Die neue Anime / Genre Liste im AFB

• Nachdem im Forum schon manchesmal danach gefragt wurde, haben wir in der Fan-Wiki die:
    Genre Übersicht,

eine Animeliste begonnen, die sich nach Genres gliedert, aber auch eine alphabetische Liste beinhaltet.

Link: Genre Übersicht ? AnimeFanWiki

Klicke einfach auf ein Medallion, um in das Genre zu gelangen oder such weiter unten alphabetisch.

Wir haben hier so ca. 180 Titel mal als Basis eingegeben und hoffen natürlich auf euere Mitarbeit:

1.) Da fehlen doch Animes!
    Ok. Im Anime Allgemein Thread: Neue Titel für die Animeliste

http://www.animefanboard.de/f1…nimeliste-1156/#post10362

habt ihr die Möglichkeit euere Neuvorschläge für die Liste zu unterbreiten.
    Aber bitte zwei Regeln, damit wir nicht in Recherche ersticken!
    - zwei Genres pro Titel angeben, die in der oben genannten Übersicht vorkommen.
    - bitte prüfen, in welchen dub's das Anime vorliegt: jap., engl., deutsch
    - und wer es besonderes gut machen will: Ein Coverbild im Format 236 x 331 Px dazu posten. Dieses Bild fügen wir dann zu euerer Empfehlung ein.

2.) Da fehlt doch ein Klassiker!
    Im gleichen Thread kannst du einen oder mehrere Klassiker zu den jeweiligem Genre vorschlagen. Wir nehmen gerne deine Empfehlungen dazu auf, aber bitte mit zwei Sätzen begründen, warum ihr das Anime für einen Klassiker hält.
    Übrigens: Wenn ihr der Meinung seid, ein Anime, der bereits in der Liste ist, verdient den Rang eines Klassikers, so sagt uns das bitte auch!

3.) Da könnte man was verbessern ...
    Vorschläge sind immer willkommen. Sag deine Meinung hier im Thread.

• Danke für Deinen Post und selbstverständlich für deinen netten Wiki Artikel

Hier habe ich noch ein Bild, mit dem ich Nanatsuiro in unsere Liste einfügen werde.
    Ich habe deinenAnimanga Box jetzt etwas auf Vordermann gebracht und dir noch Opening und Ending als Video reingelinkt.
    Hab da noch nen Soundtrack gefunden und deine Quellen ein wenig erweitert.