YouTube - Callejon - Sommer, Liebe , Kokain.wmv
danke leute das ihr mir callejon gezeigt habts sowas habe ich schonlange mal gesucht

Was hört ihr gerade ?
- Salem
- Geschlossen
-
-
xD immer wieder gerne^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
INEX
lol
höre gerade Volbeat - guitar Gangster and Cadillac blodd
freue mich schon aufs neue Album -
wenn wir schon dabei sind xD
wollt eig en anderes lied von volbeat posten aber sind so gut wie alle gelöscht oder geblockt auf youtube.. außer den live vids.. suckt
schlechte quali aber besser als nix^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe ich ein glück zwei alben von Volbeat aufm pc zubesitzen^^
YouTube - Callejón - In dunklen Wassern brennt ein Licht -
Hab nur eins aufm PC =/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Breakdown! Whooop! xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Verdammt FunMetal is genial^^ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eisregen - Tod senkt sich herab
-
MUCC - Game =)
-
Die Toten Hosen - Ein Teil von mir
-
"Guitar Hero" von Amanda Palmer - Einfach nur toll diese Frau *g*
-
-
-
"Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?" - Böhse Onkelz
._. kA, wie's dazu kam, fragt nicht ._. -
Böhse Onkelz - Viva los tioz
-
-
The tempatitions - papa was a rolling stone
YouTube - The Temptations - Papa was a Rollin(g) Stone **by Sun_Rain_Snow
das lied habe ich heute im radio gehört und habe jetzt davon ein ohrwurm -
mal richtig "alte" musik drinne^^
fand von daft punk die videos zu der musik richtig interessant damals
vor allem, da alles iwie zusammen zu hängen schien cO
naja.. kann man sich heut zu tage immer noch anhörn^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hans Söllner - Mei Voda hod an Marihuanabam
YouTube - Mei Voda hod an Marihuanabam
Den muss man einfach kennen wenn man in bayern lebt
und verstehen
-
muse - falling away with you