Maaaaaaaan wieso heißen die personen in ZDF-krimis (oder in Kindersendungen von Kika) voll oft Klara? und meistens sind diese Personen auch noch die Opfer das ist deprimierend

The one and only Spamthread!
-
-
Haus der Krokodile...
-
Hihi ich rewatsche grad soul eater...das ist immer wieder lustig!..xD
aah ich muss mal gucken was für neue folgen heute rausgekommen sind!
hab heute mathe geschrieben-..- ich dachte erst das fällt aus da nur die hälfte unsrer klasse,das heißt 10 leute da warn, aber die arbeit war eigentlich ganz einfach..was ganz schön erstaunlich ist denn normalerweise bin ich riichtig schlecht in der letzten arbeit hatte ich grad mal 3 punkte! -
Uns wurd heute gesagt das die mathearbeit die wir am freitag geschrieben haben richtig schlecht ausgefallen ist...
Und gestern haben wir englisch geschrieben -.-und morgen nach oberhausen^^ =)
-
Wenn die Straßen bis dahin wieder verwendbar sind
-
Hey Leute! Bin endlich wieder aktiv, das heißt ich werde jetzt wieder öfter on kommen:yes
-
Na, dann willkommen zurück. Hoffe du kennst noch einige
-
muhäääääääääääääääääää K-ON ist vorbei.... *zimmer mit tränen überflut*
-
Den Anime hab ich auch schon gesehn war nen guter Anime für zwischendurch :glases
-
@Moo Kopf hoch - Es wird doch noch einen Film geben =D
-
Yay heute war toll =) Meine Klasse ist einfach zu geil =) freu mich schon auf die england klassenfahrt nächstes Jahr =)
-
wohin in england?
-
waaah meine photoshop cs5 testversion läuft in 6 tagen ab*heul*:dark
-
Yaaaaaaay ein Spamtopic.
-
wohin in england?
also wir fahren in etwa ne woche. nach hastings und 2 tage oder so nach London -
Die Schlacht von Hastings...
Hier ist ja eher der Kampf mit dem Schnee... oder den anderen Autofahrern.
Fliegen soll derzeit auch nicht so pralle sein... -
wäh scheiß handgelenk entzündung.-.- naja wenigstens schreib ich so die Sowi arbeit mit dem laptop *lol*
in deutsch würd ich das auch machen geht aber nicht so gut weil wir sie morgen schreiben und ich mit ihr nicht mehr reden konnte...nja dann muss uích deutsch halt nachschreiben...solange ich sowi nicht nachschreiben muss... -
dideldidum ferien sind sooo schööön!...bin gestern mit nem riesenrad gefahren!..xD
-
Gab es dafür auch eine Sage, wie oft in den Anime?
-
Ich weiß nur, dass "wenn zwei sich lieb haben, gehen sie gemeinsam zur Tokio-Uni" xD