Also mit GIMP kann ich auch nich umgehen auserdem kann ich da nich mit meinen tablet zeichnen das erkennt das irwie nich XD photoshop könntest du dir vlt wirklich irwie besorgen würde bestimmt noch toller werden denn die gefallen mir richtig gut im gegensatz zu meinen sind deine viel professioneller aber ich hab auch erst eine gemacht aber ich find deine echt schön und nimm dir tipps immer zu herzen ich hoffe deine werden noch viel viel besser

Schnuffii's Werke :p
- schnuffelinchen
- Geschlossen
-
-
Danke dir, aber ich finde deine Signatur viiel schöner, weil der so tolle Farben hat
Ich wünsche mir von Muttii zum Geb. eine Grafiktablett u. Photoshop, mal sehen -
Ach meinme Siggi bah das war der erste klägliche versuch eine siggi zu machen bääh
ich zeichne glaube lieber liegt mir mehr obwohl ich meine siggi ja auch gar nich soo hässlich finde aber najaa... ja das is meine lieblingsfarbkombi FTW! XD ich findd eine aber auch voll klasse also du kannst das halt besser wie ich mit den texturen und sou ~ kann ich ja mal gar nich XD und ja mach das dann will ich aber auch was sehen hier o.o -
Jop jop das mache ich, aber ich denke das wird dann erst zum Sommer was, denn da habe ich erst Geb :p