Ne das war irwie nich so mein ding da ich Arina auch nich so gut leiden kann
aber Chiaki fand ich auch toll und diese kleine fliegende feen dingens oder elfen oder sowas engel teil fand cih auch immer süß XD die hatte so süße grüne haare und ne tolle stimme das mocht ich an ihr, jeanne mocht ich nie ,blond + hauptchara = ih gitt XD
Beiträge von Finfy
-
-
Nah auch ein schönes liebes hallöchen von mir ich hoffe du hast hier viel spaß und du findest auch was das dich interessieren wird
-
und ich hab mal eine andere art zu colorieren versucht
So schlimm find ichs garnich, nur ich muss die Haare noch lernen -.- Menno!!! TIPPS??? PLEAAASE!!
Wenn du magst du weißt ja wie meine bilder aussehen bei den haaren ne? soll ich dir mal nen tutorial machen :O? kann dir auch 2 wege anbieten XD und so was etwas realeres wenn du magst sag mir einfach bescheid dann mach ich das
PS: Bei dem unteren chibi wurden die haare genial genau so hab ich das gemeint hast du echt richtig geil hinbekommen o.o
-
wer ist denn euer liebling bei sailormoon???
also ich mochte immer sailor jupiter.Du solltest am besten noch einen Grund dazu schreiben 1. Warum du sie magst und noch was zum Thema ect.
Also ich mochte Sailor Moon schon im Kindergarten ich glaube da war das ganz neu in Deutschland und dann hatten wir immer so nen RPG in meiner Gruppe gespielt. Ich war immer die Sailor Saturn die mochte ich am liebsten ich weis noch wie sich immer alle um Bunny gekloppt haben wer sie nun ist und wer jemand anderes XD. Sailor Moon ist halt einfach ein muss das eigentlich jeder kennen sollte vlt nich gugen muss aber wneigstens schon mal gehört
das manga hatte ich mal glaube bis band 3 o.o dann wurds mir glaube zu viel XD
-
Wusste gar nicht das hier so viele ff suchtis sind^^.
Haha die wirst du glaube ich in jeden forum finden
naja aber soo viele sind ja jetz auch nich kommen aber schon einige hier zusammen wie man sieht
Muss aber das sagen das mir die Entschlossenheit fehlte (ich meine nicht die Kampfszenen) und das ganze Ambiente etwas kühl vorkam.Ja das kam mir genauso vor und Cloud war mir ein wenig zu negativ naja ich weiß ja wa smit ihm dann war und so aber naja er war so weis nich ...XD und lustig fand ichs immer wenn die brüder immer nach ihrer mutter geweint haben XD
dann doch eher einer der FF VIII-Otakus war - darüber nen Film fände ich dann doch besser^^Ohhh ja *_* nen neuer FF wäre sowiso genial obwohl ich den aller ersten aj auch ganz gerne hab auch wenn der ja wohl irgendwie nicht so gut gelungen war...
PS: FF XIII wird seit 2 Jahren auf der Tokyo Games Show vorgestellt und für 2009 ist auch noch kein Release geplant *sniff*Boah wenn das dann irwie nochmal so 2 jahre geht geh ich irwann an die decke meine PS3 braucht futter mann XD und ich will Versus auch haben aber davon is ja irwie noch weniger bekannt o.o das lustigste ist das bei FF XIII eine genauso heißt wie ich und ich hab nur gedacht wäh? XD
-
wow juhu boah das wurde schön und mann sieht das es in der vergangenheit ist keine sorge
echt süß hast du das mädchen auf der seite gezeichnet und ich freue mich immer wenn es eine neue seite giebt
-
Ahh die pösen Scanner immer machen immer alles putt >:(
aber ich find das bild wurde ech hübsch und du musst mehr posten will noch ganz viele sehen XD aber mit dem einen ohr geb ich dir recht das eine ist größer als das andere aber das geischt hast du wirklich sehr sehr gut hingekriegt da das meist das schwerste ist für viele leuteund ich freue mich auch wenn du wieder neue hochlädst yippi x3
-
Hier ich habe den Beitrag für Nanatsurio Drops fürs Wiki geschrieben du musst ihn dann nur noch einfügen
-
Wow die Bilder sind echt schick *_*
und das wird bestimmt noch viel viel besser wie alt bist du denn? -
Eternal Sonata
(jap.)トラスティベル ~ショパンの夢~ ,Torasuti Beru Shopan no Yume
(jap.)Trusty Bell: Chopin's Dream.Rausgeber: Namaco Bandai Games
Plattformen: PS3 und XBox 360
Spieler: 3 (in Kämpfen)Im deutschen wurden die Namen geändert:
Falsetto - Mazurka
March - Gavotte
Frederic - Frederik
Count Waltz - Graf WaltzerNeu in der PS3 Version:
⇒ Es giebt nich nur Sidequest sondern auch einen neuen Dungeon.
