Bible Black

  • Name: Bible Black
    Jahr: 2001-2003
    Firma: Active
    Folgen: 6 , Bible Black Origin (2 OVA) ,Bible Black Only (2OVA) ,Bible Black New Testament (6OVA)
    Genre: Hentai,Hardcore. Gedankenkontrolle, Korruption, Gangbang, Orgien, BDSM



    Bible Black 1 - La noche de Walpurgis
    Walpurgis heißt die Nacht, in der ein junges Mädchen zur Sexsklavin wird. 12 Jahre sind vergangen, seitdem jemand das verbotene Buch gefunden hat. Mit diesem Buch hat man die Macht, jeden zu seinem Sexsklaven zu machen. Das nächste Opfer soll Schulsprecherin Rika sein. Die Walpurgisnacht verbreitet wieder ihren Schrecken über alle...

    Bible Black 2 - La noche de Walpurgis
    Vor 12 Jahren gab es in der Schule die Walpurgisnacht. Eine Nacht, in der das Böse Macht über den Körper der Schüler und Schülerinnen gewann. Doch eines Tages findet Minose ein Buch mit Magiephrasen, die diese Nacht beschreiben und das Zaubersprüche enthält, um das Böse wieder zu erwecken. Dieser Magie verfallen einige Schülerinnen und verwandeln sich zu bedingungslosen Sklaven. Doch stellt sich heraus, dass die Lehrerin Kitami eine tiefe Verbindung zu dieser Magie besitzt und vor 12 Jahren einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat. Minose wird von dieser Frau nach und nach zum hörigen Diener erzogen und beginnt mit seiner Macht seinen Feldzug über die Mädchen auszuüben...

    Bible Black 3 - Das schwarze Menschenopfer
    Die Lehrerin Takashiro wird diesen Tag bestimmt nicht vergessen. Die Sexorgie im Namen des Dämonen nimmt immer bizarrere Züge an. Diesmal haben sie es auf die schöne und unschuldige Schulsprecherin Shikari abgesehen. Sie mutierte zu einer hörigen Sexsklavin, die in ihrer eigenen Lust versinkt. Imari ist zufällig in diese Misere geraten und wird ebenfalls von Minose, dem loyalen Untergebenen des Teufels, in die Welt der Dunkelheit entführt. Das Geheimnis der so gefürchteten Walpurgisnacht scheint sich allmählich zu offenbaren. Die Situation scheint für Imari aussichtslos zu sein. Die Hölle findet ihren Höhepunkt in der realen Welt.

  • Ne wer kennt Bible Black nicht...


    Aber das universum von BB erstreckt sich weiter als diese 6 Folgen:
    Bible Black Origin (2 OVA) - die Vorgeschichte zu Bible Black, warum Sensei Kitami so ist wie sie ist^^
    Bible Black Wie du schon beschrieben hast
    Bible Black Only (2OVA) - Sidestory zur Serie
    Bible Black New Testament (6OVA) - Setzt die Serie fort
    Bible Black: The Infection - Ein PC Game, warum nicht


    Leider gibts die letzten beiden Folgen von New Testament nur censored, also hab ich sie bis heute nicht gesehen und weiß daher auch nicht wie es ausgeht:mad::confused:


  • Bible Black: The Infection - Ein PC Game, warum nicht


    Falsch. Wie so oft basiert Bible Black überhaupt erst auf einem PC Game, von dem Infection nur die Fortsetzung ist.
    Es ist übrigens recht... urks. Ich meine: Hardcore. Gedankenkontrolle, Korruption, Gangbang, Orgien, BDSM... die Liste lässt sich fortsetzen.


    Merke: Die meisten Animes basieren auf einem Manga oder einer Visual Novel. Und fast alle Hentais mit etwas Story basieren auf VNs oder quasi-VNs.


  • Zitat von CyberEagle

    Falsch. Wie so oft basiert Bible Black überhaupt erst auf einem PC Game, von dem Infection nur die Fortsetzung ist.
    Es ist übrigens recht... urks. Ich meine: Hardcore. Gedankenkontrolle, Korruption, Gangbang, Orgien, BDSM... die Liste lässt sich fortsetzen.


    Merke: Die meisten Animes basieren auf einem Manga oder einer Visual Novel. Und fast alle Hentais mit etwas Story basieren auf VNs oder quasi-VNs.


    Wahaa... CyberEagle halt mal den Ball nen bisschen flach:confused:
    Ich hab nirgends geschrieben das dieses Spiel The Infection als Vorlage für den Hentai diente. Das ich die anderen 6 Spiele dazu vergessen hatte tut mir ja wirklich leid:p, nur das die ersten 5 H-Games über die Serie handeln und die letzten beiden (The Infection und The Infection-DVD Version [2008]) spielen 4 Wochen später...
    Wikipedia ist dein Freund


    Und die meisten Hentais basieren auf Galge- bzw Eroge-Games, nur wenige Ausnahmen basieren auf Novels:
    Da fällt mir ein: zu Bible Black gibts doch auch noch mehrere Illustrated Artbooks?!


  • Wikipedia ist dein Freund


    Und die meisten Hentais basieren auf Galge- bzw Eroge-Games, nur wenige Ausnahmen basieren auf Novels:


    VISUAL Novel. EIne VN IST ein Spiel. Eine Tatsache, die ich eh schon in jedem dritten Thread, in dem ich poste erwähne.:haha
    Genauso möchte ich darauf hinweisen, dass eine Eroge AUCH eine Visual Novel ist.


