o rly?!
The one and only Spamthread!
-
-
soo! ich bin mal wieder online und niemand sonst^^
-
Ich muss mir hier mal kurz Luft machen ..
hat eine bei goolive sich ein Profil gemacht, mit MEINEN Bildern in Fotoalbum und als Profilbild .. ich kriegs kotzen! :mad:
Zum Glück hab ichs geschafft, dass sie gelöscht wurde ..So .. und am Ende ein morgendliches SPÄÄÄM! :glases
-
@ swordi
tut mir leid, ich war zwar auch wach um diese zeit, hatte aber keine zeit für dich^^ -
Keine Sorge Yunchen...ich weiß ja das wenn du on gekonnt hättest du auch da gewesen wärst^^
-
warum warst du nich in icq on swordi? ich hab bis um 2 auf dich gewartet...
bin ich froh das es noch die schriftliche sprache gibt, mich würd zur zeit eh keine verstehn halsweh und die damit verbundene stimme is einfach was für sich.
-
Na dann sind wir ja schon zwei, tsuki^^
bin schon seit 4 tagen erkältet^^ und wenn ich erkälte bin hab ich kaum noch stimme^^
Asthma+Erkältung ist nicht grad toll :hurt...°Hust,hust° ... hmmmm ... schmeckt irgendwie nach eisen ... :idk
und nicht vergessen: Späm!
-
Also ich habe eine PS2 ne Wii und ich hatte 360 Kreuzbox und ich kann nur sagen Wii rules, denn Halo kann ich zum Glück sogar auf meinem Gammellapi zocken XD Und für authentische steuerung einfach nen 360 Daddalkasten mit dem pc verbinden tadda halo macht spass wie eh und jeh und die Wii games bessern sich immer mehr aber früher oder später werde ich mir noch ne PS3 zulegen^^ Aber erst muss sie noch bissle günstiger werden XD
-
one piece 4 eva ♥ !!!!
-
sasa man merkt das du wieder da bist
-
haha ich mach praktikum in nem kindergarten hihi..ich und meine freundin spielen eigentlich nur mit den kindern aufm spielplatz..hihihihi...voll lustig (gut das ich das praktikum ausgesucht hab..hehehe)
und nicht vergessen..SPÄÄÄMMMMM -
Woran swordi ? XD
-
ACH! MEINE LIEBE BLUTSAUGER!!! ICH KANN DIE SEITE NICHT IN DIE KISTE STECKEN!!!!! MEIN MUTTI KOMMT SHON BIS 13 UHR!!!!
so ja...ich bin verrückt...... :p
-
hihihi...Ich hab nen Knetradiergummi!!!!..hahaha
-
Ein Knetradiergummi?!?!?!?!?! is ja klasse O.Ô
Spam! -
Wer hätte sich sowas nich zu schulzeiten gewünscht^^
-
Ein Knetradiergummi!!!? MEIN Führer!!!!!!!!!!!!! Kann ich den bieten?
klasse.... *DOOOOOOOOOOOOOM* Watashi wa Shikaku Desu!!!!:dark:dark:dark
-
den gibs eigntlich in jedem bastelladen..hihihi..und sogar in verschiedenen Farben!!!hahahahahaha...
SPÄÄÄÄÄÄÄM -
anemonta, die ist ja niedlich :
-
hihihihi dankeschön^^..hab ich durch zufall gefunden...
"chacka chacka chacka,chacka chacka chacka, chu chu^^..."..kommt wir fahren mit dem Chu chu zug....hahahaha...steigt alle ein!!!