⇒ Dieser besitzt verschiedene Ebenen und mann kann sag ich jetz mal (einen geheimen) Chara Freischalten.
⇒ Es giebt glaube 5 neue Outfits aber leider nur für Polka,Alegretto und Beat.
⇒ Serenade und Cresendo sind nun auch Spielbar
⇒ Neue mir aber nicht bekannte Szenen
⇒ Neue Exlusive Musik von Chopin selbst
⇒ Verschiedene EndenEs ist Claves deren Seele wieder zurück auf die erde fand doch ihre Erinnerungen sind zerplittert. Diese 10 Teile müsst ihr im Dungeon suchen um sie wieder in eure Gruppe zu holen. Sie hatt ganz manierliche Stats und ist in etwa glaube ich genauso gut ausbalaciert wie Mazurka/Falsetto
Bekannt ist das Spiel schon einigermaßen aber das wird es bestimmt noch mehr da es eins der ersten PS3 RPG´s ist die es bis jetz ja eher selten giebt. Zwar sind die neuen FF angekündigt aber das wird wahrscheinlich ja noch dauern. Das Spiel hatt zwei Dubs. Englisch und Japanisch. Es giebt Englischen und Deutschen Untertitel.
Das Kapfsystem basiert auf ein Licht und Schatten Prinzip z.b wenn ein Monster von Licht zu Schatten läuft verändert es seine Form und stärke. So ist das auch mit Special Attacken der Characktere. Das Spiel hatt eine sehr lebhafte und bunte Grafik aber die Story ist eher melancholich, doch das macht gar nichts im zusammenspiel beider Dinge. Die Musik ist teilweise wunderschön und es giebt kaum nervige Musik wie bei anderen spielen. Die Episoden Lieder sind immer mit einen Lied von Chopin unterlegt. Dieser Spielt ja die allgemeine Hauptrolle im Spiel doch daraus wurde wohl nich so viel gemacht den zur Story trägt er nich besonders viel bei.
Man spielt die drei Stunden die Chopin im sterben liegt und in seiner Traumwelt umhereist. Dort trifft er die schwer kranke Polka und andere auf seiner Reise diese dann alle versuchen die Welt vor dem bösen Graf Waltz (in der deutschen Version Waltzer) zu retten der die leute zu willenslosen Puppen macht.
Das Ende was ich bekommen hatte war mir ein wenig zu philosopisch und kitschig. Sie haben alle Sätze die irgendeine bedeutung für Polka hatten wiederholt was mich ziemlich genervt hatt da man in ca 37 Stunden spielzeit sich noch recht gut an alles erinnern kann.
-
hey hey sieht ja interessant aus naja ich werde ihnmir wohl mal anschauen du hast mich neugierieg gemacht
dankeschön
-
wann komt eig ne neue seite? ich freu mich so ich will weiter lesen haha XD
manno musst schnell machen ich will seeeeehen !! XD
sry willd ich nich unterdruckstellen aber ich find das echt total klasse -
-
Du musst die links erneuern da mein pc sie nich anzeigt
ich hoffe das ist nich nur bei meinen pc so aber vlt könntest du sie auch als anhang verwalten wäre lieb dann kann ich auch was schrieben -
Hey das mit den buch finde ich eine klasse idee ich würde mich freuen wenn du das machst
das ist echt richtig anstrengend ein buch zu schreiben denke ich aber naja muss ja nich soo lange sein aber ich würds lesen
-
-
Ist der Manga dazu anschaffenswert?
Also anschaffendswert finde war er für mich auf jeden fall mir gefällt die story und der verlauf einfach besser als im anime und da ich auch zu faul bin mir 50 folgen anzuschauen habe ich mir den manga auch als erstes geholt aber wenn du nichts gegen etwas längere reihen hast da Death Note ja bis 12 geht würde ich dir vorschlagen ihn zu kaufen. Jetzt giebt es ja auch zwei Roamne also die kannst du z.b auch dir holen
-
Oha oh gott das nennst du gekritzel dann wil ich erst gar nich sehen was du nicht unter gekritzel verstehst die bilder sind echt total süß das 3te bild unten lucy gefällt mir richtig gut und ich mag deine augen total echt süß
nur du solltest z.b beim ersten bild hättest du die figut länger zeichnen sollen da stimmen die proportionen nich so
-
uii nah das ist toll historische dinge sind faszienierend und wenn du gut zeichnen kannst kannst du uns ja in der zeichenecke mit deinen bildern bereichern
und ein herzliches wilkommen natürlich auch noch von mir is ja kla :>
-
mir gefällt die colo bei dem schaukel bild echt gut aber ja die perspektive ist ein wenig falsch eingesetzt bei dem jini dingens da stört auch mich nur der schritt und halt die hände aber die sind ja auch schwer
aber das macht nichts es sieht auch so echt gut aus