auch immer ziemlich schwer aber ich werde mich heute noch an einen eigenen Doujinishi setzen da ihr alle mich total inspiriet habt ich hoffe das es was wird so wie deins ich find das nähmlich genial :yes
danke für das kompliment aba ich meinte eig. den foren-cheff, -boss, -obaguru, -häuptling, -macker, -dingenskirchenwasauchimmer, der anime-papst dieses forums .... der dem die seite halt gehört! und ich hätte net nach ner seite gefragt wenn ich eine kennen würde:P aba nix schlimm ich ma guggen gehen.:D
Also ich glaube Bodd hier ist Moody wobei ich mir wirklich nicht sicher bin um erlich zu sein und ja ich wollte schon immer Go spielen habe aber leider keines gefunden jetz wollte ich mir eins kaufen auf ebay aber naja teuer *_*
aber ich dneke schon das ich es schaffen werde endlich mal go spielen zu können und zwar nich am pc sonder schön warm kuschelig in meinen zimmer un warmen kakao dabei drinken und meinen Vater beim verlieren in den wahnsinn treiben :enjoy
Ich mag den Anime nich sehr gerne die art wie es gemalt ist spricht mich zwar Teilweise an aber das Charadesign und die Story gefallen mir gar nicht also nichts gegen den Anime aber er ist nichts für mich
Tya es giebt halt vereinzelte leute die das nicht so mögen und ich glaube danach muss man sich als so ein vrobereiter wie er ja wohl scheint im klaren sein nich jeder ist glaube ich fan von Naruto der Anime mag es giebt sogar richtige hasser gruppen also ich denke es kommt wie gesagt so ziemlich auf das alter derjenigen an die interesse and dem Rollenspiel zeigen. PS: du musst auch noch eine empfelung dazu schreiben sonst ist das Post-Spamming