auch neu

• Wir haben eine Schwäche für AnimeFans mit Rechtschreibschwächen, so bist auch DU wilkommen hier bei uns.............................. und viel Spaß noch.:)

danke das aber nett ^^ ich hab echt eine vorallem grammatikschwäche und zeichensetzung gggg aber vllt. bessert sich das ja ^^ ich werd jetzt in den foren was posten hier überall so 3 postings sind mein limit im moment xD

• das ist echt super nett von dir!!! also ich mag wo schön romantisch ist und freundschaft ^^ wo freunde durch dick und dünn gehen ^^

ja ich schau im wiki vorbei ^^ das is echt mal nen guter einfall von euch gewesen in den anderen die verfälschen da immer -.-"

also hmmm da fällt mir gerade nanatsurio drops ein und vlt sowas wie la potrait de petit cossette geht auch um liebe und hmmm loveless oder full moon wo sagashite ^^

Wir haben eine Schwäche für AnimeFans mit Rechtschreibschwächen, so bist auch DU wilkommen hier bei uns.............................. und viel Spaß noch.:)

Mich mal ganz mit einbezogen XDDDDD

• Zitat von Finfy

also hmmm da fällt mir gerade nanatsurio drops ein und vlt sowas wie la potrait de petit cossette geht auch um liebe und hmmm loveless oder full moon wo sagashite ^^

whoooooa geil gleich so viele neue DANKE! die merk ich mir und wenn ich geschaut hab gebe ich fazit ab xD