Beiträge von Finfy

Ja sie hatte mich auch gleich an Negi Magi erinnert haha XD
    aber der Mantel fliegt wirklich einw enig komisch aber ich denke das passt schon so das kreuz an der seite wurde schön aber die haare solltest du versuchen flüssiger fallen zu lassen manchmal sehen sie so steif aus sorry aber ich denke so XD

Ich höre auch eigentlich nur Trance, House, Electro, Techno, Hands Up usw. aber eben auch mal Lieder aus den momentanen Charts :)

Charts sind ja nich so mein Ding aber ich mag eher House und Happy Techno wenn was davon ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also mit GIMP kann ich auch nich umgehen auserdem kann ich da nich mit meinen tablet zeichnen das erkennt das irwie nich XD photoshop könntest du dir vlt wirklich irwie besorgen würde bestimmt noch toller werden denn die gefallen mir richtig gut im gegensatz zu meinen sind deine viel professioneller aber ich hab auch erst eine gemacht aber ich find deine echt schön und nimm dir tipps immer zu herzen ^^ ich hoffe deine werden noch viel viel besser :D

Sehen doch ganz manierlich aus also ich finds echt gut hatt irwie was von nem horrorfilm XD beim ersten nur kritik am linken arm der müsste an einer anderen stelle proportioniert sein und die schwerter gefallen mir auch gut schön gemacht :>

Sind wirklich super Bilder. Am besten gefällt mir die farbliche Gestaltung. Die Übergänge sind einfach tadellos gelungen.

Lieb von dir ich danke dir ^^ ich gebe mir immer mühe das es nich so hingeblobbt ausieht :D freut mich echt danke danke ^^ mal sehen bald hab ich vlt wider zeit dann lad ich wieder was hoch doch mir ist schon lange die laune vergangen sry bruach erst motivation wieder irgendwas überhaupt zu machen...

Hey hey hey und wilkommen im forum schön das du in unsere familie eintrittst immer schön neue gesichter zu sehen XD hoffe du schreibst auch tüchtig ^^

ja kritik holen ist besser als aufzugeben es giebt auch ganz gute zeichenbücher wo man sowas eigentlich ganz gut lernen kann wenn man ein ttotaler anfänger ist also nich gleich den kopp hängen lassen D:<

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

boah das neue find ich total süß da hast du total deinen styl einfließen lassen finde ich echt toll ^^ und des eine mit dem knutscha :O ja der junge ist wirklich kleiner aber das macht nix auf dem bild weil ich find das sieht auch so echt total toll aus gefällt mir richtig auch die colo mit und ohne pc :)

und die anderen gecolorten bilder gefallen mir auch total gut und haha der kleine lord XD ist der von dem film? XD bei dem heul ich immer wenn der an weinachten immer kommt *lach*

Ich mag beides ganz gerne nur ich finde in vielen deutschen syncros sind einfach die stimmen so übertrieben wenn die schreien oder so is mir immer viel zu viel lieber japanish wenns geht ;)

Ich wäre total gerne Syncronsprecherin aber da wüsst ich nich wohin bzw. auch nich ob meine stimme zu irwas zu gebrauchen ist ;) Mangaka wäre dann schon eher was für mich da ich gut malen kann meine ich aber so ganze comics würde bestimmt nix bei mir werden wegen meiner gedult .

Also ich hatte mal ich glaube 2 Spielkarten abgespielt aber ich weis auch nich das spiel hatt emich nicht so angesprochen weder hatte ich den ganzen tag davor gessesen ich glaube ich war nur bis ca. lvl 20 oder so mit einen Shamanen aber dann hatte ich keine lust mehr war mir zu langweilig und viele leute kannte ich nich also fand ich nich so prickelnd also habe ich vor ca ich glaube nen monat aufgehört :)

Haha wie nett das kleine Vieh haha XD ja genau Roger den meinte ich ;)
    boah bob mochte ich net ich kann den nich ab aber lilli mochte ich ganz gerne weil ich wenigstens mal jemand mit ihr besiegt hatte xD ich bin total schlecht in beat em up spielen da ich nie irwelche kombos hinbekomme und sou x.x dann macht mich jeder platt un dann bin ich beleidigt XD