Beiträge von Finfy

Also hier wie man schon am Titel sieht geht es darum was ihr schon durchgespielt habt. Un dwas ihr als letzes durchgespielt habt.

Mein Liste:

PC:
    Black Mirror
    Lamento (auch wenn ich kein japanisch kann XD)

PS1:
    Spyro the Dragon 1
    Spyro 2+3
    Gex Deep Cover Gecko
    Ruff and Tumble
    Crash Bandicood (glaube den ersten)
    Banjoo Kazooi 1

PS3:
    Eternal Sonata (normales ende + dungeon)

PS2:
    Project Zero 1 und 3 (alle enden)
    Final Fantasy X-2 (Nur normales ende)
    Haunting Ground (gutes ende und schnelles)
    Clock Tower 3

Game Cube:
    LoZ Majoras Maks
    LoZ Ocarina of Time
    LoZ Wind Waker
    Luigis Mansion (auch auf alptraum)
    Final Fantasy Christal Chronicles
    Sonic Adventure 2 Battles (überall bei jeder mission A)
    Tales of Symphonia (ca.12 mal)

DS:
    Another Code (perfektes ende und normales)
    Time Hollow (normal)
    Harvest Moon Cute (einmal geheiratet)
    Harvest Moon Island of Happyness (SHEA!) XD
    Hotel Dusk
    Vitamin X und Y

Wii:
    LoZ Twighlight Princess
    Harvest Moon Tree of Tranquillity (3 mal geheiratet XD)

Spiele wo man freischalten muss:
    KOF Maximum Impact 2 (jivatma ist FTW!) XD PS2
    Bleach Wii (man das war arbeit die alle freizuschalten)
    Tekken 4

ALS LETZTES:
    Eternal Sonata und noch Another Code hab endlich mir das gute Ende geholt :D!!!!!

Also ich finde deine Bilder echt klasse, ich muss echt sagen dass du Talent hast in meinen Augen ! Ich finde sie so schön !

Lieb von dir dankeschön
    und hier ist mal wieder ein neues lol bin zu schnell mal unterwegs das ist ja mal selten *haha* das hier ist auch nich auf die schnelle hingehudelt wie das andere aber ich find das hier das das wenigstens mal ganz okay aussieht auch nich perfekt auch nich besonders schön aber bessr als die anderen auf jeden fall.

ich kann das buch nich leiden und der film hatts dann auch noch schlimmmer gemacht.
    Ich steh nich so auf vampir gescihten hatt glaube das erste band gelsen und ich fands irwie einfach nur langweilig (kann sein das ich einfach keinen sinn für gute literatur habe)

Also meins hatte auch so um die 9 Euro gekostet also find ich geht fürn buch aber meins war auch nur nen taschenbuch dicke sind mir zu teuer :D

haha also ich würde gerne welche miteinander tauschen also ich male eine und der jenige mir eine das fänd ich mal super wer interesse hatt?! XD

Also ich würds auch nur im notfall benutzen wenn ich weis nich wegen irwem die apokalypse bevor steht XD aber ich würd das irwo sicher hinbrigen das es keiner findet oder ich keinen frust dran ausslassen könnte wenn ich mal sau sauer bin XD!

und ja mann kann es nur benutzen wenn man das gesicht und den namen weis so weit ich weis hab das manga lange nemmer angerührt o.o

Naja ich nehm eure tipps gerne zu schätzen aber bitte beachtet das ich noch nie irgendwie in einen Kurs war oder so. Ich kann es mir halt nich leisten irgendwelche hilfe von kursen anzunehmen da ich noch nich besonders alt bin und sowas nicht bezahlen kann sonst würde das bestimmt auch schon anders aussehen und wenn ich halt meine fehler nicht gezeigt bekomme dann mach ichs halt weiter falsch. Ich hab auch noch nie gesagt das ich ein Profi bin oder so alle meinen nur ich hätte telent deswegen hab ich auch die bilder reingestellt abe rich persöhnlich kann meine bilder kein stück leiden und das letzte erst recht nicht.

Ja ich versuche meinen eigenen styl zu finden was aber irgendwie nichts wird mir gefällt einfach gar nichts das ich mir ausdenke und dann versuche umzusetzen.
    Das ist jetz alles nicht persöhnlich gemeint oder das ich irwie keine Kritik vertrage oder so ich bin froh das ihr mir meine fehler zeigt aber mir gehts meist nur um meine bleier zeichnugen die letzte z.b war zum test ob ich überhaupt noch was am pc malen kann was ja wohl das gegenteil beweist hatt.

Gut meine Frabwahl kann man auch echt zum Mond schißen genauso wie vieles aber mir gefallen die augen auch am besten muss ich zu geben XD! Aber ich versuche mich ja zu verbessern leider habe ich nur noch zeit in der schule zu malen ( wenn die lehrer nich mal wieder meckern XD) sonst hab ich echt nur noch 0 zeit um irwas zu machen leider.... aber naja wird schon alles ich geb mir so viel mühe wie ich kann und versuche mich immer zu verbessern!

Ich mag Star ocean ja sehr gerne nur leider finde ich die spiele zu schwer bekommen ich glaube ich hatte mal eins hatte es aber verkauft und ich hab mal im ebay und so gegugt die sind alle so teuer und nee aber ich mag star ocean auch sehr gerne ich verstehe selbst manchmal nicht warum alle immer bei ff ausflippen so toll find ich manche spiele nicht von ff also ich spiel dann lieber andere weil ich dan der 12er war zum beispiel nen voll reinfall :O

Bei den Mädchen mag ich gar keinen ausser Rukia die geht noch meinetwegen und von den jungs mag ich Ulquiorra,Grimjow und Urahara ahh un der allerbeste ist immer noch Ayasegawa HAH! XD ICH LIEBE IHN XD!! die anderen mag ich fast alle nicht .... -____-"

ah und ich hab vergessen ähm den kelinen tolpatsch äääääh wie heist er nochmal yamatarou? XD

Also ic hzeichne gerne mal kakao karten aber noch nich so viele da die anfrage eher gering ist bei mir aber ich finde das ist eine ganz tolle idee würde mich freuen :D

Alsoich finds ghanz süß und jaaa die falten XD die machen auch meinen augen irwas flassches vor XD. Aber ich find sein gesicht echt süß ich mag ja auch loveless haha dafür mag ich die knöpfe dafür wäre ich ja zu faul ;) punkt mit vier punkten drinne fertig~ XDD

Ich find deine bilder auch klasse aber ja wie gesagt musst mehr selbst versuchen und wie auch oben es ist keine kritik ich kann nich so gut was abzeichnen ich sterbe wenn ich das mache immer ist irwas falsch oder sieht gar nich aus wie das orginal haha x`D

aww saso hatt einen total süßen blick bekommen das hast du echt total gut hinbekommen gefällt mir total gut boah ich will das bild haben haha! XD give it to meeee~ XD manno ~ jetz hast du mich ganz doof gemacht aber boah das ist voll tolliq *_*