    Animefanwiki ist auch dein Freund


    Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich nicht jedesmal extra in Wikipedia recherchiere, wenn ich was von mir gebe. :P

  • Zitat von FlameHaze

    Ey sagt mal kommt ihr euch nicht komisch vor wenn ihr um sowas belangloses Diskutiert ??? ^^
    Is doch völlig egal xDD
    bahaa und gleich mit wikischwedia anzurücken find ich bissl *streberhaft*^^ xDDD


    du hast diesen Thread eröffnet, das es in dem einem oder anderen Thread mal zu ner Diskusion kommt, sollte eigentlich auch klar sein, oder wofür haste diesen Post sonst gemacht?????


    1.) das ist ein Forum, da soll man diskutieren:)
    2.) ich finde dieses Thema jetzt nicht wirklich "belanglos", es geht schließlich um Anime
    3.) *streberhaft*?!?!?!?! hm... okay :confused:; gut dann bin ich halt nen Streber, damit wurde wieder ein neues Ich erschaffen: bahaa der Streber :haha ein Widerspruch ansich :)


    Zitat von CyberEagle

    Animefanwiki ist auch dein Freund


    Ich weiß, deswegen bin ich ja auch hier hihihi


    BtT: Ähm... oki dann hatte ich das wirklich etwas missvertsanden:
    Ich kannte den Bergriff Visual Novel nicht und ging daher nur von dem Wort Novel aus "Kurzgeschichten" wie zu zum Beispiel zu Fushigi Yuugi


    Wäre ja recht dumm einen Hentai aus einem Roman zu erstellen...

  • Bible Black als Hentai total super gezeichnet, das pc-game(visual novel^^) finde ich schrott, hab mich durchgeklickt war aber nichts besonderes dabei.


    Schade dass dieser hentai wieder so grässlich ist mit den ganzen experiementen und so weiter...:(

  • Ist es nun wert ihn zu gucken oder nur für hartgesottene hentai fans?


    hm... bei Hentais ist das sone Sache, entweder man mag ein oder nicht...
    Ich würde trotzdem sagen du könntest mal mit Bible Black - La noche de Walpurgis anfangen, wenns dir gefällt guckst du einfach die anderen Teile auch noch...


    Animationstechnisch ist Bible Black Top, Inhaltlich, naja, findes für dich selbst raus^^

  • animationstechnisch ist er wie gesagt top...
    die story ist an sich gut... ich steh ja auf so satans-zeug xD
    aber ich persöhnlich, und ich denke auch einige andere weibliche wesen, bekomme das grausen bei vergewaltigungsszenen :worried

  • obwohl ich ihn angeggugt hab hab ich an manchen *stellen* bei sehr vielen *methoden* zum einen fast schon angst gegriegt (new testament)
    diese *methoden* sind vielleicht in geringem maße halbwegs ok aber nich so dreckig wie in BibleBlack

  • Hab nur die beiden Gaiden geschaut und die 6 normalen Folgen und muss sagen, dass ich es zumindest Hentai-Fans empfehlen würde. Denn an sich ist es sehr gut gemacht und wenn man bedenkt, dass es nun mal um diesen Satanskult geht, kann man auch die etwas herberen Szenen verzeihen. Es hätte ohne diese Szenen einfach nicht zusammengepasst, finde ich ;)


    Bible Black

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

    Einmal editiert, zuletzt von honeymoon ()

  • Bible Black find ich geil, hab ein paar Demo Videos. (Nicht zum Spiel) Würd es lieber ganz gucken und frage mich ob es eine seite gibt, wo man es online gucken kann. Wisst ihr was: "La Noche de Walpurgis" bedeutet?

  • Wisst ihr was: "La Noche de Walpurgis" bedeutet?


    Ich glaub es heißt übersetzt einfach nur "Walpurgisnacht". Bin mir da aber gerade unsicher. Hatte nur Latein und kein Spanisch. :P


    honeymoon


    Danke für den Eintrag in deinem Blog. Wenn ich ehrlich bin hatte ich bis jetzt immer nur verschiedene Szenen davon gesehen und die haben nicht unbedingt darauf hingewiesen, dass es da tatsächlich eine Story gibt. *hust*
    Vielleicht werde ich mir ja dann doch einmal die Mühe machen und das Netzt für Bible Black durchsuchen.


    Die herberen Szenen schrecken mich zwar immer noch ein bisschen ab, aber ich bezweifle auch, dass während diesen Szenen storytechnisch relevante Dialoge geführt werden. Also kann man sie ja auch zur Not mal überspringen. ^^

  • Ich glaub es heißt übersetzt einfach nur "Walpurgisnacht". Bin mir da aber gerade unsicher. Hatte nur Latein und kein Spanisch. :P


    Aye, genau^^ einfach mal übersetzen lassen =D


    Wenn ich ehrlich bin hatte ich bis jetzt immer nur verschiedene Szenen davon gesehen und die haben nicht unbedingt darauf hingewiesen, dass es da tatsächlich eine Story gibt. *hust*


    Ich glaube, bei Ausschnitten wird eher weniger Wert darauf gelegt, einem die Story näherzubringen. =D Meist endet es damit, dass nur die Sexszenen gezeigt werden und alles andere herausgefiltert wird.
    So ähnlich wie bei den Bible Black Only Teilen.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Hehe gut zu wissen, dass all die Jahre Latein wenigstens nicht ganz umsonst waren. :D


    Und zum Rest... Naja kann ich bestätigen. Sonst hätte mich der Blogeintrag auch nicht so überrascht.
    Ich denke ich werde mir demnächst mal den Anfang zu Gemüte führen... Eigentlich bin ich ja ein Fan von sonem Satanszeug. Eigentlich. Es muss schon irgendwie überzeugen können... Und da bin ich noch skeptisch, ob das Bible Black auch kann.
    Naja ich werds mir mal demnächst anschauen und meine Meinung posten...