schwarz
black

The one and only Spamthread!
-
-
White das soll b l a c k heissen ?
-
black lagoon
-
SPAM!!!
es sollte sich mal jemand wieder dazu herrablassen und hier was posten...kann ja nich sein das hier stille einkehrt! -
ja vermutlich hast du recht und daher übermnemme ich jetzt die schwere aufgabe hier mal wieder was zu posten, ok es ist geistlos und unnütz, aber es ist immer etwas nutzloses, was niemand gebrauchen kann, womit es ja schon weider viele irreale vorteile hat und es ist wahr, das alles was hier steht unwahr ist, aber wie komme ich darzu zu sagen, das alles was ich sage gelogen ist, denn wenn ich dass sage, dann ist es ja gelogen, wenn es aber gelogen ist, dann wirde es wahrheit, also ist es nun wahr oder unwahr ich weiss es nicht mehr, ich bin verwirrt XD
-
tja man sollte sich nicht überschätzen und sich dann noch in gedankengänge wagen die man nachher selbst nicht mehr nachvollziehen kann...das endet nie gut^^
aber toll das du uns nmitgeteilt hast das du verwirrt bist das ist die einzige halbwegs sinnvolle aussage die man dem post entnehmen kann...(wenn man von dem anderen absieht)^^ -
Na das ist doch was
-
is nich viel aber passt schon...stimmt
-
Die Boyz wollen Moschen gehen !!!!! XD
-
*kekse- und Teestand auf mach* holt euch kekse frisch aus dem backofen und tee heute für alle AFBler gratis^^
holt sie euch bevor sie weg sind obwohl ich glaube ich habe genug gemacht damit kann man nähmlich ein ganzes land ein jahr durch füttern -
Na ob das reicht bei den keksverrückten hier^^
-
ich hoffe mal amsonsten gibts erst morgen wieder was
-
Habe ich gerade "KEEEEEKKSEEE" gehört?
nyaaa :3Ps: yaaaay endlich ist der Rpg bereich wieder altiv.. wuhuuuuu ~
-
wieso wundert es mich nicht wenn sich bomb bei kekse meldet...hier können wichtige themen besprochen werden aber nur wenn was süßes ins spiel kommt hebt sich ihre "Post-laune"...
-
das kommt daher, dass ich meien pc formatieren musste und ich nicht isn forum konnte, wenn ihr eure "wichtigen" beiträge habt...
anyway... cooooooookies 4 the world!
-
war nicht böse gemeint bomb...es war halt nur erstaunlich das du dich genau dann gemeldet hast wie da was von kekse stand^^
-
Kekse sind ja auch eine der schönsten Erfindungen der Welt XD Jammi schocki Kekse mit Bananenmilch XD Aber noch besser sind Pfannkuchen XD
-
Ich will KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKSEEEEEEEEEEEEEEEE JEEEEEEEEEEEEEETZ.
-
Ok dann will ich 10€ und nen haufen Pfannkuchen mit schoki XD
-
ich hab jetz Kekse Oo xD