Beiträge von Finfy

Ok dir war wirklich langweilig wie lange hast du dafür gebraucht ach du herrjemine aber ich find sowas total cool ich kann das nich bei mir sieht das immer alles sehr sehr merkwürdig aus aber naja D: ich find des irwie cool ^^

Ach meinme Siggi bah das war der erste klägliche versuch eine siggi zu machen bääh :(
    ich zeichne glaube lieber liegt mir mehr obwohl ich meine siggi ja auch gar nich soo hässlich finde aber najaa... ja das is meine lieblingsfarbkombi FTW! XD ich findd eine aber auch voll klasse also du kannst das halt besser wie ich mit den texturen und sou ~ kann ich ja mal gar nich XD und ja mach das dann will ich aber auch was sehen hier o.o

So hier noch nen kleines Piccu das hab ich eben noch schnell fertig gemacht war nur nen versuch ist nichts besonderes aber wenn ich schon mal was wieder zeichne will ich euch ja auch davon teil haben lassen also lad ich es hoch huhu ^^ wie immer Ich mag Kritik aber nich alzu böse >w<

wie gesagt es ist nichts besonderes es hatt alles mit einer zu kleinen datei angefangen die schnell ein auge bekommen hatt dann ein muns und immer so weiter. Naja war hoffentlich ne gute übung mal wieder ich hab ja noch kaum zeit fürn pc und zeichne noch gerade das obere bild mit buntis ahh ich sterbe oder werde es meine hand ist es schon also hilfe~ XD

Ich hab das Spiel mann kann es ganz gut nebenbei spielen aber wenn man nich so der typ ist der gerne lange an irwelchen spielen sitzt dann sollte man sich an manchen stellen eine lösung suchen ;) so wie ich. Sonst das artwork find ich auch ganz gut und die story ist so lala aber es ist auf jeden fall einen kauf wert :D

Zocker sind mir immer Symphatisch ;)
    Und schrieb doch mal eine liste von spielen und mangas und animes die du gerne hast.
    Dann also auch wilkommen von mir :)

Ich persöhnlich mag Rukia mehr für ihn das liegt vlt auch daran das ich Orohime j amal kein Stück leiden kann ^^" aber ich find rukia einfach passt bessser orohime ist mir zu doof XD kann ich mir nich vorstellen irwie

Hey Hey das sieht richtig gut aus o.o
    das ist viel besser als di eanderen XD hast du eine vorlage genommen? XD
    und kla hände sind wirklich knifflig auch profis können die manchmal nich also nich aufgeben und ja das forum motieviert manchmal total geht mir genauso ;D

Nah dann hab ich hier mal ein neues piccu ich weis ich hab hier zu viele fehler gemacht hatte aber schon outis gemacht da das nur ne colo übung wird also ich lad das bunte dann noch hoch XD

das zweite war aus langweile und üben gescihter von der seite zu malen o.o naja sonst gefallen mir die bilder nich hatte aber gerade nix einzuscannen da :D war bei ner freundin ach und die beide hab ich gemalt als ic krank war und deshalb sehen die auch noch mal nen tick schlechter aus :worried

PS: *WEITERE BILDER WERDEN IN ZUKUNFT ÖFTER FOLGEN - Habe wieder den Mut gefunden an den PC zu gehen und nich immer im Zimmer zu sitzen*

Hey hey noch ein elfenlied fan mehr das werden ja immer mehr bald sind wir überannt haha XD und nein eigentlich keiner stört nur die die die regeln nich achten aber sonst nich XD wilkommen ganz lieb von mir :D

Haha hellsing ist imer gut ;D
    Nah dann auch ein herzliches wilkommen von mir ^^
    ich hoffe du hast viel spaß hier :) und gut das du uns gefunden hast! XD

Halli Hallo und wilkommen :)

Ich hoffe du hast ganz viel spaß und findest noch mehr tolle animes und mangas die du deiner rießigen liste dazuschreiben kannst XD ich empfähle:

-> Kuroshitsuji
    -> Soul Eater
    und einen Film -> Brave Story
    wenn du auf Eastern Filme stehst gug dir mal Duelist an der ist toll :)

Also auch ein herzliches wilkommen hier im forum und ich hoffe du hast ganz viel Spaß und ich sehe du magst Disgaea höhö ^_^"

PS: Wir haben einen Danke Button driket under dem post dem du danken willst drauf klicken und dann dankst du demjenigen ^^ sonst ist das ein spam post ;P

Rollt nen Keks um die Ecke und bricht sich nen Krümmel -> Ich find den einfach genial :D

Deine Mutter klaut bei Kick -> *ROFLMAO* XDDDD

hmm sonst weis ich glaube keine mehr bin nich sod er typ der für alles nen witz parat hatt ich vergess die immer wieder so schnell -_-"

hmm find ich sieht nich aus als sei es abgemalt bin mir aber auch nicht sicher aber sonst find cih deine piccus echt klasse deine colo im PS ist echt gut wie lange hast du das programm jetz schon? und ja PS its leider total teuer so ein dreck :D mein vater hatts aus seiner firma muahaha *lach*