XDuckX

  • X DuckX
    Extrem abgefahren



    Genre: nonAnime, Comedy, Action
    Episoden: 26 (á 3 Folgen)
    Releasedate: ab 01.07.2002 (SuperRTL)


    Yeah! Extrem, Extremer, X DuckX!!!
    Wer von euch kennt die zwei durchgedrehten Freak Enten Geexta und Slax? Kein Sprung zum hoch, kein Fahrzeug zu schnell, kein Rekord zu weit!!! und in der Zwischenzeit fressen, und sich mit alles und jeden Anlegen. So ungefähr sieht der Tagesablauf der X DuckX aus. Mit ihrem Bully Bus fahren sie von einem XSport zum nächsten :) Immer wieder die ersten, wäre da nicht ihr größter Konkurent: der österreichische Möchtergern Depp J.T.Trash. Mit diesem ganzen Getue wollten alle 3 natürlich nur eins erreichen: Prahlen vor der Sport Chic Ariel...


    Meine Lieblingefolge: Xtrem Bananen (22/3)


    9/10 - dauernde Lacher garantiert


    Wer von euch kennt sie, wer von euch liebt sie???
    ....und der Rest...:p

  • ich kenn's zwar aba ich sehe die dinge imma neutral und kritisch
    und desshalb:
    der kram is für die tonne noch zu schlecht (zeichnerisch),
    auch patagogischen sinn kann ich da nur im entferntesten erkennen
    und von der story her is mir das auch zu primitiv
    .....



    ....ABER!!!
    ,es ist trotzdem lustig und nen lachkrampf hatt ich dabei auch schon
    ergo: der sch**ß ist total toll und komplett sinnfrei!!!
    :hero

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Ich hab diesen cartoon gerne in der glotze angeschaut. Hab mich immer mich tot gelacht als ich den gesehen is halt einfach nur verrückt und komisch. is halt lustig, solche sinnlose cartoons ^^