geh halt als Konata-Yuki... und bei Konata kommts ja auch hauptsächlich auf den charakter an... XD

The one and only Spamthread!
-
-
Sind doch nur... 120€.... + 20€ für die Ohren... und vermutlich noch 40€ für die Perücke... und ob die Schuhe inklusive sind steht nichtmal dabei. xD
Gosick ist irgendwie total lächerlich, aber witzig. xD
Die Szene an der Klippe am Ende war sooo unglaubwürdig. xD Klar, die kleine Victorica hält mit einer Hand Kujo fest, dass er nicht runterfällt und das auch noch mehrere Minuten lang. Die muss ja Oberarme wie Schwarzenegger haben. xD xD
Aber das lächerlichste war noch in der letzten Folge Mahou Shoujo Madoka Magica,
wo Kyubei neben ihr auf der Bank sitzt und mit ner Schrotflinte gekillt wird. Und sie steht danach auf und geht weg so als ob nix gewesen wäre. xD Ist ja quasi standard, das niedliche kleine Tiere, die eigentlich böse böse Monster sind, zu Brei geschossen werden, wenn man selbst gerade daneben sitzt. xD
-
xD @kanako dieses mahou wasweißich hab ich glaub ich irgendwann auch mal angefangen zu gucken allerdings nur die ersten 3 folgen dann hatte ich nen besseren anime gefunden xDD und bei gosick ...der wille hat sie stark gemacht! xD ich fands viel unlogischer wie schnell das alles in flammen aufgegangen ist...auch wenn da benzin oder sowas drauf gepackt wurde...wann hatte harminia zeit das zu tun? sie hat ja auch keinen benzin karnister mit sich rumgeschleppt nur diese fackeln und am ende hatte sie auf einmal einen speer?? wo kam der denn jetzt her? xDD
ich hab beschlossen ich wünsche mir zu meinem 16. geburtstag gaaaaanz viel geld für cosplay kostüme...dann kauf ich mir irgendein hatsune miku cosplay....das problem ist nur ich find nirgends schuhe dazu..jedenfalls auf keiner deutschen seite xD aber ich hab soo eine tolle seite gefunden...da gibts sogar ein vistorica cosplay kostüm!! allerdings auf dem englischen teil der seite...und da will ich dann eh nichts kaufen...auf der seutschen seite gibts das leider nicht *schnief*
Gosick Cosplay Victorique de Blois Black Dress - $95.00 : Hello Cosplay : Cosplay Costumes :Cosplay Wigs -
Bei Gosick ist irgendwie alles total unlogisch. xD
In der einen Folge nimmt Kujo ja so einen Hut mit vom Markt... und ein paar Minuten später ist das plötzlich ein Turban. What the...? xDAlso ich weiß ja nicht @Gosick-Kleid. Ich finde das sieht irgendwie billig aus. Und das bei dem Preis. O.O
-
ja aber dieser eine zauberer da hat doch seine hefte in diesen turban verwandelt oder?
also icdh find das cosplaykleid schon ganz gut dafür das gosick ja nun noch nicht so lang draußen ist..ich hätte nicht gedacht dass es jetzt schon ein cosplay dazu gibt xD
Nudelauflauf<3 -
Der Anime ist neu. Aber der basiert auf einer Light-Novel-Reihe, die schon 2003 gestartet wurde.
Hab das gerade nochmal nachgeguckt. Du hast recht, das war tatsächlich ein Turban schon am Anfang, aber es sah aus wie ein Hut, weil der Zauberer den Turban auf Kujos Hut gestülpt hat.^^
-
Jetzt mach mir nicht auch noch Hunger.^^
-
aber ich hab grad nudelauflauf gegessen xD und fractale angefangen zu gucken...das ist bis jetzt vooll toll xD
-
wuh bei uns gibt gleich schnitzel mit Pommes:yes xD
-
Fractale ist auch gut.^^ Das sieht auch nur so aus wie irgendwas von Ghibli.
Spätestens wenn die da anfangen
einfach mal reihenweise Unschuldige abzuknallen... von wegen "Wir sind keine Terroristen!" *g*
Wenn ich den Hinweis in der letzten Folge von Fractale richtig verstanden habe, ist
der Mann mit der alten Digitalkamera sein Vater, den er nur als Doppel kennt. Und nur Phryne ist das aufgefallen, deswegen hat sie dem auch ein paar Familienfotos geklaut.^^
.
-
Wow... Radoxist Studio - "Worth enough" 3d futuristic cityscape - high resolution image
Ich liebe solche Bilder wo man stundenlang draufgucken kann und man findet immernoch wieder neue Details, die einem vorher nicht aufgefallen sind.^^
-
Wähh wieso musste er sterben *heul* Er war doch von den guten *schnüff*
-
Wer ist gestorben?
-
@kanako heey jetzt hast du bei fractale gespoilert hab doch nur die erste folge gesehn xD egal stört mich eh nicht...das bild ist ja cool *o* xD
Twinkie ja wer ist gestorben? o_o
sooo neue folge letter bee reverse gesehn...bild weitermalen!! ^-^...die ham die neue folge one piece heute ausgeloassen*heul*die kommt erst nächsten sonntag raus...wuhähähää ...und am donnerstag die neue folge naruto shippuuden!:D *freu**freu* ...aber noch soo lang warten ..xD
-
ein ganz toller FBI Agent aus DC
Shuichi Akai *heul* *als Wallpaper verewigt hat*
-
XD jaaa de tollen charaktere sterben immer...meistens xD mein allerallerliebster chara ist auch gestorben...gut der war aber auch einer von den bösen xD Deidara
sau doof wieso müssen die bösen immer sterben?
-
weil sie böse sind? cO xD
-
jaaa aber die bösen sind meistens soo tolle personen wie zum beispiel...midnight aus fairy tail...jellal aus fairy tail
obwohl der ja gut wird irgendwie xD
hakudoushi aus inuyasha dieser eine typ aus tengen toppa gurren lagann...wie heißt der nochmal mhmm ahja Viral! dann der kishin aus soul eater, oder Akatsuki aus naruto...die sind einfach die bsten aus der serievorallem deidara und tobi...aber nur der lustige xD und hidan und sasori und pain und nagato und konan und kakuzo und itachi und kisame XD und suigetsu der ist auch toll..xD
-
tja, aber viral
stirbt ja nich...
bei den anderen weiß ich das nicht so genau, inuyasha is schon ewig her, soul eater hab ich auch schon vor langer zeit durch und naruto hab ich bisher nur im fernsehn gesehen und das is auch schon jahre her... -
Wohoo, jetzt wo die Erkältung langsam weggeht musste ich natürlich gleich ne schöne Migräne kriegen. Irgendwas is ja immer.^^