Dragonball

  • Hi Ihr,


    also ich war am Freitag hier in Amerika im Kino und im Vorspann lief der Trailer Von Dragon Ball und naja ich finde das der Trailer nicht wirklich etwas mit dem Anime zutun hat auch wenn die Caractere den gleichen Namen tragen.

  • Der Film ist noch nicht mal in den Kinos angelaufen Merchandise Industrie auf Hochtouren. Die MTV Splash Page zeigt einen Einblick in Bandai´s Dragonball: Evolution Figurenset.
    Es wird 7 Figuren von Son Goku, Yamcha, Meister Roshi, Lord Piccolo, Bulma, Son Goku mit Zähnen und Fulum in 4 Zoll-Größe. Zu jeder dieser Figuren wird eins von den sieben Teilen der goßen Oozaru Figur und ein Dragonball mit Altar beigelegt.
    Außerdem, zeigt die Seite weiter, ein paar von den 6 Zoll “Fast-Acting” Figuren - Mit schnellen Punchen und/oder Tritten (Ziehfeder???)


    Quelle:
    MTV Splash Page


    ___________________________


    Hoch lebe der Kommerz^^

  • darf man hier auch darüber diskutieren? ^^


    weil dann sag ich meine meinung was mir aufgefallen ist xD


    also der film hat unwichtige elemente ins gegenteil gemacht und wichtige beibehalten von dragonball


    dabei haben sie so geguckt das die figuren in echt fast so rüberkommen wie in den animes...


    dabei wollten sie die alle zielgruppen ansprechen und auch etwas neues kreieren...


    ich selbst bin da nicht so von überzeugt aber einfach weil ich finde das der film im gegensatz zu dem riesigen namen von dragonball einfach nur verlieren kann egal wie gut der film werden sollte das budget ist nicht so riesig wie bei spiderman beispielsweise und ich finde man muss einfach diesen film als normalen film sehen und nicht wirklich als dragonball damit er gefallen kann...

  • :haha:haha:haha:haha


    Der Film Dragonball:Evolution ist noch nicht mal in den Kino´s angelaufen da, da plaudert Justin Chatwin, der Schauspieler für Son Goku, gegenüber eines britischen Fantasy und Horror Magazin, das das Skript für eine Fortsetztung geschrieben ist. Auch Jamie Chung (ChiChi) bestätigte dies den MTV News


    Quelle:
    ANN
    ScifiNow


    __________________________________________


    Twentieth Century Fox rechnet wohl schon mit einem Kassenschlager :p
    ...na dann...

  • dragon ball is eins meiner lieblingsserie jetzt da bald der film mit echten menschen in den kinos kommt könnt ich mich echt drüber aufregen.......
    ich werd mir den film zwar ansehen aber nich im kino und wenn der totale schei** is dann werd ich mich irgendwie (wenns schaffe) beschweren!!!!!!

  • Der Film Dragonball: Evolution ist in 8 Asiatischen Ländern angelaufen und das Magazin "Hollywood Reporter" berichtet das er in 5 Ländern auf Platz 1 geschnellt (China, Hong Kong, Malaysia, Singapur und Thailand) ist und 10.106 Million $ auf 2,118 Leinwänden eingespielt hat.
    Laut dem Magazin ist DB:Evo in Japan auf Platz 2. Die Website Kogyo Tsushinsha hingegen berichtet von einem 3. Platz der Kinocharts hinter Yatterman und Doraemon 2009


    So, und hab noch was lustiges gefunden und weiß net was ich davon halten soll: Der Kinostart für die Bunte Republik Deutschland wurde wieder hinausgeschoben: Der LAM wird nun ab dem 11. Juni 2009 in den Kinos zu sehen sein. Ob es dabei bleibt, bleibt abzuwarten.:)



    Quelle:
    ANN
    www.CinemaNavi
    www.ShortNews

  • nur den trailer gesehn und schon kein bock mehr auf den film..
    ich mag Dragonball habbe fast alle episoden gesehen aber so ein "sry" SCHEISS draus zu machen ist ja wohl vergewaltigung !!!!
    ein so schöner anime darf doch nicht einfach zum Realmovie werden ?!?!?!
    sieht nach 2 fast 2 furios aus xD