Kami, Tsuchikami

  • Hi,
    bin der tsuchikami bin 22 Jahre alt und liebe Animes und Mangas über alles! Auch zu meinen Hobbies gehören Anime und Mangas dazu. Wenn jemand noch fragen hat, kann er die ruhig stellen :03:


    PS: Freue mich riesig hier im board zu sein, da das Animefanwiki(projekt) einfach nur genial ist!!! Großes Lob nochmal!

  • Hallo tsuchikami,
    Wir danken dir hiermit herzlichst für dein Lob und versuchen weiterhin unser bestmögliches zur Weiterentwicklung des Anime Fan Wikies zu tun.
    Desweiteren begrüsse ich dich hiermit in unserem Forum.
    Falls du noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge hast ,zögere nicht diese zu posten.Auch Kritik ist jederzeit wilkommen.

  • Hallo, grüß dich :) Freut mich dich kennen zu lernen.


    Bei uns sind alle stets wilkommen, die Animes gerne haben (natürlich auch leute, die von Animes noch nichts wissen, und das mal kennen lernen wollen *grins*)


    Hoffe du hast noch ne angenehme Zeit hier, und dass du dich wohl fühlst.


    Bei Fragen, Kommentaren, Anregungen, etc. etc. etc. kannst du dich jederzeit an Matthew oder an mich wenden.


    Gruß, Oug

  • Hi tsuchikami
    :115
    Herzlich Willkommen in unserem Forum. Danke erst mal für dein Lob, das freut uns sehr.


    Dannnoch viel spass in unserem Forum

    Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

    Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

    Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

    Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control