Beiträge von Amaya

    Hallöchen! Hab letztens erst mit dem Anime angefangen, bin aber jetzt schon total begeistert davon!! Bin grad da, wo Ichigo mit den anderen in die Soul Society gekommen ist, um Rukia zu retten. Total spannend! Und sau lustig! Bei jeder Folge muss ich an mindestens einer Stelle anhalten, weil ich mir fast in die Hosen mache! xD

    lg, Amaya

    Detektiv Conan: Mein unumstrittener Lieblingsanime!! Da ich selbst Krimi-Freak bin, ist die Serie wie für mich gemacht! xD Jedesmal immer wieder spannend, wie er die Fälle nach und nach löst. Und auch die Sache mit Ran. Zwar traurig, aber dafür um so niedlicher, wenn die beiden sich wieder sehen, hören oder so. ( Movies...^^) Außerdem ist der Anime zum totlachen!! Allein die Tatsache, dass ein 17-jähriger Oberschülerdetektiv in die Grundschule geht! xDD Wie er immer wieder neue Ausreden erfinden muss, um ja nicht aufzufliegen. Und nicht nur Shinichi/Conan ist toll. Auch alle anderen Personen sind einfach nur genial!! =) Einfach eine super Serie. Und die Movies sind auch immer wieder der Hammer! =)

    Und falls ihrs noch wissen wollt, die Serie läuft bereits auf RTL2. Jeden Dienstag um 12.30! =)

    lg, Amaya

    Joa ich bin neu hier und hab mal gedacht, dass ich mich mal vorstellen kann! =)
    Also ich bin die Amaya, bin 17 und komme aus Polen, wohne aber in Hamburg. Zu Anime bin ich, ich glaube wie viele andere auch, durch Sailor Moon, Dragonball usw., gekommen. ^^ Aber so richtig süchtig bin ich seit ich 15 bin oder so. xD Ja meine Lieblingsanimes sind Detektiv Conan, Inuyasha, Vampire Knight, Elfen Lied, Black Blood Brothers und neu dazugekommen sind Bleach, Ranma 1/2 und Harukanara toki no naka de! =) Und natürlich noch viel mehr! ^^ Joa meine anderen Hobbies sind Musik, Zeichnen und Sprachen. Lerne auch seit 8 Monaten Japanisch! =)
    Jetzt fällt mir nichts mehr ein^^ Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr einfach mal fragen. Freu mich auf Nachrichten! =)

    Ganz liebe Grüße,
    Amaya