Bleach

  • Ich find Bleach auch richtig klasse, obwohl ich erst die allererste Folge gesehen habe. Ich möchte auf jeden Fall weitergucken.
    Ichigo ist echt cool... der Junge hat was.^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich sehe die Serie schon eine ganze Weile und habe bisher alle Folgen gesehen. Ich freue mich schon auf die nächste Folge und auf Zaraki. Die Serie spanned und wichtzig, jedem zu empfehlen.

  • Ich finde den ANIMe total genial was die Story/Chars un Käampfe betrifft natürlich hab Ich bis Folge 200 geschaut mit den 2 OVAs und den Filmen xDD
    Den Manga bis 334 is au genial vorallem wenn man weiter kommen will^^ xDD
    Mein Favo is ganz klar Ulquiorra xDD
    Nur die Filler mit Lourichiyo fand Ich *beschissn* wohingegen Ich die Bountos genial find (*zeige dich dark* ^^) xDD
    JUHUUUUUU endlich folge 202 mit ger sub xDD

  • Hallöchen! Hab letztens erst mit dem Anime angefangen, bin aber jetzt schon total begeistert davon!! Bin grad da, wo Ichigo mit den anderen in die Soul Society gekommen ist, um Rukia zu retten. Total spannend! Und sau lustig! Bei jeder Folge muss ich an mindestens einer Stelle anhalten, weil ich mir fast in die Hosen mache! xD

    lg, Amaya

  • Ich bin grad an einer Stelle wo ich am liebsten aufhören würde aber ich glaub es wird wieder spannender.
    Manchmal konnt ich mich fast vor lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten xD
    Mir gefallen auch die Kämpfe. Mal endlich wieder Schwerter!!!
    Ich hoffe die Filler stören mich nicht beim weiterschauen aber bis jetzt ist Bleach geil!!!

  • Also Bleach ist ein wundervoller Anime mit nem wirklich guten Humor.Die Kampfszenen sowohl als auch die entspannenden Szenen sind unverwechselbar.So einen guten Anime gibt's nicht alle Tage.Zu meinen absoluten Favoriten gehören Ichigo, Shinji, Kenpachi und Grimmjow.Und ich hoffe die Folgen gehen bald mal weiter :)