moiiiiin

  • moin
    bin der marcel
    aus marcel ergab sich mal der spitzname: marcelly und daraus ergab sich Sally, soviel zu meinem namen und nickname


    schaue momentan animes am laufendem band und hänge gerne in foren rum...


    lieblingsanimes momentan: d. gray-man, busou renkin, bleach, naruto, death note, gintama, fullmetal panic, vampire knight, eureka seven... und und und....


    sonst so... bin 19... spiele schlagzeug (auch in band) und lerne grad klavier... fahre mountainbike.... soviel zu meinen hobbys und mehr fällt mir grad zu mir nicht ein.... also wenn was wissen wollt einfach fragen...

  • halöööölleee^^


    Ein freundliches "mauz" auch von meiner Seite^^ ich wünsche dir alles gute und viiiel vergnügen hier im forum^^ hmm.. jaa da gibt es meinerseits ne Frage.... hörst du Subway to sally? **fällt mir gerade spontan auf deinen Namen ein XDD**


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • halöööölleee^^


    Ein freundliches "mauz" auch von meiner Seite^^ ich wünsche dir alles gute und viiiel vergnügen hier im forum^^ hmm.. jaa da gibt es meinerseits ne Frage.... hörst du Subway to sally? **fällt mir gerade spontan auf deinen Namen ein XDD**


    jein, hören kann man das nicht nennen, ich finde sie machen musik die nicht unbedingt mein fall ist, aber schlecht sind sie auch nicht unbedingt, also man kann sie sich anhören, ich glaube es gibt da auch so 1-2 lieder die ich cool finde...